Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „Reno 911!“ startete am 24.03.2007 auf Comedy Central.
  • Staffel 2, Folge 1
    Jim Dangle erzählt allen, dass er Reno verlasse. Angeblich habe er eine Beförderung erhalten. Die Kollegen sollen sich zu einem festlichen Abendessen zusammenfinden, um den Erfolg ihres Chefs gemeinsam zu feiern. Doch Jones kann an dem Abend nicht. Er hat Karten für ein lange ausverkauftes Spiel. Da muss er unbedingt hin. Ob ihm Dangle sein Fernbleiben verzeihen würde? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 09.06.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    In der Gegend von Reno treibt ein übler Killer sein Unwesen, der ‚Truckee River Killer‘. Zur gleichen Zeit hat Trudy Wiegel einen neuen Lover. Keiner der Kollegen weiß genau, wer dieser Typ eigentlich ist. Bald macht ein schreckliches Gerücht die Runde: Trudys neuer Freund könnte tatsächlich River Killer’ sein! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 16.06.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Das Sheriff-Büro von Reno erhält hohen Besuch: Ein eigens aus England angereister Inspector gibt sich die Ehre. Dieser Mensch ist tatsächlich über den großen Teich in die Staaten gekommen, um von den Kollegen in Reno etwas zu lernen. Aber der Erfahrungsaustausch soll natürlich nicht einseitig sein. Auch die Polizei Ihrer Majestät hat den Sheriffs des Wilden Westens einiges zu bieten. Doch schon bald nimmt das Chaos seinen Lauf … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 23.06.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Zehn Gebote von Reno zieren den Vorgarten des örtlichen Sheriff-Büros. Den Kollegen geht das Denkmal schon seit längerer Zeit auf den Geist. Jetzt haben sie sich endlich entschlossen, das Ding abzureißen. Da taucht plötzlich die Ex-Frau von Lieutenant Jim Dangle auf und bringt alles durcheinander. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 30.06.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Wenn Schwerverbrecher erst einmal im Knast sitzen, kann es vorkommen, dass sie zu religiösen Eiferern mutieren. Ein solcher Kandidat sitzt ausgerechnet im Knast von Reno. Von hier aus strahlt er seine Sendung ‚Half Hour Of Power‘ in die sündige Welt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 07.07.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Feuerwehrleute sind absolute Volltrottel. Davon sind die jedenfalls die Kollegen vom Sheriff-Büro in Reno überzeugt. Immerhin sorgen die Florianer dafür, dass der Termin für den jährlichen Polizeiball wackelt. Denn die Feuerwehrleute haben ihr traditionelles Pfannkuchenessen ausgerechnet auf den Tag gelegt, an dem Jim Dangle und seine Crew ihr Fest feiern wollen. Ist der Polizeiball noch zu retten? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 14.07.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Die Männer von Sheriff-Büro in Reno sind verdammt stolz auf ihre Schnurrbärte. Doch eines Tages erhalten Sie eine Order von ganz oben: Die Bezirksregierung verordnet ihnen eine Rasur. Schnurrbärte im Dienst sind ab sofort verboten. Vor allem Jones macht sich große Sorgen über die möglichen psychischen Folgen dieser Anordnung … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 21.07.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Country-Superstar Kenny Rogers kommt in die Stadt, um im örtlichen Einkaufszentrum sein neues Buch vorzustellen. Dazu gibt …’s eine Signierstunde, zu der zahlreiche Fans erwartet werden. Um die Sicherheit des prominenten Gastes sollen sich die Kollegen vom Sheriff-Büro kümmern. Garcia und Weigel werden abkommandiert. Ob sie den berühmten Mr. Rogers wirklich beschützen können? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 28.07.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Der Bruder des Gouverneurs ist verschwunden. Eigentlich ist dies ein Fall für die Sheriffs von Reno. Doch Jim Dangle und seine Leute sind mit der Suche nach dem Vermissten hoffnungslos überfordert. Ein Profiler vom FBI wird angefordert, um bei der Untersuchung behilflich zu sein. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 04.08.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Deputy Raineesha Williams hat ihre schwarzen Wurzeln entdeckt und wendet sich der Black Muslim-Bewegung zu. Bekannt geworden ist die Gruppierung vor allem durch einen ihrer prominenten Führer: Malcolm X. Wandelt sich Kollegin Williams jetzt in Raineesha X? Jedenfalls ist auf einmal alles anders an ihr, und auch bei einigen der übrigen Beamten tut sich was … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 11.08.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Deputy Clementine Johnson macht ihrem Ruf als blondes Gift alle Ehre. Mit nahezu jedem männlichen Wesen in Reno hatte sie schon eine Affäre. Schließlich bändelt sie mit ihrem Kollegen James Garcia an. Die übrigen Sheriffs zerreißen sich bereits die Mäuler … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 18.08.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Eine Gruppe von Hippies gerät ins Visier der Sheriffs von Reno. Die langhaarigen Subjekte sollen mit verbotenen bewusstseinserweiternden Substanzen hantieren. Zur Observierung werden die Deputys S. Jones und James Garcia abgestellt. Dabei müssen sie als Undercover-Agenten vorgehen – ein Job der die beiden definitiv überfordert … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 25.08.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Hoher Besuch in Reno: Präsident Bush persönlich macht einen kurzen Zwischenstopp. Damit bei der präsidialen Stippvisite alles glatt geht, müssen Jim Dangle und seine Kollegen die Überwachung des Straßenverkehrs verstärken. Doch weit gefehlt, denn glatt geht bei dieser Aktion gar nichts. Volle Deckung, Mr. Bush! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 01.09.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 14
    Das Leben von Deputy Travis Junior wird plötzlich auf den Kopf gestellt. Der Grund: eine unbeabsichtigte Hochzeit. Auch Garcia und Jones haben alle Hände voll zu tun. In einer spektakulären Verfolgungsjagd, versuchen sie, den Milkshake-Man dingfest zu machen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 08.09.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 15
    Die Deputys Garcia und Jones jagen den Milkshake-Man. Doch bei der Verfolgung geht einiges daneben, und am Ende kommt der Gejagte leider zu Tode. Jetzt haben die beiden Sheriffs ziemlichen Ärger an der Backe. Der Bezirksstaatsanwalt schaltet sich in den Fall ein und nimmt das Sheriff-Büro ziemlich genau unter die Lupe. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 15.09.2004Comedy Central U.S.
  • Staffel 2, Folge 16
    Der Tod eines von Garcia und Jones verfolgten Mannes hat den Bezirksstaatsanwalt auf den Plan gerufen. Nach einer eingehenden Untersuchung der Zustände im Sheriff-Büro von Reno, schließt er den Fall ab, und die gesamte Belegschaft landet selbst hinter Gittern. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2007Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 22.09.2004Comedy Central U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reno 911! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…