Kommentare 11–20 von 68

  • am

    Hey ihr lieben,hoff ihr könnt mir helfen. Suche seit einer weile die komplettbox von ss und nirgends ist sie verfügbar (amazon,ebay usw.) Habt ihr einen tipp oder möchte jemand verkaufen?wenn ja bitte bitte melden. Danke
    • (geb. 1963) am

      Ja, ich finde es auch sehr sehr schade daß die Serie zu Ende ist
      Es werden wie gesagt seit Jahren keine neuen Folgen mehr gedreht und somit ist die Serie schon gestorben. Es wird somit keine 6 und auch keine 7.Staffel mehr geben, da auch die Serie seit Jahren nicht mehr gedreht wird.
      Wie auch von Geld.Macht.Liebe es keine neuen Folgen leider mehr geben wird, auch wenn wir uns das so sehnsüchtig wünschen. So ist es auch mit Samt und Seide. Schade ja, aber einmal geht leider auch die schönste Serie zu Ende. Aber wir können uns über viele schöne Folgen freuen und sie immer wieder in TV oder auf DVD anschauen, das kann uns Fans, niemand mehr nehmen.
      Somit haben wir doch immer wieder schöne Stunden mit den bereits 114 gedrehten Folgen. Das ist doch auch ein Trost oder?
      Es gibt viele schöne Serie die laufen nie mehr bis jetzt jedenfalls: Lorentz Söhne, Losberg oder die Miniserie Räder mit Rock Hudson um einige zu nennen.

      • (geb. 1965) am

        Ja, wir sind geschockt!!!! Bitte lasst die Serie nicht sterben.
        Wir lieben sie, tolle Schauspielerin und Schauspieler , wie im waren leben. So natürlich.

        Liebe Grüße aus Bremen
        • (geb. 1950) am

          Einer sehr schöne Serie mit guten Schauspielern. Wäre es nicht möglich die Reihe fortzusetzten? neue Staffeln zu drehen?
          Protentional wäre doch noch genug da.

          Für vielen anderen Mist wird das Geld herausgeworfen.
          • (geb. 1955) am

            2007 mal die Roten Dosen und 2265 mal Sturm der Triebe.
            Habe von Samt und Seite alle 5 Staffeln gesehen.So super
            Autoren!So super Schauspieler.Was habe ich bei der armen
            Lena mit gel....was wäre mit staffel 6,7,8,9 u.10!!
            gruss Hansi
        • (geb. 1959) am

          Ich bin seit gestern so traurig Es lief ief die letzte Folge von Samt und Seide und nun habe ich zum meiner grossen Freude festgestellt, dass die Serie erneut wiederholt wird (ab Juni 2015)!!
          Liebe Grüße aus der Schweiz
          Jaamin
          • (geb. 1963) am

            @Vanessa Ewing
            Bist du vielleicht ein Dallas Fan? Wegen den USER Namen Vanessa Ewing, gabt dort ja auch eine Vanessa Boumont.
        • (geb. 1957) am

          Ich finde die 5 Staffeln Spitze.Wo bleibt die 6.Staffel oder gibt es keine Fortsetzung?
          Es gibt viele Zuseher die gerne es weitersehen wollen.
          Die Schauspieler sind Spitze.
          Hoffe wir sehn bald eine Fortsetzung.
          • (geb. 1963) am

            Die Serie ist zu Ende Elisabeth und das schon seit Jahren.
            Sie ist erzählt und selten haben Soaps ein Abschluss.n
            Sowohl die amerianischen als auch die deuschen Soaps.
            Selten erreichen Serien heutzutage noch die 100er Schwelle und 5 Jahre.
            114 Folgen ist eine stolze Zahl.
            Rivalen der Rennbahn erreichte z.b. leider nur 11 Folgen und eine Staffel. Auch Lorenz und Söhne erreicht nur eine Staffel und 11 Folgen. Das Erbe der Guldenburgs nur 39 Folgen und 3 Staffeln und Der Fürst und das Mädchen nur 4 Staffeln und 40 Folgen.
            So können wir froh und Dankbar sein daß Samt und Seide soviele Folgen hat und solange durchhielt.
            • (geb. 1956) am

              Ist aber doch schon schade, das diese Serie zu Ende ist. Hätten ruhig noch weiter machen können. Mich jedenfalls Interessiert es, was auch Lena, Stefan den Althofers und der Fabrik wird. Kann nur immer wieder sagen >>>SCHADE<<<!!!
          • (geb. 1954) am

            Ich finde die 5 Staffeln Spitze.Wo bleibt die 6.Staffel oder gibts keine Fortsetzung?
            Es gibt viele Zuseher die gerne es weitersehen wollen. Die Schauspieler sind Spitze.Hoffe wir sehn bald eine Fortsetzung.
            Lg.Elisabeth
            • am

              Hoffe bald kommt Staffel 6 - so kann es nicht enden!!! Weiter so - wie geht es mit ACF weiter - warum erfahren es die Zuschauer nicht ... wir sind gespannt - Man - Tut was !!!
          • (geb. 1970) am

            Mehr bayrisch geht nich, wie kann man eine Angestellte -schaufele - nennen, nun fehlt nur noch der Pfarrer der das Kind sexuell missbraucht
            • am

              das ist nicht Bayowarisch, des isch en schwäbische Name
          • am

            Die Serie kommt ab dem 01. Februar 2015 täglich auf ZDFkultur immer gegen 15.45 Uhr. Außerdem wird die Folge vom Vortag morgens nochmal wiederholt.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samt und Seide online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Samt und Seide auf DVD

            Auch interessant…