Runaway
USA 2006
  • Drama/Soap
  • 8 Folgen
Füge Runaway kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Runaway und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der kleinen Stadt Bridgewater in Iowa ist gerade eine neue Familie eingezogen. Es scheint nichts Außergewöhnliches an Paul und Lily Rader mit ihren drei Kindern, den Teenagern Henry und Hannah und dem acht Jahre alten Tommy. Doch hinter der Fassade einer normalen, amerikanischen Mittelklassefamilie steckt ein dunkles Geheimnis: Paul wird zu Unrecht eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt. Nun muss er nicht nur seine eigene Unschuld beweisen, sondern auch mit seiner Familie vor dem wahren Mörder fliehen, der das Leben seiner Kinder bedroht … (Text: DT)

Runaway auf DVD & Blu-ray

Runaway – Community

  • (geb. 1964) am

    Warum wurde die Serie synchronisiert, wenn sie nicht ausgestrahlt wird?
  • (geb. 1981) am

    Runaway ab 24. März 2009 in den USA auf DVD!!! Die komplette Staffel, also auch die 6 Folgen, die in den USA nicht gezeigt wurden, plus wenige Extras! Regio Code 1! Link: http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B001P3SAA8/wunschliste-20
  • (geb. 1981) am

    Hier ein Link zur Homepage von Hauptdarsteller Donnie Wahlberg (Bruder von Mark Wahlberg) mit guter "Runaway-Seite", der in der Serie den Vater, Paul Rader, spielt:

    http://www.donniewahlberg.com/runaway.htm

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Runaway online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…