Rosamunde Pilcher

    Kommentare 1–10 von 22weiter

    • Gloria Waters am 07.10.2017 07:30

      Die Filme spielen ja in England, doch am Tisch wird gegessen wie in Deutschland - die Engländer halten Gabel und Messer ganz anders. Das hätte beachtet werden sollen.
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 31.10.2017 13:26

        Ist doch nur Film Gloria Water.
        Ist völlig egal
        Hauptsache die Handlung stimmt
      hier antworten
    • Fiede (geb. 2020) am 23.04.2016 10:20

      Schlimmer geht´s nimmer ! So ein Mist gehört verboten !
        hier antworten
      • josef (geb. 1954) am 01.05.2015

        Die Muschelsucher gibt es in drei Versionen.
        Folge 18 ist hier mit Cast Crew falsch beschrieben, denn es handelt sich um einen Film aus den USA mit Angela Lansbury in der Hauptrolle - The Shell Seekers. Zu finden bei IMDB unter tt0098310.
        Folge 71 mit Vanessa Redgrave gibt es als Kurzversion (2 Std. 8 Min.), aber auch als
        Langversion in zwei Teilen 71 a (1 Std. 32 Min.) und b (1:28).
          hier antworten
        • josef (geb. 1954) am 27.04.2015

          Neue Reihenfolge bei Rosamunde Pilcher immer noch nicht korrekt.
          64 - Zauber der Liebe besteht aus zwei Teilen - also a b, 1.28 Min und 1:25 Min lang.
          Letzte Ausstrahlung 05. und 12.12.2013 in SRF1 ?
            hier antworten
          • Robert Cramer (geb. 1957) am 23.02.2015

            Früher, ja fast zwanzig Jahre lang, waren die Pilcher Verfilmungen Märchen für Erwachsene, nichts anspruchsvolles, eher Hedwig Courths-Mahler in die Moderne verlegt. Man konnte sie durchweg immer anschauen, sie waren gut bestetzt und manch älteren, vergessenen Schauspieler konnte man hier noch einmal wiedersehen. Der Lokalkolorit war sehr treffend eingefangen, die Landschaftstaufnahmen machten neugierig auf England und es war ein Erlebnis, auf den alten Schlössern zu Gast sein zu dürfen.
            Und heute? Die letzte Verfilmung "Wahlversprechen und andere Lügen" war einfach unerträglich. Seit geraumer Zeit schon geht es mir wirklich auf die Nerven, wie man bestrebt ist, Rosmunde Pilcher an den Zeitgeist anzupassen.
            Alles ist immer unterschwellig ironisch, sehr viele Einstellungen spielen in Wohnungen, die es überall auf der Welt geben könnte, nichts erinnert mehr an den Lokalkolorit, geschweige denn an den Stil der Rosamunde Pilcher. Die schleimigen Yuppie-Typen verdrängen die einst liebvoll gezeichneten, z. T. skurilen Typen, für die England so berühmt ist. Jetzt wirkt alles so soap-artig, pubertär, langweilig und abstoßend. Ich werde mir das nicht weiterhin antun.
              hier antworten
            • Fiede (geb. 2020) am 24.10.2014

              Warum kommt denn eigentlich eine solche Schnulzensendung immer noch im Fernsehen? Ein normaler Mensch kann sich doch so etwas nicht ansehen - oder man ist wirklich nicht normal?!?
                hier antworten
              • ursula echsler am 20.11.2013

                Grüß Gott. Habe nach läng. Zeit einen Ros.Pilcher-Film angeschaut. Leider sind die unseligen künstl. Blumen weiterhin vertreten. Sieht denn das keiner, das dies unmöglich ist u. völlig unnötig !?! Die Parklandschaften sind doch ohne so sichtb. reingesteckten Kunstblumen auch sehr schön. Besteht ein Vertrag (Sponsoring ) mit einer Fa. die sowas herstellt ? Macht Schluß damit. Das ist unmöglich !!!! Gruß U. Echsler
                • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 04.01.2015 00:00

                  @Fiede und Ursula echseler::
                  Was soll dieses gemeckere?
                  Wem's nicht gefällt einfach nicht anschauen gelle?
                  Wofür gibt es Fernbedienung? Oder könnt ihr damit nicht umgehen?
                  Las uns Rosamunde Pilcher Fans einfach unsere Freude.

                  Freue mich auf jeden neuen Rosamunde Pilcher Film und mag sie
                  Schau seit Jahren die Filme auch auf Romance TV.
                  Muss nicht immer alles real sein, das Leben ist hart genug.
                  Außerdem wer an die Liebe glaubt, der weiß daß es sie auch in real gibt.
                  Man muß eben was dafür tun.
                  Bin seit Jahren glücklich vergeben, auch wenn es schnulzig ist
                • Fiede (geb. 2020) am 28.02.2015 00:00

                  Schnulze bleibt Schnulze und wer so einen Mist mit dem realen Leben vergleicht, hat einen Dachschaden!!! Aber was für einen . . .
                • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 31.10.2017 13:37

                  @Fiede kann nur einer sagen der keinen Partner /Partnerin hat oder einfach nur in seiner Partnerschaft frustriert ist und verbittert.
                  Schau dir eindach einen Tatort an oder las die Kiste einfach aus und nimm ein Buch zur Hand
                  Ganz einfach gelle?
                  Und seit wann muß Fernsehen immer real sein?
                  Die Welt ist schon real und hart genug.
                  Man muß eben das beste daraus machen
                hier antworten
              • ninilein82 am 25.08.2012

                Hallo,
                wer die Folgen sucht bitte bei mir melden

                helga.neubecker@gmx.de
                  hier antworten
                • ezioaltair am 05.07.2011

                  hier ist ein cooles video für alle fans: youtube.com/watch?v=BspUivTxh3o es ist eine parodie, aber ne geile. Aufjedenfall bis zum ende hören, da wirds geil.
                    hier antworten
                  • Paulo Castro (geb. 1979) am 04.07.2011

                    Ich hab eine nette Seite bei Facebook entdeckt, die sich mit den FIlmen von unserer geliebten Rosamunde Pilcher befasst...

                    Hier ist der Link:

                    https://www.facebook.com/rosamundepilche

                    Viel Spass ;-)
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rosamunde Pilcher im Fernsehen läuft.

                    Rosamunde Pilcher auf DVD

                    DVD-News: Rosamunde Pilcher - Edition 1 (3 DVDs) erscheint am 12.01.2018 hier bestellen