Salto Postale

    zurückStaffel 1, Folge 2weiter

    • 2. Der Postraub

      Staffel 1, Folge 2
      Wolfgang Stumph als Wolfgang Stankoweit. – Bild: MDR/RBB
      Wolfgang Stumph als Wolfgang Stankoweit. – Bild: MDR/RBB

      Chef Maximilian Mäßig möchte mit seinem Postamt gern ins Guinness-Buch der Rekorde. Er versucht, Posträuber mit der neuesten Technik dingfest zu machen. Stankoweit missfällt das „Hochsicherheitspostamt“. Er überlistet die neue Anlage. Yvonne nutzt den elektronischen Speicher für ein Casting und findet schließlich bei einem Überfall einen Verehrer, der das geraubte Geld zurück und ihr stattdessen Blumen bringt. Rudi Reschke fürchtet, in dem Chaos entlassen zu werden, aber es trifft den elektronischen Kollegen. (Text: RBB)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.05.1993 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Di 01.10.2019
      00:35–01:28
      00:35–MDR
       So 29.09.2019
      15:25–16:20
      15:25–MDR
       Sa 26.01.2002
      16:00–17:00
      16:00–ZDF
       Do 18.03.1999
      15:03–16:00
      15:03–ZDF
       Sa 08.01.1994ZDF
       Fr 14.05.1993ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Salto Postale im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …