Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Reno 911!“ startete am 11.05.2007 auf Comedy Central.
  • Staffel 3, Folge 1
    Nach den Untersuchungen des Bezirksstaatsanwalts kommen alle Beamten des Sheriffs-Büros von Reno selbst in den Knast. Um in den Zellen nicht zu versauern, müssen sich die Kollegen etwas einfallen lassen. Und so weint sich Clementine täglich die Augen aus dem Kopf, Lieutenant Dangle versucht, Deutsch zu lernen, und Travis Junior steigt ins Schmuggelgeschäft ein. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 14.06.2005Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Nach langer Zeit gibt es für die Sheriffs von Reno endlich wieder einen echten Kriminalfall zu beackern. Fast Eddie McLintock, der wohl berüchtigtste und gleichzeitig schnellste Verbrecher des ganzen Südwestens der USA, scheint sich ganz in der Nähe aufzuhalten. Lieutenant Dangle und seine Crew sind in höchste Alarmbereitschaft versetzt worden … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2005Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Reno hat eine Partnerstadt: Wanganui in Neuseeland. Als offizieller Besuch aus dem Südpazifik auftaucht, müssen sich die Deputies kümmern. Lieutenant Dangle und seine Crew geben ihr Bestes, um dem Gast aus Wanganui den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2005Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Und Andy Warhol hatte doch Recht, als er jedem Menschen 15 Minuten Ruhm prophezeite. Jedenfalls bekommt Deputy Jones einen Job als Werbestar. Zumindest seine Stimme wird für einen Radiospot aufgenommen. Nach dem Studiotermin kommt er zwar zu spät zur Arbeit, doch seine Zukunft ist groß, und der Himmel ist die Grenze. Bald soll Jones sogar in einem Fernsehspot mitspielen. Dabei kommt ihm allerdings eine Zeichentrickschildkröte in die Quere … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2005Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Deputy Clementine Johnson lernt den Besitzer einer Firma kennen, die große Wellness-Badewannen herstellt. Bald sind die beiden ein Paar. Dabei gibt es allerdings ein Problem: Clemmys neuer Freund ist mausetot! In der Zwischenzeit bewachen Garcia und Williams den Flügel eines anderen Toten – des legendären Glamour-Pianisten Liberace … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2005Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Bei Deputy James Oswaldo Garcia scheint etwas im Busch zu sein. Und tatsächlich: Er hat eine neue Freundin. Jedenfalls glauben dass die Kollegen. Garcia versucht nun, die Person, die die anderen für seine Herzallerliebste halten, zu verstecken. Und dabei ist ihm jedes Mittel recht. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 09.08.2005Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Lieutenant Jim Dangle wird urplötzlich mit seiner bewegten Vergangenheit konfrontiert. Während seiner Dienstzeit bei der Küstenwache soll er angeblich einen Sohn gezeugt haben. Außerdem gibt’s eine neues Fahrzeug für die Sheriffs: einen echten Hummer-Geländewagen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.11.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 16.08.2005Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    „Menschen können lügen – Beweise nicht“, lautet das Motto der Kollegen von der Crime Scene Investigation, besser bekannt unter dem Kürzel „C.S.I.“ Als die berühmten Spezialisten nach Reno kommen, um sich hier um einen ganz speziellen Fall zu kümmern, haben Jim Dangle und seine Crew nicht mehr allzu viel zu tun. Sie müssen lediglich ihren Job als Leibwächter erledigen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 23.08.2005Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    In einer Sauna sollen sexuelle Ungereimtheiten vorgekommen sein. Während Junior und Dangle nach dem Rechten sehen, macht sich ein Verdächtiger, nur mit einem Handtuch bekleidet, auf und davon. Die beiden Polizisten rasen hinterher – splitterfasernackt. Auf ihrem Weg durch die Stadt treffen sie auf eine Gruppe von Hells Angels, die die beiden auf ihren Motorrädern ins Revier zurück fahren. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 30.08.2005Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Der zum Tode verurteilte Trucker-Killer Craig soll heute Nacht durch eine Giftspritze hingerichtet werden. Kurz vorher will der Todeskandidat aber noch mit Trudy Wiegel den Bund der Ehe eingehen. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Dangle und Garcia sind mit einem Streifenwagen unterwegs nach Lake Tahoe, um die bestellte Hochzeitstorte abzuholen. Auf der Rückfahrt bleiben sie allerdings in einem Schneesturm stecken. Derweil nimmt die Hochzeitszeremonie im Hinrichtungsraum ihren Lauf. Und plötzlich klingelt das Telefon … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2005Comedy Central U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reno 911! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…