Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Reno 911!“ startete am 11.05.2004 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1
    In Reno gibt es immer weniger Kriminelle, so dass die Beamten vom Sheriff Department der Stadt kaum noch etwas zu tun haben. Doch Lieutenant Jim Dangle hat eine Lösung für das Problem: Er verkündet eine absolute Null-Toleranz-Politik. Es dauert nicht lange, und der übereifrige Polizist wird das erste Opfer seiner eigenen Idee. Dummerweise berührt er mit seinem Dienstfahrzeug den Wagen eines Mitbürgers, womit er eindeutig gegen die neuen Regeln verstößt. Aber Dangle hat Glück im Unglück und entdeckt im Kofferraum des Unfallgegners Hinweise auf ein echtes Verbrechen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 23.07.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Sohn von Bürgermeister Juarez soll beim unerlaubten Hantieren mit Feuerwerk einen Daumen verloren haben. Jetzt haben die Cops von Reno 911 endlich wieder etwas zu tun: Sie wollen und müssen die Stadt von allen Feuerwerkskörpern befreien! Später stellt sich allerdings heraus, dass der Unfall beim Rasenmähen passiert ist. Derweil wollen Johnson und Wiegel die örtliche Rotlicht-Szene inspizieren und als Prostituierte getarnt undercover ermitteln. Doch niemand nimmt ihnen die Rolle ab – Wiegel ist einfach zu unattraktiv. In der Zwischenzeit spielen die Kollegen mit den mittlerweile beschlagnahmten Raketen und Krachern herum. Dangle schafft es, einen Böller ausgerechnet in dem Lieferwagen zu zünden, in dem die übrigen Feuerwerkskörper gelagert sind? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 30.07.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Dangle hat zwei Tickets für eine öffentliche Hinrichtung zu vergeben. Die Kollegen, die den abgedrehtesten und gefährlichsten Kriminellen dingfest machen können, sollen die Chance bekommen, live bei der Exekution dabei zu sein. Garcia rechnet sich gute Chancen aus, aber auch William hat Interesse an den Tickets … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 06.08.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Nachdem auf der Polizeiwache ein Drogentest durchgeführt wurde, steht fest, dass Clementine ein Kind erwartet. Als alte Kriminalistin beginnt sie natürlich sofort mit der Fahndung nach einem passenden Mann. Garcia, ganz Gentleman, macht ihr prompt einen Antrag – den sie zurückweist. Derweil hat Deputy Johnson einen in seiner Nachbarschaft lebenden Sexualstraftäter im Auge. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 13.08.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Garcia macht einen üblen Scherz über Jones, was dazu führt, dass nicht er, sondern Jones vom Dienst suspendiert wird. Der Grund: Jones reagiert ziemlich sauer und antwortet mit einem gezielten Schlag. Von nun an muss Jones als Schülerlotse Dienst tun. Doch im Laufe der Zeit merkt er, dass das gar kein so übler Job ist … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 20.08.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    In der Stadt ist ein Mord passiert. Da die Kollegen vom örtlichen Sheriff-Büro mit der Aufklärung des Falles völlig überfordert sind, taucht die Bundespolizei FBI in Reno auf. Doch die Sheriffs um Jim Dangle lassen nichts unversucht, um ihre wahren Qualitäten unter Beweis zu stellen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 27.08.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Verkopfte Psychologen und ganz normale Polizisten sind sich einig: Ein Selbstmordversuch ist nichts anderes als ein verkappter Hilfeschrei. Trudy Wiegel vom Büro des Sheriffs von Reno scheint Hilfe zu brauchen und weiß, wie’s geht. Schon bald kommt sie in den Genuss der Vorteile, die ein Selbstmordversuch so mit sich bringen kann. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 03.09.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Clementine Johnson bekommt einen Heiratsantrag. Das ist an für sich nichts Schlimmes, wenn der Antrag nicht von ihrem schmierigen Freund Steve käme. Doch die Liebe findet immer einen Weg. Bleibt die Frage: Wird sie auch diesmal über die Gerechtigkeit siegen? Vielleicht … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 10.09.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    James Oswaldo Garcia ist seit 15 Jahren im Dienst. Jetzt steht eine große Jubiläumsfeier an. Die Kollegen haben sich auch schon etwas ausgedacht, um Garcia eine Freude zu machen: Sie schleppen ihn in einen Strip-Club und schmeißen eine gigantische Party im Original-Reno-Style. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 17.09.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    15 Jahre lang hat James Oswaldo Garcia beim Sheriff Department Reno 911 Dienst geschoben. Und nun das: Zwar haben ihm die Kollegen eine Jubiläumsfeier ausgerichtet, doch das Ganze war nicht so ganz nach seinem Geschmack. Und dieses fehlende Feingefühl ihm gegenüber macht den alten Fahrensmann ziemlich traurig. Die Beamten wollen diese Schlappe nicht auf sich sitzen lassen und organisieren spontan die Operation „Champagne Room“. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 24.09.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Lieutenant Jim Dangle hat Großes vor. Eine Riesenaufgabe wartet auf die Kollegen vom Sheriff-Büro in Reno. Doch der einzige, der wirklich mit anpacken will, ist Officer Jones. Ob Dangle es ertragen kann, mit Jones allein zu sein? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 01.10.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Der Krieg gegen den Terror ist mittlerweile bis nach Reno vorgedrungen. Eines Tages tauchen Captain Dwayne Hernandez und seine Partnerin Suzy Kim im Büro des Sheriffs auf, um die Beamten in Sachen Terrorbekämpfung auszubilden. Von nun an wird jede noch so unscheinbare Situation zum Anti-Terror-Training hochgejubelt. Lieutenant Jim Dangle und sein Team werden langsam aber sicher völlig neurotisch. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 08.10.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Das Anti-Terror-Training in Reno geht weiter. Die innere Sicherheit ist nun mal ein zentrales Thema bei der Polizeiarbeit. Und damit es bei so viel Ernsthaftigkeit auch etwas zu lachen gibt, denkt sich Deputy Travis Junior eine Reihe von Späßen aus … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMi 15.10.2003Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 14
    Kollege Jones ist angeblich gestorben. Die Mannschaft versammelt sich vor dem Fernseher, um gemeinsam ein Video ihres alten Weggefährten anzuschauen. Jones hatte es einst aufgenommen, um den Kollegen im Falle seines Ablebens noch ein paar Botschaften zu hinterlassen. Die Botschaften haben es in sich, und zum Schluss fordert Jones alle auf, jeder solle zehn Drinks auf ihn nehmen – auf ex! Außerdem will Trudy Weigel den Kindern, die ihr immer wieder Streiche spielen, das Handwerk legen. Daher platziert sie ihre tote Katze auf dem Rasen vor ihrem Haus. Vielleicht lassen sich die Kids auf diese Weise aus ihrem Versteck locken, und Trudy kann sie endlich ordentlich bestrafen! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.2004Kabel 1Original-TV-PremiereMo 20.10.2003Comedy Central U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reno 911! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…