Kommentare 1–10 von 63weiter

    • am melden

      Hey Judith!
      Ja, die Serie kenn ich von dem Mädchen Robin, die in die Vergangenheit reist. Sie trifft dort doch auf die Nachkommen von Little John und Will Scarlett. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Serie heißt: Zurück nach Sherwood Forest!
      Lea
        hier antworten
      • (geb. 1990) am melden

        Hallöle,
        ich sah Robin Hood auf rtl 2 und ich fand sie super. Nur war ich etwas irritiert als urplötzlich ein anderer den Robin spielte.
        Doch suche ich eine etwas andere Serie. Es ging darin um ein Mädchen, das eine Nachfahrin des Robin hoods sei. Robin und Marion wären jedoch gefangen genommen und dieses Mädchen, welches auch Robin hieß musste in die Vergangenheit Reisen(mit hilfe eines Amulets) um Geschenke einzusammeln. Robin Hood hatte sie einst von irgendjemandem bekommen und die sollten helfen ihn wieder zu befreien. Dieses Mädchen bekam hilfe von den Nachfahren der mitstreiter Robin Hoods.
        Es war eine Kinderserie und ich kann mich einfach nicht mehr daran errinern wie sie hieß. Ich glaube sie wurde ende der 80er oder Anfang der 90er produziert. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte wie denn die Serie heißt.
        schonmal im vorraus herzlichen Dank
          hier antworten
        • am melden

          Bin auch ein großer Fan von Robin Hood, hab auch ein paar Folgen auf Video aber die kenne ich mittlerweile alle auswendig.. Es wäre wirklich toll, wenn es die serie wieder spielen würde, ich warte jetzt schon seit dem Ende der Serie wieder auf den Beginn :-) Wirklich schade, dass es die Serie nicht auf Dvd o. Vhs gibt... :-( Aber ich werde weitersuchen, werde nicht aufgeben :-)
          • am melden

            Wird wirklich Zeit die Serie mal wieder ins Programm zu nehmen. Man könnte ja mal andere Serien rausnehmen (diese täglichen Daily Soaps die eh schon abgedroschen sind)!!
            Auf youtube sind auch nicht viele Folgen der Serie zum Anschauen.
            Also bitte wiederholen
          hier antworten
        • am melden

          Hallo meine Lieben!

          Immer noch kein Glück gehabt mit den Wiederholungen! Nur nicht aufgeben! Ich glaub fest dran, dass diese geniale Serie wieder ausgestrahlt wird! Robin Hood gibt auch nie auf - und wir tun das auch nicht!!!!!! Also lasst uns dafür kämpfen, dass Robin zurück kommt auf den Bildschirm!!
            hier antworten
          • (geb. 1986) am melden

            OK ich suche jetzt bereits nach monaten nach der serie auf DVD oder VHS wäre mir egal und ich habe sie sogar gefunden auf ner amerikanischen seite aber dort kann man sie nur von amerika aus kaufen was heißt, dass ich diese wohl kaum bekommen kann also bitte bitte strahl RH wieder aus (oder irgendwer verrate mir wo ich die folgen sonst noch her bekommen kann ich hab echt schon alles versucht...
              hier antworten
            • am melden

              hi ihr!
              stimmt, die seite geht nicht mehr, ist mir kaputt gegngen. ich bin grad dabei, ne neue zu basteln die dann auch einigermaßen aussieht. sobald die fertig ist, poste ich den link hier.
              muss auch noch meine originalfolgen durchschauen...bin noch nich ganz zu gekommen, aber die originalfolgen sind absolut geniaaaaaaal!!^^
              ganz lieber gruß, ines
                hier antworten
              • (geb. 1986) am melden

                Jup der alte Robin war besser! Der der die letzten gespielt hat irgendwie net so gut rein gepasst
                aber wie auch immer will Robin hood wieder sehen *schnief*
                  hier antworten
                • am melden

                  Hey Ines,

                  wollte grade auf dein Forum gehen, aber es heißt, diese Seite besteht gar nicht? Ist da irgendwo ein Fehler aufgetreten?
                  Lg
                  Gina

                  ROBIN ROBIN ROBIN wir woll dich wieder im TV sehen!!!!!!!
                    hier antworten
                  • am melden

                    Alles bitten und bettln nützt wohl nichts! Wieso bringt denn niemand diese Serie? Ich versteh das einfach nicht!
                      hier antworten
                    • (geb. 1987) am melden

                      hi ich möchte auch die serie auf dvd oder vhs aber bis jetzt hatte ich noch kein glück gehabt . wenn ihr vielleicht etwas findet sagt mir bitte bescheid und wenn ich was finde sage ich auch euch dann bescheid. und ich finde den alten robin hood schöner als den neuen der die letzten serien mit gespielt hat und was ist mich euch. ?
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Robin Hood im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …