Staffel 4, Folge 1–7

Staffel 4 von „Reeperbahn privat!“ startete am 26.04.2021 bei RTL Zwei.
  • Staffel 4, Folge 1
    Hochzeit im Reeperbahn-Stil. Koberer Fabian und seine Freundin Franzi sagen „Ja“ und heiraten auf der berühmtesten Amüsiermeile Deutschlands. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2021RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 2
    Henrys große Liebe ist seine Freundin Irina. Der ehemalige Zuhälter lässt sich gerne von ihr verwöhnen und lässt seine Freundin den ganzen Haushalt alleine machen. Das kommt bei Irina nicht gut an. Jetzt versucht Henry die Wogen zu glätten und für die Liebe zu kämpfen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2021RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 3
    Daniel Schmidt betreibt den legendären Elbschlosskeller. Die Kneipe hat er von seinem Vater übernommen. Jetzt möchte er sich etwas Eigenes aufbauen. Schon immer war es sein großer Traum, einen eigenen Laden zu eröffnen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2021RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 4
    Korberer Fabian ist ein absoluter Familienmensch. Daher ist es für ihn keine Frage, dass er seinem Geburtstag mit seinen Liebsten verbringen möchte. Zum großen Fest gibt es eine Grillparty im Garten mit der ganzen Familie sowie mit seinen Kiezfreunden. Hier treffen zwei Welten aufeinander. Doch alle verstehen sich auf Anhieb gut. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2021RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 5
    Alltag im Rotlichtmilieu. Tänzerin Nina träumt von einem Auftritt im „Dollhouse“. Die Blondine bereitet sich auf ein Tabledance-Casting vor. Sie möchte beim Vortanzen unbedingt überzeugen und allen zeigen, dass sie eine perfekte Tänzerin für das „Dollhouse“ ist. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2021RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 6
    Nageldesignerin Jezz und ihre Lebensgefährtin Krümel erhalten eine schwerwiegende Diagnose. Krümel ist herzkrank. Für Partnerin Jezz hat das einen großen Einfluss auf ihre Selbstständigkeit. Krümel braucht Hilfe, doch die Zeit hat Jezz eigentlich nicht durch ihre Arbeit. Droht ihr Lebenstraum vom eigenen Beautysalon bald wieder zu platzen? Zudem eröffnen Daniel und Susanna ihre dritte Kneipe auf St. Pauli. Doch Daniels Perfektionismus steht ihnen bei den Renovierungsarbeiten des „Motherfuckers“ im Wege. Nur wenige Stunden vor der Eröffnung fehlt es in der Kneipe noch an Licht. Die Bauarbeiten werden zu einer Belastungsprobe der Beziehung und des Familienlebens. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2021RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 7
    Koberer Fabian Zahrt steht vor einer neuen Herausforderung. Er soll für den gerade von Olivia Jones eröffneten Burlesque-Club Publikum anlocken. Außerdem plagt sich Fabian mit den Folgen seines Türsteher-Jobs. Wegen diverser Schlägereien trägt er ein Gebiss, das immer wieder verrutscht. Eine OP soll Besserung bringen. Zudem wünschen sich seine Frau und er Nachwuchs, doch es scheint nicht klappen zu wollen. Dragqueen Veuve macht im Alter von 25 Jahren den Führerschein. Immer häufiger fühlt sie sich in öffentlichen Verkehrsmitteln unsicher oder sogar bedroht. Das soll sich mit einem eigenen Auto ändern. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2021RTL Zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reeperbahn privat! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…