Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Rudy Jordache, dem es gelungen ist, endlich auf ein College zu kommen, will mit einem Studienkollegen in den Bergen einen Ski-Verleih und ein Restaurant eröffnen. Sein Vater erhofft dadurch auch für sich und die ganze Familie ein sorgenfreies Leben. So zeigt sich der alte Jordache auch sofort bereit, das notwendige Startkapital zu beschaffen. Da meldet sich Sohn Tom aus Kalifornien mit einer Hiobsbotschaft: Er wird beschuldigt, die minderjährige Teresa vergewaltigt zu haben. Nun braucht Tom dringendst Geld (Text: Hörzu 28.10.1978 (S. 76))
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.1977WWF - Westdeutsches Werbefernsehen

Sendetermine

Sa 28.10.1978
18:35–19:15
18:35– WWF - Westdeutsches Werbefernsehen
Mi 27.04.1977
18:10–18:40
18:10– WWF - Westdeutsches Werbefernsehen NEU
Füge Reich und arm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reich und arm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und arm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…