Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6 (Episode 6)

    Staffel 1
    River und seine Kollegen decken nach und nach auf, dass der Chef der Firma, bei der Stevies Brüder Jimmy und Frankie beschäftigt sind, ein System der Korruption und Erpressung unterhält, durch das er illegalen Einwanderern zu legalen Aufenthaltstiteln verhilft und sie dann als billige Arbeitskräfte ausbeutet. River ist sich sicher, dass Stevies eigenmächtige
    Ermittlungen in der Sache letztendlich ihr Todesurteil waren. Aber je näher er ihrem Mörder auf die Spur kommt, desto verzwickter wird die Lage, denn es wird immer klarer, dass es sich um eine Person handelt, die Stevie sehr am Herzen lag … Wird River sein letztes Versprechen an Stevie halten oder wird er die Wahrheit ans Licht bringen? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018arteDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2015NetflixOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2015BBC One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 11.04.2019
23:40–00:40
23:40–
Do 08.02.2018
22:10–23:10
22:10–
NEU
Füge River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…