Kommentare 1–10 von 1916

  • am

    Netflix hat die Rechte aufgekauft, sie bieten es schon in Mexiko und Spanien an.
    Bei Netflix könnt ihr Serien vorschlagen. Einfach mal googlen.
    Mit etwas Hilfe von allen RBW Fans können wir es schaffen, dass es auch in Netflix Germany angeboten wird.
    • am

      Rebeldeway gibt es jetzt bei Amazon Prime da könnt ihr auch gerne die Serie bewerten und kommentieren.
      • am

        Das einfachste wäre wirklich eine Petition zu starten, diese auf diversen Social Media Seiten verbreiten und so viele Unterschriften sammeln wie nur möglich.
        Danach könnte man es bei nick einreichen. Eventuell könnte die Serie dann auf nick Night laufen. Ein Versuch wäre es wert.
        Aber wie ich sehe ist selbst dieses Forum so gut wie Tod 😂
        • am

          Hey, Leute. Ich habe jetzt vor kurzem mal wieder Rebelde Way angefangen, weil ich diese Serie einfach nicht loslassen kann, seitdem sie damals auf Nick Night lief. Mit englischen Untertitel sind auf Youtube alle Folgen, - außer 5 und 11, die muss man woanders über Google finden - bis Folge 69 vorhanden. Ich würde diese Serie gerne weiterschauen - mir egal ob mit deutschen oder englischen Untertitel - und wollte mal fragen, ob irgendjemand so gut spanisch kann, dass er die Serie für uns, die es nicht können, übersetzen würde. Alles weitere könnte man ja über E-Mail klären: thisis_myuniverse17@outlook.com

          Liebe Grüße, Sabby :)
          • (geb. 1993) am

            Hallo, ich weiß es ist schon ewig her, aber ich suche seit Jahren diese Serie. Ich habe sie früher auch in Nickelodeon gesehen. Auf Deutsch (nicht mal mit Untertitel) findet man sie nirgends und ich kann kein Spanisch. Selbst auf Englisch könnte ich es mir nicht anschauen, da mein Englisch zu schlecht hierfür ist. Ich würde so gerne die komplette Serie plus den finalen Film sehen :( Ich finde es einfach schade, dass Nickelodeon es nie fertig übersetzt hat. Ich habe diese Serie geliebt
            • am

              Kennt jemand mittlerweile ne Seite wo man die Folgen mit deutschen oder englischen Untertitel schauen kann??
              • am

                Ich habe nicknight auch schon auf facebook geschrieben und die antwort war, dass sie bisher nicht geplant haben, diese serie zu senden.
                ich frage mich auch, wie das überhaupt möglich ist, zumal nur die ersten 50 folgen auf deutsch synchronisiert wurden..
                ich denke, wir sollten trotzdem weiter versuchen.. ich habe hier etwas über unterschriften sammeln gelesen, die idee finde ich eigentlich ganz gut!
                lg
                • am

                  Ich gab mal Nicknight geschrieben über Facebook ob sie die Serie mal ausstrahlen. Sie geben es an die Programmplanung weiter, können aber nichts versprechen. So die antwort...
                  • am

                    Hallo,

                    vielleicht sollten wir Unterschriften sammeln und zusammen hinschicken.
                    • am

                      hallo leute hat jemand schon ne anwort bekommen von denen ????????? ich warte schon so lange ..
                      • am

                        Hab auch an Nickelodeon eine E-Mail geschickt, leider war es einer sehr vage Antwort und die E-Mail habich aus Versehen gelöscht. Wenn ich mich richtig erinnere war es sowas wie. Sie würden uhr bestes cersuchen oder wtwas in der Art. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte auch vorgeschlagen, Folgen die sie nichtin Deutsch habenmit deutschen Untertiteln auszustrahlen

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rebelde Way online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Rebelde Way-Fans

                    Auch interessant…