Reiff für die Insel
D 2012–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Reiff für die Insel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reiff für die Insel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach der Trennung von ihrem untreuen Freund braucht Katharina Reiff dringend einen Tapetenwechsel. Gemeinsam mit ihrer 16-jährigen Tochter Nele fährt sie zu ihrer Mutter Marianne, die auf einer kleinen Nordseeinsel lebt. Auf dem Weg dorthin beobachtet Katharina einen Mann, der von zwei dubiosen Gestalten verfolgt wird. Gutmütig wie sie ist, nimmt sie Sebastian, so der Name des Fremden, mit auf die Insel. Dort trennen sich ihre Wege zunächst, aber Katharina fühlt sich immer wieder zu Sebastian hingezogen. Er weckt allerdings auch das Misstrauen des verschmitzten Inselpolizisten Thies, der schon lange heimlich in Katharina verliebt ist. Als wenig später Sebastians zwielichtige Verfolger auftauchen, ergreifen die gewitzten Inselbewohner mit vereinten Kräften die Initiative, um Licht in die Sache zu bringen.
In der Krimikomödie „Reiff für die Insel – Neubeginn“ helfen Tanja Wedhorn und Jan-Gregor Kremp dem flüchtigen Gauner Tim Bergmann aus der Patsche. (Text: ARD)

Reiff für die Insel auf DVD & Blu-ray

Reiff für die Insel – Community

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die komplette 5-teilige Krimikomödienreihe mit Tanja Wedhorn von 2012 bis 2015 am 22.10.2021 auf 3 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Reiff-fuer-die-Insel::2197.html
  • (geb. 1969) am

    Im direkten Vergleich finde ich "Praxis mit Meerblick" besser als "Reiff für die Insel" !!
  • am

    kenne zwar die Gruende nicht aber dieser staendige Quotenmist ist bestimmt einer der Sargnaegel. Gute Serien zu killen aufgrund von hochgerechneten Zahlen ... die auch noch eine falsche Realitat wiederspiegeln passt leider genau zu der kranken Zeit in der wir leben
  • am

    Die Teile sind alle (wieder ?) in der Mediathek :)
  • (geb. 1947) am

    Reiff für die Insel schreiben sie an wolfgang-winterfeldt@web.de
    hier gibts noch eine kopie von allen teilen

Reiff für die Insel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reiff für die Insel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…