Kommentare 11–20 von 63

  • am

    ich nochmal!
    da sich ja hier in letzter zeit ein paar leutchens mehr zu tummeln scheinen, hab ich meine website und mein forum zum thema tnaorh aktualisiert:
    http//:www.beepworld.de/members95/tnaorh

    würde mich freuen, wenn ein paar von euch den weg ins forum finden und mia und ich nicht alle paar monate monologie schieben müssen *lol*
    • am

      @Danimaus: Ich hab die 3 und 4 Staffel auf deutsch, und die 1 und 2 und nen teil der 4. auf englisch, wobei ich sagen muss, dass die quali der englischen doch sehr zu wünschen ünbrig lässt und manchmal mehr als schwer zu verstehen ist. ich kann die tapes zur zeit leider nicht kopieren ...

      @all:
      ich wusste gar nicht, dass RH mal auf kabel kam?! Kam das net immer auf RTL bzw RTL2?!

      Auch egal, immer voten, wir wollen ROBIIIIN!!
      • (geb. 1986) am

        ich möchte bitte Pobin wieder über die bildfläche flimmern sehen^^
        • (geb. 1986) am

          ichmöchte bitte bitte die alten serien wieder sehen wer hat sie....
          • (geb. 1988) am

            Wo kriegt man nur die Folgen auf VHS/DVD???

            Ich würd mir die so gern mal komplett anschauen... :(
            • (geb. 1986) am

              Ich find die Serie super, aber nur mit Matt der andere Passt nicht in die rolle zumindest wenn man dem roman ein bissel folgt, obwohl ich mich nicht entscheiden kann, ob es mit langen oder mit kurzen Haaren besser ausschaut^^"
              • (geb. 1975) am

                Hallöchen^^
                wäre echt supi wenn Robin Hood mal wieder kommen würde
                • (geb. 1977) am

                  Hallo Leute!
                  Ich möchte auch wieder "Robin Hood" über den TV flimmern sehen. Habe zwar fast die kompletten ersten beiden Staffeln (ist mir auch wichtiger, denn Matt ist einfach der größte), aber trotzdem könnte man die Serie mal wieder ausstrahlen.
                  Vielleicht findet es sich ja mal, das die Staffeln auf DVD rauskommen, die werde ich mir natürlich holen, da VHS doch mit der Zeit etwas leidet. Liebe Grüße an Euch. Isi.
                  • am

                    Hallöchen! Ich möchte bitte wieder Robin Hood gucken können mir wird nämlich bei dem schund der zur zeit in der Gloze kommt übel....gebt mir mein Heilmittel wieder! Ich will wieder Robin Hood sehen!!! aber bitte mit Matt^^" und ein paar neue Folgen wären auch mal nicht schlecht^^""
                    • (geb. 1986) am

                      woher bekomme ich die VHS zu den Serien ich will es wieder sehen!!!! Ich will Ich will Ich will

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…