zurückStaffel 4, Folge 4weiter

    • 22. Der Rubel rollt

      Staffel 4, Folge 4

      Stankoweit und Reschke proben im mit Girlanden geschmückten Postamt eine Gesangsdarbietung zur bevorstehenden 100-Jahrfeier. Doch ihre postalische Zukunft ist düster, denn die Schließung steht bevor. Mäßig sieht einen Ausweg in der Einrichtung eines Vergnügungscenters. Die neuen Arbeitsplätze für Stankoweit und Reschke in dem Etablissement haben allerdings recht merkwürdige vertragliche Bedingungen. So wehren sich die Postler mit allen Mitteln. Am Ende aber haben alle ihr Vergnügen und genießen die 100-Jahrfeier. Mäßig allerdings muss auf sein Vergnügungscenter verzichten. (Text: RBB)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.01.1996 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Sa 01.06.2002
      16:00–16:30
      16:00–ZDF
       Mi 07.04.1999
      15:03–16:00
      15:03–ZDF
       So 28.01.1996ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Salto Postale im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …