Kommentare 11–20 von 1916

  • (geb. 1997) am

    Ich habe nun nickelodeon auch eine email geschrieben, dass sie die Serie wieder ausstrahlen sollen. Ich glaube wenn es alle von uns machen klappt das.
    • (geb. 1995) am

      nickelodeon wird ja ab 1.oktober wieder 24h und ab 21.00 uhr zeigt nickelodeon einen programm block namens nicknight und ich hab gerade e-mail geschrieben ob die rebelde way wieder zeigen können wenn ihr auch e-mail schickt klapp das ja vlt :)
      • (geb. 1994) am

        Suche auch schon lamge nach rebelde way folgen auf deutsch leider vergeblich! Habe bereits an nickelodeon eine email geschrieben, ob sie die vorhandenen folgen ins Internet stellen können, bis jetzt leider noch keine antwort, aber ich würde euch bitten das auch zu machen, vielleicht wird nickelodeon es eher machen wenn eine größere Nachfrage ist! Danke :)
        • am

          Hast du mittlerweile eine Antwort erhalten?
      • (geb. 1990) am

        Ich bekomme die serie einfach nicht aus dem kopf!!! Ich will dass die synchroniert wird .. ich lerne extra spanisch deswegen aber ich verstehe leider nicht viel :-( bitte bitte bitte kann jmd sie mit untertiteln versehen??
        • am

          Wir wollen Rebelde Way auch wieder sehen die 2-3-4 Staffel alle 320 Folgen Comedy Central kann es ja austrahlen damit würden sie viel mehr Quote machen für den Fall weiß jemand wo man von Folge 24 an bis folge 150 online deutsch stream/ kucken kann ( ja es gibt die auf deutsch aber ich weiß nicht ob sie online sind und wir finden sie nicht) wir schauen und gerade staffel 1 an und wollen alle folgen kucken weiß es jemand`? ( wir könnten die staffel 1 10x hintereinander kucken so gut ist rebelde way)
          • (geb. 1996) am

            Wie ich sehe verehren mehr Leute RW als ich gedacht habe. Mir geht das ebenfalls nicht aus dem Kopf! Gibt es welche die noch interesse haben? Ich habe evtl eine Idee und zwar das Viva das ausstrahlen könnte. Ich will es weiter gucken! :-( meldet euch
            • am

              Ich mach mit. :)
          • am

            Ich will Rebelde Way auch zurück ((o >< o)) ich liebe die Serie einfach und hab mich auch schon im Inet dumm und dämlich gesucht, um die Folgen i-wie anschauen zu können, zumindest die ersten 50 die bei uns ausgestrahlt wurden, so ne Facebook-Gruppe wär gar keine schlechte idee o,.o
            • am

              Ich will auch das rebelde way im fehrnsehr veröffentlicht wird ! In youtube kann ich nur staffel 1 bis folge 23 gucken mehr gibt es online auf deutsch nicht! Ich wünsche mir sehr das rebelde way in viva oder so ausgestrahlt wird
          • am

            ich werde noch verrückt !
            Diese Serie geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich habe mich schon tot-gegoogelt um die Folgen online zu gucken aber alles vergebens.. :((
            alles was ich noch "komplett" gefunden habe.. war der Film zur Serie.. "Erreway 4 Caminos" (YouTube) und der ist leider auch nicht auf deutsch :(((
            ICH BRAUCHE DIESE SERIE EINFACH !!!
            und ih muss diesen Spruch von Mia im Fernsehen noch einmal hören...
            "Es ist ja so schwer ich zu sein" ... *O*
            • am

              Alle Leute die das Lesen ,
              Ich möchte euch mal Fragen , wie wäre es wenn wir eine Facebook Gruppe eröffnen mit dem Namen Rebelde Way und damit versuchen viele Leute dazu zu bringen das sie die seite Liken !! Damit wir den Leuten zeigen können das sie die Sendung wieder ausstrahlen den ich bin der Meinung das sehr viele Leute diese Serie sehr gerne wieder schaun möchten . Und wenn wir damit erfolg haben könnten wir villeicht auch erreichen das die nächsten Folgen die es noch nicht auf Deutsch gibt auch syncronisiert weden ... Was haltet ihr davon ???
              • am

                das wäre soooo super :)
                eine facebook gruppe mit dem name: wir wollen rebelde way zurück oder so
              • am

                Dieser Beitrag wurde vor zwei Monaten verfasst, hoffe meine Frage liest noch hier jemand:D und zwar, wie heißt denn diese Rebelde Way Facebook gruppe? es ist echt eine super Idee ich hoffe wir schaffen es, dass diese Serie alle Teile ausstrahlt und auch synchronisiert, natürlich wäre es auch super (sogar fast schon besser), wenn es sie auf DVD geben würde
            • (geb. 1992) am

              Die Serie ist einfach der wahnsinn !! :)
              Es wäre ein traum, wenn es staffel 2 auf deutsch geben würde

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rebelde Way online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Rebelde Way-Fans

              Auch interessant…