• Rebelde Way Leb dein Leben

      318 Episoden
      Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2006 Nick
      Originalsprache: Spanisch

      In dieser Geschichte geht es um vier Teenager: Mia Colucci, Pablo Bustamante, Marizza Pia Spiritto und Manuel Aguirre, die zur Elite Way Schule gehen. Die Vier sind anfangs nicht gerade gute Freunde, aber später gründen sie zusammen eine Gruppe, die „Erreway“ heißt. (Text: Alex Pes.)

      Adaption als Rebelde, Remix

      Kauftipps von Rebelde Way-Fans

      Rebelde Way – Streams

      Rebelde Way – Community

      Sabby Balerion am 03.11.2018 13:36: Hey, Leute. Ich habe jetzt vor kurzem mal wieder Rebelde Way angefangen, weil ich diese Serie einfach nicht loslassen kann, seitdem sie damals auf Nick Night lief. Mit englischen Untertitel sind auf Youtube alle Folgen, - außer 5 und 11, die muss man woanders über Google finden - bis Folge 69 vorhanden. Ich würde diese Serie gerne weiterschauen - mir egal ob mit deutschen oder englischen Untertitel - und wollte mal fragen, ob irgendjemand so gut spanisch kann, dass er die Serie für uns, die es nicht können, übersetzen würde. Alles weitere könnte man ja über E-Mail klären: thisis_myuniverse17@outlook.com

      Liebe Grüße, Sabby :)
      NDA (geb. 1993) am 18.08.2018 14:27: Hallo, ich weiß es ist schon ewig her, aber ich suche seit Jahren diese Serie. Ich habe sie früher auch in Nickelodeon gesehen. Auf Deutsch (nicht mal mit Untertitel) findet man sie nirgends und ich kann kein Spanisch. Selbst auf Englisch könnte ich es mir nicht anschauen, da mein Englisch zu schlecht hierfür ist. Ich würde so gerne die komplette Serie plus den finalen Film sehen :( Ich finde es einfach schade, dass Nickelodeon es nie fertig übersetzt hat. Ich habe diese Serie geliebt
      Lulu666 am 28.08.2016 15:11: Kennt jemand mittlerweile ne Seite wo man die Folgen mit deutschen oder englischen Untertitel schauen kann??
      User_1186389 am 23.08.2016 10:23: Ich habe nicknight auch schon auf facebook geschrieben und die antwort war, dass sie bisher nicht geplant haben, diese serie zu senden.
      ich frage mich auch, wie das überhaupt möglich ist, zumal nur die ersten 50 folgen auf deutsch synchronisiert wurden..
      ich denke, wir sollten trotzdem weiter versuchen.. ich habe hier etwas über unterschriften sammeln gelesen, die idee finde ich eigentlich ganz gut!
      lg
      Gast am 08.08.2015: Ich gab mal Nicknight geschrieben über Facebook ob sie die Serie mal ausstrahlen. Sie geben es an die Programmplanung weiter, können aber nichts versprechen. So die antwort...

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rebelde Way im Fernsehen läuft.