Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Die Teile sind alle (wieder ?) in der Mediathek :)
    • (geb. 1947) am

      Reiff für die Insel schreiben sie an wolfgang-winterfeldt@web.de
      hier gibts noch eine kopie von allen teilen
      • am

        Wirklich schade. Reiff für die Insel war einer der allerbesten Film-Serien (für mich die Beste), die jemals in Deutschland produziert wurde. Nur 5 Folgen ist wahnsinnig bitter, wenn man bedenkt, wie viele beliebige Kirimis wie Pfarrer Brauns und Wilsbergs runterproduziert wurden und im letzteren Fall noch runtergeleiert werden... ARD hat nun mal ein Händchen für krasse Fehlentscheidungen wie das Absetzen von "Mord mit Aussicht". Dass aber Reiff für die Insel, wo eben nicht immer stur rumgemordet wird, sondern auch mal wunderschöne, humorvolle, intelligente und spannende Geschichten erzählt werden, zu Grabe getragen wurde, halte ich für unverzeihlich.
        • am

          kenne zwar die Gruende nicht aber dieser staendige Quotenmist ist bestimmt einer der Sargnaegel. Gute Serien zu killen aufgrund von hochgerechneten Zahlen ... die auch noch eine falsche Realitat wiederspiegeln passt leider genau zu der kranken Zeit in der wir leben
        • (geb. 1969) am

          Im direkten Vergleich finde ich "Praxis mit Meerblick" besser als "Reiff für die Insel" !!
      • (geb. 1961) am

        Nachdem die Hauptdarstellerin als Ärztin ohne "Dr." eine andere Serie in der ARD ("Praxis mit Meerblick") gestartet hat, war's das wohl ...?
        • am

          Ich suche alle Folgen auf DVD.Gibt es die irgendwo?
          Vielen Dank für eventuelle Rückmeldungen
          • (geb. 1961) am

            In der 1. umd 2. Episode trägt Katharina eine bunte Strickjacke. Ich suche nun die Anleitung dazu. Wer kann mir helfen
            • (geb. 2016) am

              Gibt es da hotel heiderose wirklich?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reiff für die Insel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Reiff für die Insel auf DVD

              Auch interessant…