Saint-Pierre
CDN 2025–
  • Krimi
  • bisher 1 Folge in 1 Staffel
Füge Saint-Pierre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint-Pierre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Royal Newfoundland Constabulary Inspector Donny „Fitz“ Fitzpatrick (Allan Hawco) seine Nase sehr tief in die unfeinen Geschäfte eines Politikers gesteckt hatte, wird er versetzt – auf die Insel Saint-Pierre et Miquelon, die vor der Küste von Neufundland liegt und immer noch zu Frankreich gehört. Dort arbeitet auch die aus Paris kommende Deputy Chief Geneviève „Arch“ Archambault (Josephine Jobert), die sich aus mysteriösen Gründen auf die Insel mit weniger als 10.000 Bewohnern hat versetzen lassen.
Obwohl die Insel als Touristenparadies erscheint, müssen Fitz und Arch sich mit gefährlichen Verbrechern und harten Verbrechen auseinandersetzen, die von der abgelegenen Lage und internationalen Grenzen angezogen werden. (Text: bmk)

Saint-Pierre – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint-Pierre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…