Staffel 1, Folge 4

    • Folge 4 (Avsnitt 4)

      Staffel 1 (60 Min.)
      Die Spur von Mimi hat Leo (Andreas Wilson) bis in den Nightclub „Hubot Heaven“ geführt, in dem er jetzt illegal Hubots umprogrammiert. – Bild: Johan Paulin /​ ARTE France /​ © Johan Paulin
      Die Spur von Mimi hat Leo (Andreas Wilson) bis in den Nightclub „Hubot Heaven“ geführt, in dem er jetzt illegal Hubots umprogrammiert.
      Lennart und Odi werden auf ihrem Ausflug mit dem Auto von der Polizei angehalten. Odi kann gerade noch in den Wald flüchten, wird später aber von denselben Hubot-Händlern, die auch Mimi entführt haben, mitgenommen. Als Therese und Pilar mit ihren Hubot-Partnern in die Disco wollen, müssen die beiden Hubots leider draußen bleiben. Therese und Pilar wenden sich an Inger als Anwältin, um wegen Diskriminierung von Minderheiten zu klagen. Im Pfarrhaus kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den Hubots Fred und Niska. Fred sieht nur zwei Möglichkeiten: Entweder, sie müssen sich ewig vor den Menschen verstecken, oder sie ergeben sich und versuchen, deren Sympathie und Respekt zu gewinnen. Niska hingegen will in die Offensive gehen und die
      Macht erobern.
      Sie träumt von einer Welt, in der Androide frei und gleichgestellt mit den Menschen leben. Malte, Beatrice und Roger gründen indessen ihre eigene „Anti-Hubot-Bewegung“ und planen einen Anschlag auf den Roboterladen „Hubot-Market“. Doch Beatrice scheint heimlich einen ganz anderen Plan zu verfolgen. Leo optimiert Hubots im „Hubot Heaven“ und sorgt so auch dafür, dass Rick Therese nicht nur besser im Bett befriedigen, sondern auch vor Roger beschützen kann, der versucht, seinen Stiefsohn Kevin zu sehen. Einer der Kunden bringt Leo endlich auf Mimis Spur, indem er ihm die Adresse der Werkstatt der Hubot-Händler gibt. Als er dort einen der beiden Händler erschießt, wird er von einem Wach-Hubot angegriffen. (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2013arteOriginal-TV-PremiereSo 05.02.2012SVT1

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Fr 22.07.2022
    00:45–01:45
    00:45–
    Fr 21.08.2015
    23:35–00:35
    23:35–
    Do 02.07.2015
    02:15–03:15
    02:15–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Real Humans – Echte Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…