Staffel 4, Folge 19

  • 76. Kapitel sechsundsiebzig: „Mord an Mr. Honey“ (Chapter Seventy-Six: Killing Mr. Honey)

    Staffel 4, Folge 19
    Als Schulleiter Honey droht, den Abschlussball abzusagen, gehen die Freunde auf die Barrikaden. Jughead, der für die Aufnahme an der Universität eine Geschichte schreiben soll, denkt sich eine Erzählung aus, in der sich er und seine Freunde auf grausame Weise an Honey rächen, weil dieser ihr letztes Schuljahr ruiniert hat. Nach dem Auftauchen eines neuen Videos, das die Riverdale High zeigt, werden Betty und Charles in das Büro des Direktors zitiert. Beim Betrachten der Bilder springt Betty allerdings ein pikantes Detail ins Auge. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.05.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 06.05.2020The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Riverdale kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riverdale und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riverdale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…