Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5 (Episode 5)

    Staffel 1
    Gerade als River und sein Partner Ira mit einem wichtigen Zeugen sprechen wollen, mit dem die ermordete Stevie kurz vor ihrem Tod in engem Kontakt stand, fällt der seinerseits einer Gewalttat zum Opfer der Mörder entkommt, kann allerdings aufgrund von Überwachungsvideos identifiziert werden. Seine Bleibe, ein Hostel, in dem mehrheitlich illegale Immigranten aus aller Welt hausen, scheint der Dreh- und Angelpunkt eines Netzes aus
    Einwanderungsanwälten und korrupter Juristen zu sein, die aus der Verzweiflung der Illegalen Kapital schlagen. Mehr und mehr verdichten sich die Hinweise, dass Stevie auf eigene Faust in diesem Milieu ermittelte und sich dadurch in tödliche Gefahr brachte. Doch je mehr River und Ira über das Netzwerk herausfinden, desto mehr wird klar, dass ihre Ermittlungen verheerende Folgen für ein weiteres Mitglied ihres Teams haben werden … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018arteDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2015NetflixOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2015BBC One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 11.04.2019
22:40–23:40
22:40–
Do 08.02.2018
21:10–22:10
21:10–
NEU
Füge River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Viel zu viel Gelaber. (Das Geschwafel mit dieser Psychologin Rosa Fallows hätte man sich beinahe in jeder Hinsicht sparen können) Die ersten 3 Teile waren noch ein bisschen interessant. Die 6 Teile hätte man auch in 4 Teile zusammenfassen können.
    Obwohl ich Eddie Marsan mag und sonst gerne sehe, hier nervt er mich. (Vermutlich liegt das an dieser sinnlosen Rolle).

    Das hätten die Briten besser hinbekommen können. Interessanter und spannender gestalten können. Ich bin von den Briten einfach besseres gewohnt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…