Deutsche Erstausstrahlung: arte
    Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    Der Londoner Detective Inspector John River (Stellan Skarsgård) ist nicht nur ein ziemlicher Eigenbrötler. Er muss auch einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten, nachdem seine Kollegin Jackie ‚Stevie‘ Stevenson (Nicola Walker) ermordet wurde. Zudem wird er immer wieder von Visionen geplagt, in denen ihm Stevie erscheint, aber auch Geister der Opfer noch ungeklärter Mordfälle. Psychisch schwer angeschlagen und entgegen der Anweisungen seiner Vorgesetzten setzt River alles daran, den Mord an Stevie aufzuklären. Dabei stößt er auch auf zahlreiche Widerstände und Probleme mit ihrer Familie, und die Boulevard-Medien warten in Lauerstellung permanent darauf, dass River seine Verstand verliert. (Text: mm)

    River – Kauftipps

    River – Streams

    River – Community

    am : schaue eben den letzten Teil. Also einfach ist die Serie nicht zu schauen. Bin auch mehrfach dabei eingeschlafen .
    (geb. 1949) am : Als jahrzehntelanger Fan von englischer Kriminalliteratur und daraus
    entstehenden Fernsehserien, stehe ich noch immer unter den Eindruck
    von "RIVER".
    Sehr spannend und völlig außerhalb der Norm hat mich die Serie wirklich
    fasziniert.
    Großartig und besonders erwähnenswert ist neben Stellan Sharksgard
    die Leistung von Nicola Walker!

    River – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn River im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …