Republic of Doyle – Einsatz für zwei

    zurückStaffel 2, Folge 1–13weiter

    • Staffel 2, Folge 1
      Bild: ORF2
      Allan Hawco (Jake Doyle). – © ORF2

      Ein neuer Fall führt Jake (Allan Hawco) und Mal (Seán McGinley) auf die Spur von Kidnappern. Bald erkennen sie, dass alles nur gespielt war. Doch aus dem Spiel wird tödlicher Ernst, als einer der falschen Kidnapper tot aufgefunden wird und die Doyles nun einen richtigen Mörder suchen. Des (Mark O’Brien) trainiert unterdessen seinen detektivischen Spürsinn, indem er Tinny (Marthe Bernard) beschattet (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.01.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 2
      Bild: ORF2
      Michelle Nolden (Allison Jenkins). – © ORF2

      Leslie (Krystin Pellerin) bittet Jake (Allan Hawco) um einen Gefallen: Er soll sich freiwillig einbuchten lassen, um undercover das Versteck eines gestohlenen Diamantencolliers zu ermitteln. Mal (Seán McGinley) findet heraus, dass Rose (Lynda Boyd) ein großes Geheimnis vor ihm hat. Tinnys (Marthe Bernard) Geschäftsidee, mit der sie Geld für ein Auslandsstudium verdienen will, nimmt inzwischen Form an. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.01.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 3
      Bild: ORF2
      Allan Hawco (Jake Doyle). – © ORF2

      Ein Comedian, der kurz vor seinem Comeback steht, beauftragt die Doyles seinen Stalker zu finden. Leslie (Krystin Pellerin) bestimmt derweil die Spielregeln für die Männer in ihrem Leben – das betrifft auch Jake (Allan Hawco). Allison (Michelle Nolden) offenbart Jake dagegen etwas, das alles verändern könnte (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.01.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 4
      Bild: ORF2
      Sean McGinley (Malachy Doyle). – © ORF2

      Die Doyles rücken zusammen, um eine Familienmitglied zu schützen, dem sowohl Gefahr von der Polizei als auch von einem Killer droht. Tinny (Marthe Bernard) macht indes Fortschritte mit ihrem neuen Hobby. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.02.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 5
      Bild: ORF2
      Martha Burns (Joyce). – © ORF2

      Jake (Allan Hawco) und Mal (Seán McGinley) übernehmen den Fall einer Braut, die bei den Vorbereitungen ihrer Hochzeit ständig auf unvorhersehbare Hindernisse stößt. Sie vermutet, dass ihr Ex-Verlobter die Eheschließung sabotieren will. Zu Hause hat Mal selbst Probleme: Rose (Lynda Boyd) plant einen Urlaub, der Mal gar nicht passt. Jakes Beziehung mit Allison (Michelle Nolden) macht dagegen Fortschritte, während Tinnys (Marthe Bernard) Geschäfte einen kritischen Punkt erreichen. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.02.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 6
      Bild: ORF2
      Allan Hawco (Jake Doyle). – © ORF2

      Als ein alter Freund der Familie auf offener See verschwindet, übernehmen die Doyles den Fall. Die Tochter des Vermissten will wissen, was wirklich passiert ist. Christian (Jonathan Goad) gerät währenddessen erneut in Schwierigkeiten und sein Bruder Jake (Allan Hawco) muss ihn einmal mehr raushauen. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.02.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 7

      Jake (Allan Hawco) begibt sich als Patient in eine psychiatrische Klinik, um undercover gegen Ärzte zu ermitteln, die womöglich in einen Mordfall verwickelt sind. Martin Poole (Nicholas Campbell) taucht wieder bei Rose (Lynda Boyd) auf. Er versucht sich in den Familien-Clan einzuschleichen, indem er eine einfache Lösung für ein Problem der Doyles bietet. In Jakes Privatleben geht es rapide bergab: Leslie (Krystin Pellerin) und Allison (Michelle Nolden) beschließen beide, dass sie lieber andere Männer daten. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.02.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 8

      Martin Poole (Nicholas Campbell) macht Jake (Allan Hawco) ein interessantes Angebot. Damit zieht er die Doyles jedoch in einen Fall, der sowohl die lokale Polizei als auch die Bundespolizei, Kopfgeldjäger sowie eine Biker-Gang auf den Plan ruft. Jake und Mal (Seán McGinley) finden schließlich eine Lösung, wie sie Martins Haut retten können. Des (Mark O’Brien) und Tinny (Marthe Bernard) nähern sich weiter an, während Jake sich wegen der Frauen in seinem Leben in einem Dilemma befindet. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.03.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 9

      Ein nächtlicher Skateboard-Ausflug wird für Des (Mark O’Brien) zum Alptraum, als er im Gefängnis landet. Jake (Allan Hawco) und Mal (Seán McGinley) versuchen zu helfen und stellen dabei fest, dass sie gar nicht wissen, wer Des Courtney eigentlich ist. Rose (Lynda Boyd) und Tinny (Marthe Bernard) sind entschlossen der Sache auf den Grund zu gehen – egal, ob sie Des’ richtigen Namen kennen oder nicht. Jakes Beziehung mit Allison (Michelle Nolden) wird kompliziert als ihr Noch-Ehemann auftaucht. Außerdem zweifelt Leslie (Krystin Pellerin) immer noch an ihrer Beziehung mit dem Bürgermeister. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.03.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 10

      Der Krimiautor Garrison Steele (Victor Garber) kehrt auf der Promotion-Tour für sein neues Buch über den weinerlichen Detektiv „Jared Boyle“ nach St. John’s zurück. Er will Jake (Allan Hawco) erneut engagieren. Diesmal soll er Garrison dabei helfen einen abgeschlossenen Mordfall mit einem geständigen Täter neu aufzurollen. Jake versucht dem Schriftsteller möglichst aus dem Weg zu gehen. Sein Privatleben bietet dabei Ablenkung genug: Allison (Michelle Nolden) braucht seine Hilfe, während er und Leslie (Krystin Pellerin) immer noch gegen ihre Gefühle füreinander ankämpfen. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.03.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 11

      Das Beschatten eines untreuen Ehemanns führt Jake (Allan Hawco) geradewegs in eine Spielhölle, wo er überraschend auf bekannte Gesichter trifft. Bevor sie das illegale Kasino wieder verlassen können, werden sämtliche Besucher ausgeraubt und kompromittierende Fotos von ihnen geschossen. Die Betroffenen engagieren Jake, um die Diebe zu finden und so einigen hochrangigen Politikern den Hals zu retten. Außerdem hat er auch ein persönliches Interesse am Fall: Die Gangster haben ihm ein wertvolles Geschenk abgenommen, das für Allison (Michelle Nolden) gedacht war. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.03.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 12
      Bild: ORF
      Allan Hawco (Jake Doyle). – © ORF

      Die Immobilienmaklerin Tonya St. Croix engagiert die Doyles wegen einer Reihe seltsamer Vorfälle auf der Baustelle ihres umstrittenen Wohnbau-Projekts. Jake (Allan Hawco) und Mal (Seán McGinley) sollen herausfinden, wer es darauf anlegt potentielle Kunden zu verschrecken. Die Ermittlungen führen Jake geradewegs zu Bürgermeister Clarke und könnten die Karriere des Politikers gefährden. Leslie (Krystin Pellerin) zweifelt schon länger an Clarke und muss nun selbst gegen ihn ermitteln. Allison (Michelle Nolden) plant unterdessen ihre Beziehung zu Jake zu vertiefen. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.10.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.03.2011 CBC
    • Staffel 2, Folge 13
      Bild: ORF
      Paul Gross (Kevin Crocker). – © ORF

      Tinny (Marthe Bernard) und Des (Mark O’Brien) werden am helllichten Tage entführt. Um sie zu befreien, muss Jake (Allan Hawco) sich einem gefährlichen Mann aus seiner Vergangenheit stellen, Gesetze brechen, und seine Freunde hintergehen. Jakes Handeln hat auch unvorhergesehene Konsequenzen für sein Privatleben (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.04.2011 CBC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Republic of Doyle – Einsatz für zwei im Fernsehen läuft.