Rig 45
S 2018–
  • Action
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginalspracheEnglisch
Füge Rig 45 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rig 45 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die schwedische Thrillerserie „Rig 45“ spielt an einem sehr abgelegenen Handlungsort:
Zwei Tage vor Weihnachten wird die auf Schadensbegrenzung spezialisierte Andrea (Catherine Walker) auf die Ölbohrplattform No. 45 entsendet, um dort den Hergang eines tödlichen Unfalls zu untersuchen. Sie stößt auf eine Mauer des Schweigens und als ein Orkan jedwede Kommunikation mit dem Festland unmöglich macht und die Menschen auf der Plattform festsitzen, kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es kein Unfall, sondern Mord war. Und der Täter ist allem Anschein nach noch unter den Arbeitern … (Text: JN / RF)

Rig 45 auf DVD & Blu-ray

Rig 45 – Streaming

Rig 45 – Community

  • am

    Schade, dass Viaplay die Deutschen Zuschauer (nicht nur) bei dieser Serie auf den Sankt-Nimmleins-Tag zu vertrösten scheint. Staffel 1 ist schon so lange am Markt, dass es beinah schon nicht mehr wahr ist - aber Staffel 2 lässt ewig auf sich warten (in Deutscher Synchro), nur weil deren Pläne in Deutschland nicht umgesetzt werden. Richtig schade und eigentlich auch anders möglich (siehe Staffel 1).
  • am

    Das die Synchronsprecher bei der Serie ständig nur ok ok ok usw. sagen, ist einfach nur noch nervig, wie bei vielen anderen Serien auch. Geht auch besser z. B. Suits oder Blacklist.

Rig 45 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rig 45 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…