Republic of Doyle – Einsatz für zwei

    zurückStaffel 3, Folge 1–13weiter

    • Staffel 3, Folge 1
      Bild: ORF
      Eine Frau sieht rot (Staffel 3, Folge 1) – © ORF

      Jake (Allan Hawco) jagt endlich Verbrecher mit Polizeimarke. Doch sein neuer Job hat einen Haken: Es war vorher Leslies (Krystin Pellerin), die nun zur Verkehrspolizistin degradiert worden ist. Nach sechs Monaten im Amt bekommt Sergeant Doyle einen scheinbar einfachen Auftrag: Er soll einen Mafia-Informanten beschützen. Doch kaum hat er seinen Schützling kennengelernt, wird der von einer Gruppe mysteriöser Männer erschossen und Jake steht als Mörder auf der Fahndungsliste seiner Kollegen. Mal (Seán McGinley) muss seinen Dauerurlaub beenden, um seinem Sohn zu helfen. Gaststar: Russell Crowe. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.01.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 2
      Bild: ORF
      Hals über Kopf (Staffel 3, Folge 2) – © ORF

      Jake (Allan Hawco) und Mal (Seán McGinley) ermitteln im Fall eines Unfalls mit Fahrerflucht und treffen auf ein gerissenes Gangster-Pärchen. Rose (Lynda Boyd) muss sich mit Geistern aus ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, während Des (Mark O’Brien) herausfindet, dass Tinnys (Marthe Bernard) Reise nach London nicht wie erwartet verlief. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.01.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 3
      Bild: ORF
      Helfende Hände (Staffel 3, Folge 3) – © ORF

      Die Doyles sollen einen wertvollen Gegenstand wiederfinden, der einer schönen Klientin gehört. Allerdings kann sich Jake (Allan Hawco) kaum auf den Fall konzentrieren, weil seine Ex-Frau Nikki (Rachel Wilson) ihn um einen Gefallen bittet. Tinny (Marthe Bernard) verlangt von Des (Mark O’Brien) ein Geheimnis für sie zu bewahren. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.01.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 4
      Bild: ORF
      Victor Garber (Garrison Steele). – © ORF

      Wieder einmal taucht Krimiautor Garrison Steele (Victor Garber) in St. John’s auf und beauftragt die Doyles die Liebe seines Lebens aufzuspüren. Zu Hause bekommen die Doyles Besuch, der nicht vorhat, bald wieder abzureisen. Jake (Allan Hawco) geht seiner Ex-Frau Nikki (Rachel Wilson) aus dem Weg, während er seiner Ex-Freundin Leslie (Krystin Pellerin) wieder näher kommen will. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.02.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 5
      Bild: ORF
      Sean McGinley (Malachy Doyle). – © ORF

      Die Doyles begeben sich auf eine Reise in die Vergangenheit, als sie den Mord an einem früheren Klienten untersuchen. Rose (Lynda Boyd) legt sich unterdessen mit der Polizei an. Die sich anbahnende Romanze zwischen Des (Mark O’Brien) und der Medizinstudentin Chandra beginnt Tinny (Marthe Bernard) zu verstimmen. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.02.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 6
      Bild: ORF
      Ein starkes Team (Staffel 3, Folge 6) – © ORF

      Jake (Allan Hawco) und Leslie (Krystin Pellerin) geraten in eine Falle, als sie versuchen einen Raubüberfall zu vereiteln. Mal (Seán McGinley) und Des (Mark O’Brien) suchen verzweifelt nach dem vermissten Jake. Doch die Situation hat auch ihre positiven Seiten: Er und Leslie verbringen gezwungenermaßen Zeit zu zweit, während sie auf ihre Rettung warten. Unterdessen hilft Rose (Lynda Boyd) Mals zurückgekehrter Tochter Kathleen (Krista Bridges) ein Problem aus ihrer Vergangenheit zu lösen. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.02.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 7
      Bild: ORF
      Luke Kirby (Clyde Cowley). – © ORF

      Jake Doyle (Allan Hawco) ist gezwungen seinem ärgsten Widersacher aus Schulzeiten dabei zu helfen, verlorenes Geld und das Herz seiner Noch-Ehefrau zurückzugewinnen. Des (Mark O’Brien) muss sich ein für alle Mal zwischen Chandra und Tinny (Marthe Bernard) entscheiden, während Rose (Lynda Boyd) und Kathleen (Krista Bridges) sich mehr und mehr anfreunden. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.02.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 8
      Bild: ORF
      Brandon McGibbon (Freddie Kaufman). – © ORF

      Gefangen in der königlichen Strafanstalt, besteht Jakes (Allan Hawco) einzige Chance auf Freiheit darin, einen gesuchten Kidnapper zu stellen. Mal (Seán McGinley) und Rose (Lynda Boyd) ermitteln in einem Fall, der sie persönlich betrifft. Jakes bester Freund Walter (Sean Panting) hilft Kathleen (Krista Bridges) indessen in einer Erziehungsfrage. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.02.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 9
      Bild: ORF
      Gordon Pinset (Maurice Becker). – © ORF

      Der berüchtigte Maurice Becker (Gordon Pinsent) ist zurück in St. John’s und Jake (Allan Hawco) ist fest entschlossen seinen Lügengeschichten auf den Grund zu gehen. Leslie (Krystin Pellerin) denkt über ihr Liebesleben nach und Des (Mark O’Brien) versucht nach seinem Liebes-Aus mit Chandra wieder auf die Beine zu kommen. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.03.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 10
      Bild: ORF
      Allan Hawco (Jake Doyle). – © ORF

      Jake (Allan Hawco) sitzt in einer Jury, die die Angeklagte alles andere als neutral betrachtet. Daher will er Beweise für die Unschuld der Frau finden und wird dabei von Des (Mark O’Brien) unterstützt. Eine Entscheidung, die Kathleen (Krista Bridges) vor langer Zeit getroffen hat, bringt die Doyles in Gefahr. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.03.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 11
      Bild: ORF
      Sean McGinley (Malachy Doyle). – © ORF

      Als Des’ Vater prompt nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis gekidnappt wird, müssen sich die Doyles zusammentun um Jody Redmond zu retten, bevor es zu spät ist. Mal (Seán McGinley) ist jedoch abgelenkt: Er bekommt schlechte Nachrichten, die seinen alten Partner betreffen. Kathleen (Krista Bridges) verärgert Tinny (Marthe Bernard), weil ihr die Vergangenheit wichtiger zu sein scheint als die Gegenwart. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.03.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 12
      Bild: ORF
      Sean McGinley (Malachy Doyle). – © ORF

      Jake (Allan Hawco) soll eine wertvolle Violine, die von einem Trickbetrüger entwendet wurde, wiederbeschaffen. Mal (Seán McGinley) untersucht indes den Tod eines alten Freunds, während Kathleen (Krista Bridges) in Georges geheime Machenschaften verwickelt wird. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.03.2012 CBC
    • Staffel 3, Folge 13
      Bild: ORF
      Sean McGinley (Malachy Doyle), Lynda Boyd (Rose Doyle). – © ORF

      Mal (Seán McGinley) wird wegen Mordes angeklagt und die Doyles halten zusammen, um seine Unschuld zu beweisen. Doch zunächst machen sie alles nur noch schlimmer. Kathleen (Krista Bridges) bekommt brüderliche Hilfe, während Tinny (Marthe Bernard) erschütternde Einzelheiten über ihre Herkunft erfährt. (Text: 13th Street)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.11.2013 13th Street
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.04.2012 CBC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Republic of Doyle – Einsatz für zwei im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray