Midnight Sun
    • Midnight Sun Mord unter arktischer Sonne

      Deutsche Erstausstrahlung: 27.05.2018 ZDF
      Originalsprache: Schwedisch

      Die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist nach Kiruna in Schweden, um dort den bestialischen Mord an einem französischen Staatsbürger aufzuklären. Unterstützt wird sie vor Ort von dem Staatsanwalt und Samen Anders (Gustaf Hammarsten). Bald tauchen noch mehr Leichen auf, die nur den augenscheinlich wohlgeplanten, möglichst blutrünstigen Umstand ihres Todes gemeinsam haben. Je weiter Kahina und Anders ermitteln, desto mehr wird der Fall auch zu einem Trip in die eigene verdrängte Vergangenheit. (Text: JN)

      Midnight Sun – Kauftipps

      Midnight Sun – Streams und Sendetermine

      Fr
      14.09.23:05–01:00SRF zwei (CH)11.01Der fremde Tote
      23:05–01:00
      Sa
      15.09.03:30–05:15SRF zwei (CH)11.01Der fremde Tote
      03:30–05:15
      Fr
      21.09.23:50–01:35SRF zwei (CH)21.02Die Todesliste
      23:50–01:35
      Sa
      22.09.03:20–00:00SRF zwei (CH)21.02Die Todesliste
      03:20–00:00

      Midnight Sun – Community

      Jens61 am 14.06.2018 14:27: Ich fand's recht gut, auch wenn einige Nebenstränge etwas zu lang ausgeführt wurden. Das Finale war top.
      August 4711 am 11.06.2018 11:56: Spektakulärer Auftakt, dem noch einige bizarre Morde folgen. Die hanebüchene Story erstickt jedoch alles. Hier wurde alles in einen Topf geschmissen: Umweltschutz, Fremdenfeindlichkeit, algerische Traditionen und angereichertes Uran. Weniger ist mehr.

      Midnight Sun – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Midnight Sun im Fernsehen läuft.