Staffel 4, Folge 1–14

Staffel 4 von „Reno 911!“ startete am 27.11.2008 auf Comedy Central.
  • Staffel 4, Folge 1
    Nach einer mehrere Monate dauernden Auszeit kehrt Trudy Wiegel zum Team zurück – und ist hochschwanger. Zu allgemeinen Überraschung stammt das Kind nicht von Craig. Trudy hat sich das notwendige Sperma von einer Samenbank besorgt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 2
    Wiegel blüht während ihrer Schwangerschaft voll auf und erhält von Freunden, die bereits Erfahrung mit Kindern haben, viele hilfreiche Tipps. Unterdessen bittet Junior um einen freien Tag, weil seine drei Brüder zu Besuch kommen, die er seit über vier Jahren nicht mehr gesehen hat. Früher waren die Jungs eine Legende des Schreckens. Wo sie auch auftauchten, herrschte das blanke Chaos. Ob das heute immer noch so ist? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.11.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 16.07.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 3
    Buzz, ein ehemaliger Kollege des Sheriffdepartments, ist gestorben. In seinem Nachruf wird klar, dass Buzz wirklich arm dran war – ein Zocker, der wenig vom Leben hatte. Er wohnte in einem heruntergekommenen Wohnwagen. Als die Kollegen die Tür zu der erbärmlichen Behausung öffnen, entdecken sie unzählige leere Bier- und Schnapsflaschen, einen toten Hund und anderes Gerümpel. Beim weiteren Durchstöbern des Wohnwagens machen sie plötzlich jedoch einen unerwarteten Fund: Ein wunderschöner Wasserjetski steht vor ihnen. Es dauert nicht lange, bis ein erbitterter Kampf um das Sportgerät entbrennt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.07.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 4
    Das Sheriffdepartment ermittelt in einer Serie von Mordfällen, die offenbar mit Raubmorden zusammenhängt. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich Rick, ein Mann der Bürgerwehr, auf, um die offizielle Polizei zu unterstützen. Merkwürdigerweise ist der skeptisch beäugte Helfer den Ermittlern immer einen Schritt voraus … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 30.07.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 5
    Einer der gefährlichsten Verbrecher der gesamten Südstaaten, ‚Spanish Mike Alvarez‘, kommt für 24 Stunden in die Obhut des Sheriffdepartments. Dangle, der schriftlich über die Gefährlichkeit des Gefangenen aufgeklärt wurde, brieft jetzt seine Leute, dass sie sich auf gar nichts einlassen dürfen, nicht einmal auf ein Gespräch. Denn bisher konnte Alvarez jedes Mal entwischen, wenn er von einem Gefängnis in das andere verlegt wurde … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.08.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 6
    Altsheriff Chechekevitch ist ermordet worden. Lieutenant Jim Dangle ist geschockt, denn er hing sehr an Chechekevitch. Er schwört sich, den Mörder zu finden – koste es, was es wolle. Die Untersuchung des Gerichtsmediziners deutet zunächst auf oral herbeigeführte Vergiftung hin. Wird sich dieser Verdacht bestätigen? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.08.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 7
    Die Suche nach dem Mörder von Sheriff Chechekevitch geht weiter. Man glaubt nicht an die Theorie einer Nussallergie. Aber plötzlich taucht ein Video auf. Gefilmt von einer automatischen Kamera sieht man auf dem Bildschirm, wie der alte Sheriff zu einem im Pausenraum der Polizeiwache stehenden Nussautomaten geht, sich einen Nuss-Schokaden-Riegel zieht und herzhaft zubeißt. Damit ist der Beweis erbracht: Der gute Chechekevitch hat sich selbst auf Wolke Sieben befördert! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 27.08.2006Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 8
    Ein Privatinvestor möchte ein gutes Werk für das Polizeirevier von Reno tun. Und so spendiert er einen neuen Streifenwagen, den er jedoch zum Leidwesen der Ermittler pink in den Farben seiner Imbisskette spritzen lässt. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass auch die Uniformen der Deputies von nun an pink sein werden. Dafür werden sie bei der Imbisskette jedoch rund um die Uhr gratis verkostet. Zu dumm nur, dass das Essen so scharf ist, dass das Verdauungssystem der Deputies kapitulieren muss … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2007Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 9
    Die spröde, lesbisch wirkende Kimball lädt Clemmie Johnson zu einer kleinen Party in privater Runde ein. Clemmie ist zunächst skeptisch, ob sie die Einladung wirklich annehmen soll, ringt sich aber schließlich – nicht zuletzt aus Neugier – doch dazu durch. Auf der Party outet sich Kimball jedoch nicht wie erwartet als Lesbe. Im Kreise ihrer methodisten Gemeinde will sie sich erneut taufen lassen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2007Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 10
    In Reno stehen Wahlen an. Die Polizei wählt natürlich geschlossen für die Partei, die eine Gehaltserhöhung von drei Prozent für Staatsdiener verspricht. Als der Tag sich dem Ende zuneigt, sollen die Stimmzettel von Wiegel und Williams zum Auszählungsort transportiert werden. Selbstverständlich wollen die beiden vor Veröffentlichung des offiziellen Ergebnisses wissen, für wen die Bürger von Reno gestimmt haben … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2007Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 11
    Jones und Garcia sind zur berittenen Polizei versetzt worden. Seither tragen sie die Nase recht hoch ihren alten Kollegen gegenüber. Denn die Berittenen, das ist schon etwas ganz Besonderes. Leider kann sich das Duo nicht sehr lange in der Sonne des Ruhmes aalen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2007Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 12
    Bei der Polizei geht es an diesem Tag wieder einmal drunter und drüber. Ein Entfesselungskünstler tritt ohne Genehmigung im Park auf. Als eine Polizistin ihm ein Verbot seiner Tätigkeit aussprechen will, wird sie kurzerhand von ihm in ihrem eigenen Funkwagen eingesperrt. Im Sheriffdepartment hat man unterdessen die Möglichkeit, eine sehr viel günstigere Flatrate zu bekommen. Dafür wird allerdings ein Schlüssel benötigt, der sich in Besitz eines inhaftierten Massenmörders befindet. Und zuletzt wäre da noch ein äußerst pikanter Vorfall in einem Bordell … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2007Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 13
    Debbie, die geschiedene Ex-Frau von Jim Dangle, die nun wieder mit einem Antiquitätenhändler verheiratet ist, feiert mit ihrem neuen Gatten einjähriges Jubiläum. Eine Party wird vorbereitet. Doch es gibt nur einen einzigen Gast und der heißt ausgerechnet Jim Dangle. Die Situation wird bald unerträglich, denn Debbies neuer Mann Leslie macht aus seinen sexuellen Vorlieben keinen Hehl … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2007Comedy Central U.S.
  • Staffel 4, Folge 14
    Leslie, der neue Ehemann von Debbie, gesteht, dass er sich bis über beide Ohren in deren Ex-Gatten Jim Dangle verliebt hat. Auch Dangle kann seine Gefühle für Leslie nicht länger im Zaum halten. Die beiden Männer scheinen einfach füreinander bestimmt. Deshalb beschließen sie kurzerhand zu heiraten. Als Festtagsüberraschung will die hochschwangere Trudy Wiegel einen Sextanz aus einer Riesentorte heraus vorführen. Wie es das Schicksal will, kommt sie mit ihrem gigantisch großen Bauch leider nicht mehr aus der Torte heraus.
    Als plötzlich die Wehen einsetzen, ist Wiegel gezwungen, in der Hochzeitstorte zu entbinden. Kurz darauf hält sie ein kerngesundes und quicklebendiges Baby in den Armen. Unterdessen wollen die Brautleute Dangle und Leslie endlich zur Tat schreiten und das lang ersehnte Jawort über die Lippen bringen. Just in diesem Augenblick stürzt der atemlose Garcia herein, um sich vor der gesamten Hochzeitsgesellschaft als schwul zu outen und – wenn auch etwas verspätet – ein herzergreifendes Liebesgeständnis zu machen.
    Zunächst denkt Dangle, dass Garcias Zuneigung ihm gilt, doch da täuscht er sich gewaltig. Garcia hat es nämlich ausgerechnet aus Leslie abgesehen. Juchzend fallen sich die beiden in die Arme und stürmen gemeinsam hinaus in ein neues Leben. Die Anwesenden sind über den spontanen Abgang natürlich zutiefst erschüttert. Am schlimmsten hat es jedoch Dangle getroffen. Er sieht aus wie ein Häufchen Elend. Gerade als er sich halbwegs von dem Schock erholt hat, eröffnet ihm Wiegel die nächste Hiobsbotschaft: Das soeben geborene Baby ist von ihm … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2007Comedy Central U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reno 911! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…