Kommentare 1–8 von 8

    • am melden

      Das ist schon fast Ironie:
      Die Schwestern Bettina Burchard (Eva Hellwarth) und Marie Burchard (Ellen Hellwarth) haben eine Schwester namens Anna, die beruflich tatsächlich Pfarrerin ist. :-D
      Rein optisch könnte sie Bettinas Zwillingsschwester sein. Allerdings sind sie keine Zwillingsschwestern, meines Wissens. :-)
        hier antworten
      • (geb. 1989) am melden

        Möchtet ihr die Serien "Die Klempnerin" & "Beck is back!" unterstützen. Dann schaut doch mal hier vorbei. Petition für "Die Klempnerin" & "Beck is back!"

        https://www.change.org/p/rtl-die-klempnerin-2-staffel

        https://www.change.org/p/rtl-deutschland-beck-is-back-staffel-3
          hier antworten
        • am melden

          Ich fand die Serie überraschend erfrischend und charmant. Auch wenn sie vorhersehbar ist, hat sie mich gut unterhalten. Also gerne mehr davon.
            hier antworten
          • am melden

            Ich hoffe das es noch weitere Staffeln von dieser Sendung gibt, ich finde sie klasse.
              hier antworten
            • am melden

              Als ich von der Serie erfuhr, dachte ich - typisch deutscher Hausfrauen/Senioren-Schund (nix gegen Senioren, aber die auf sie abgestimmte TV-Unterhaltung ist übel), ein Gauner (es muss halt immer das öde Krimi-Genre beteiligt sein) als Pfarrer (und hier der Hausfrauen-/Senioren-Part) - ein übleres Klischee und peinlicher geht ja nicht. Nun hab ich tatsächlich mal eine Folge angesehen und muss sagen - geht sogar. Ist natürlich im Grunde eine üble, banale Klischee-Plörre, aber tatsächlich mit Charme umgesetzt. Zumindest beleidigt die Serie keinen und ist willkommen, um den übermäßigen, meist über-brutalen und offensiv-fiesen (sprich massiv deutschenfeindlichen) Hollywood-Serien eins entgegen zu setzen - meinetwegen. Beileibe kein Muss, aber schadet auch nicht. Nett harmlos - und das ist für Hollywood heutzutage schon eine nicht machbare Herausforderung, von daher: gut gemacht RTL.
                hier antworten
              • am melden

                Sankt Maik ist eine hervorragende Serie die nicht an Um Himmels Willen rankommt aber trotzdem immer sehr gut interhält.
                  hier antworten
                • am melden

                  Ich finde die Serie auch recht gut gelungen. Recht amüsant und kurzweilig.
                  • am melden

                    kurzweilig? Warum kurzweilig?
                  • (geb. 1972) am melden

                    vllt weil kurzweilig das gegenteil von langweilig ist... will heissen es hat gut gefallen...
                  hier antworten
                • (geb. 1981) am melden

                  "Sankt Maik" hat mich heute sehr gut unterhalten. Ich freue mich auf die kommenden drei Dienstage. Und danach gerne noch mehr davon.

                  Und Daniel Donskoy sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch ein sehr talentierter Schauspieler.
                  • am melden

                    und Sänger ;-)
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sankt Maik im Fernsehen läuft.

                Sankt Maik – Kauftipps

                Auch interessant …