Salto Postale

    zurückStaffel 3, Folge 2weiter

    • 14. Ja, die Liebe hat bunte Flügel

      Staffel 3, Folge 2

      Reschke hadert mit sich, ob seine Entscheidung, einen Aufhebungsvertrag zu unterzeichnen, richtig war. Er malt sich aus, wie er allein zu Hause sitzt mit seiner ganzen Dynamik und vor Einsamkeit trübsinnig wird. Als sich Carmen zu der Bemerkung versteigt, Stankoweit würde doch Reschke nur deshalb zum Aufhören überreden wollen, um seine eigene Stelle zu retten, gibt es Krach. Auch Mäßig und die Postkunden mischen sich mit guten Ratschlägen ein, und auf dem Postamt geht es bald zu wie bei einer überreizten Talkshow. Da hinein platzt wie eine Bombe ein Anruf: Reschkes vor Jahren durchgebrannte Frau sei zurückgekehrt und auf dem Weg zum Postamt. Reschke dreht durch, denn so viel „Schicksal“ auf einmal kann er nicht verkraften: Er widerruft seinen Aufhebungsvertrag und überlässt seine Madame Kollegen Stankoweit, und der fühlt ihr auf den Zahn. (Text: RBB)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.01.1995 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Di 12.11.2019
      00:40–01:45
      00:40–MDR
       So 10.11.2019
      15:20–16:25
      15:20–MDR
       Sa 21.01.2006
      14:25–15:25
      14:25–ZDF
       Sa 30.03.2002
      14:30–15:00
      14:30–ZDF
       Di 30.03.1999
      15:03–16:00
      15:03–ZDF
       Di 12.08.1997ZDF
       Sa 06.01.1996ZDF
       So 15.01.1995ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Salto Postale im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …