Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1956) am

    Ich bin FAN...
    freue mich auf jeden Freitag. Meinetwegen kann es FR auch 2 Teile geben... :-)
    Wem es nicht gefällt, der soll sich ein anderes Programm suchen... ich finde es klasse.
    • am

      Ich bin auch ein fan von der Serie....freitag war immer der tag wo ich es kaum abwarten konnte das es los ging....und nu...find es echt schade das nu alles vorbei ist.....zumal das ende von zwei ja nochmal richtig sspannend wurde....
  • am

    Nitro zeigt auch Staffel 2. Im Anschluß von Staffel 1.
    • (geb. 1956) am

      Revolution ist schon fast Kult...ich finds gut gemacht, tolle Schauspieler auch.
  • (geb. 1955) am

    Oh mein Gott ist das ein Schrott.
    Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Endzeitfilmen oder ~-Serien. Aber hier stoßen zum Einen Ungereimtheiten aufeinander, die meine Vorredner ja schon erwähnt haben.
    Zum anderen diese "Hauptdarstellerin" Tracy Spiridakos - meine Güte welch unfähige Leistung. Ihr schauspielerisches Unvermögen wird tatsächlich von ihrer Mimik übertroffen. Sie kann tatsächlich zwei Gesichtsausdrücke darstellen: "Mund auf" und "Mund zu" - mehr gelingt dieser glubschäugigen Mimin nicht. Wie hat sie es nur in den Cast geschafft ???
    • am

      Wie hat sie es nur in den Cast geschafft ???
      Einfach so, jung......
    • am

      Sie hat bestimmt keine grosse Gage verlangt. Geringstmögliche Kosten, grösste Abzocke.
  • (geb. 1979) am

    danke RTL ...für die 1. folge ..RTL nitro kann ich nicht empfangen ..man sieht wieder dass auf alle Zuschauer Rücksicht genommen wird ..danke nochmal
    • am

      Falls du keine andere Quelle findest, kann die Folge nach Ausstrahlung auf rtlnitronow.de ansehen!

      Zumindest die 1. Woche kostenlos!

      Hätte mir die Serie auf RTL Crime gewünscht! Naja nun läufts halt mit Werbung
    • (geb. 1955) am

      Moin, kannst es dir ja auch bei onlinetvrecorder holen
  • (geb. 1973) am

    Ich würde gerne wissen wieso in einer Welt, in der nur Computertechnologie und das abhängige Stromnetz ausgefallen ist, keine Verbrennungsmotoren mehr laufen und wieso z.B. durch Generatoren oder Wasser- und Windkraft kein Strom mehr erzeugt werden kann. So weit ich das verstanden habe, sorgt eine Software für den Blackout und Nanotechnologie. Aber von diesem dürften z.B, Autos mit alten Verbrennungsmotoren doch gar nicht beeinflusst werden. Und auch ohne Strom würde nicht sofort die staatliche Ordnung zusammen brechen.
    • (geb. 1961) am

      Weitere EMP-Waffen
      Elektromagnetische Impulse können elektrische und vor allem elektronische Bauteile im Wirkungsbereich zerstören und werden daher vom Militär auch in Form bodengebundener EMP-Waffen eingesetzt (siehe auch: elektronische Kampfführung). Als Strahlungsquelle dient hierfür z. B. die gerichtete Mikrowellenstrahlung von relativistischen Magnetrons, die, aus Kondensatoren gespeist, Spitzenleistungen im Terawattbereich liefern.
    • am

      Moin Koala. zu deiner Theorie " Und auch ohne Strom würde nicht sofort die staatliche Ordnung zusammen brechen." empfehle ich das Buch Blackout zu lesen. Ist zwar ein Roman aber durchaus nachvollziehbar. Was läuft den ohne Strom? zumindest keine Pumpen, die Wasserversorgung kommt zum erliegen. Es wird in dem buch sehr gut beschrieben, wie ein Klo nach zwei Tagen ohne Wasserspülung aussieht. Ach ja und der Bäcker kann seine Ofen nicht Anheizen. Aber bei einigen kommt das Brot eh vom Aldi. Aber der Hat geschlossen weil das Geld ausgegangen ist denn die Gelautomaten funktionieren nicht. Und was glauben Sie wie Ihr Kühlschrank nach zei Tagenriecht. Ich kann also das Buch nur Empfeheln
    • am

      Also: Pumpen können auch mechanisch angetrieben werden (Pferde, Kühe, Esel, Ziegen, Wasserkraft, Menschen, etc.)
      Der Regen fällt noch immer: Regenwassertank unter dem Dach, Klospülung läuft dank Gravitation.
      Habe 4 Monate in Haus ohne Strom und Wasser gelebt, kein Problem! Regentank war zwar zu niedrig für Gravitationsspühlung, aber eine Giesskanne/ Eimer Wasser kann eine Spülung gut ersetzen)
      Holzofen/ Kachelofen oder Kamin funktioniert auch weiterhin, also auch kein Problem.
      Wie ist das Leben vor 150 Jahren abgelaufen? Auch da hat alles funktioniert, manche Jobs gibt es halt nicht mehr, andere Dafür werden kreiert.
      Warum sieht man keine Fahrräder? Immer nur zu Fuss und Pferd unterwegs, komisch.
      Strassen sehen nach 15 Jahren auch nicht ganz so schlimm aus, Ein Handkarren wäre also auch möglich und Sinnvoll (Frage mich immer wie die die ganzen Waffen Munition, etc zusätzlich zur Kleidung und Essen tragen.
      Trotzdem tolle Idee, Welt ohne Strom, habe die Serie trotz all den Ungereimtheiten gerne gesehen!
  • (geb. 1963) am

    Das ist ja echt 'ne Schote!!!
    Der Pilotfilm läuft auf "RTL" - und der Rest auf "RTL Nitro".
    Was allerdings ist mit den Zuschauern, die keinen Satelliten- oder Kabelanschluss haben!? Denn "RTL Nitro" ist in unserem Sendegebiet nicht über DVB-T zu empfangen...
    P.S.: Zum Glück habe ich Kabelanschluss - daher keine Problem. Mir wäre es aber lieber gewesen, man hätte es zuerst im Pay-TV gezeigt.
    • (geb. 1982) am

      Na super. Ich bin einer der glücklichen die nur den Pilotfilm sehen kann, da ich RTL Nitro nicht empfangen kann. So was doofes aber auch.
    • am

      Du verpasst nicht viel, die Serie ist Ramsch.
    • (geb. 1977) am

      Für alle anderen gibt es ja nitronow
  • am

    RTL Nitro zeigt die Serie ab 28. November 2014 um 22.00 Uhr in Doppelfolgen.
    • am

      Eingestellt nach Staffel 2! Und Walking Dead wird immer wieder verlängert...traurig
      • (geb. 1973) am

        Naja, die Serie strotzt ja nur so von Unlogik und Unwahrscheinlichkeiten. Wieso z.B. laufen keine alten Verbrennungsmotoren mehr, die ja mit Strom und auch Computern nichts zu tun haben? Oder wieso kann man aus Wind- oder Wasserkraft keinen Strom generieren. Fazit: Total unlogisch das ganze.
      • am

        Mensch kinners, dat ist Ünnerholdung. Wenn ju wat mit logik hem wüllt den müt ju "Plietsch" kieken. So dat wärs udden norden de republik
    • am

      schu dir die serie wirklich in english an. ich gucke b mit deutschen untertitel, kann ma sehr gut angucken. vorallem die stimmen sind der de hammer.
      • am

        ich hoffe sehr, dass diese serie bald in deutschland erscheint! ^^

        ich kanns kaum erwarten! :D
        • (geb. 1976) am

          Weiß man schon welcher Sender die Serie in D-Land zeigt?
        • (geb. 1973) am

          Schau's Dir auf Englisch an, die Aussprache ist erfreulicherweise sehr gut.
        • (geb. 1977) am

          Hab irgendwo gelesen, daß RTL Nitro sich die Rechte gesichert hat.
        • am

          Ohne Quelle nur ein Gerücht!

          In der Fanbase steht das die Rechte gekauft wurden, aber nicht von wem und wann/ob sie ausgestrahlt werden!

          http://www.myfanbase.de/revolution/faqs/

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Revolution online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Revolution auf DVD

      Auch interessant…