red.
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.11.2008 ProSieben
    Alternativtitel: red! spezial / 2008-2016: red! Stars, Lifestyle & More

    Im ProSieben-Magazin „red.“ präsentiert Annemarie Carpendale alles um Stars und ihren Lifestyle. Die Moderatorin entführt ihre Zuschauer in die Welt der Reichen und Schönen und berichtet von Society-Events. (Text: ProSieben/AP)

    red. – Streams und Sendetermine

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Do
    23.05.23:00–00:00ProSieben39912.19Folge 19 NEU
    23:00–00:00

    red. – Community

    sbirulina (geb. 1973) am 06.06.2013: Sendung vom 6.6.13: Wie kann man so frech u. dumm, sich folgende Frage stellen?! *WIE KANN JENNIFER LOPEZ MIT 43 NOCH SO SEXY SEIN?* Geht's noch? Soll so ein junges Alter schon zu den 90jährigen gehören? Also bitte, bin sehr enttäuscht von diesem Magazin: ich bin auch gleich 40, u. sehe wie 30 aus, (schätzen alle so!) fühle mich auch so, stehe ja nicht auf OP's, sondern nur auf Natürlichkeit, UND: bin noch lange nicht die einzige (o. zweite m. J.Lopez) die 'ne junge, lockere Einstellung haben zum Attraktiv-Sein! Werdet doch selber 'mal 40 u. mehr, dann erst wieder s'Maul aufreissen um einfach nur zu staunen, wie ein noch so junges Alter geniessend zu erleben ist.

    red. – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Sendung lief ehemals unter dem Titel „red! Stars, Lifestyle & More“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn red. im Fernsehen läuft.