Safe
    D 2022–
    • Drama
    Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
    Die beiden Kinder- und Jugendtherapeuten Tom (Carlo Ljubek) und Katinka (Judith Bohle) führen gemeinsam eine Praxis in Berlin. Dort nehmen sie sich mithilfe der „Nicht-Direktiven-Spieltherapie“ den seelischen Problemen ihrer jungen Patienten intensiv und zugewandt an. Die beiden Therapeuten haben jedoch auch mit eigenen Problemen zu kämpfen: Katinka muss sich mit dem komplizierten Verhältnis zu ihrem übermächtigen Vater (Matthias Habich) auseinandersetzen, der ebenfalls Therapeut war. Zudem führt Katinkas Affäre mit dem verheirateten Michael (Christian Erdmann) immer wieder zu Enttäuschungen. Tom wird dagegen als Vater gefordert, als ihn seine von ihm getrennt lebende Teenagertochter Hanna (Ella Lee) von ihrem Entschluss in Kenntnis setzt, zu ihm ziehen zu wollen. (Text: GR)

    Safe – Sendetermine

    Safe – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Safe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…