Staffel 1, Folge 3

    • Folge 3 (Avsnitt 3)

      Staffel 1 (60 Min.)
      Mimi (Lisette Pagler) wurde von Hubot-Schmugglern zu Anita umprogrammiert und lebt jetzt in Sicherheit mit der Familie Engmann. Doch ihre Vergangenheit ist noch in ihrem digitalen Gedächtnis gespeichert… – Bild: Johan Paulin /​ ARTE France /​ © Johan Paulin
      Mimi (Lisette Pagler) wurde von Hubot-Schmugglern zu Anita umprogrammiert und lebt jetzt in Sicherheit mit der Familie Engmann. Doch ihre Vergangenheit ist noch in ihrem digitalen Gedächtnis gespeichert…
      Lennart hat immer mehr Mühe, seinen alten Hubot Odi versteckt zu halten. Denn nicht nur sein neuer Hubot, sondern auch sein Schwiegersohn Hans ahnt, dass er etwas verschweigt. Heimlich fährt Lennart mit Odi, der durch seinen Defekt einen halsbrecherischen Fahrstil pflegt, zum Angeln. Leo hofft, über den Nightclub „Hubot Heaven“ Mimis Spur wiederzufinden und schließt einen Deal mit der Inhaberin: Er und Max können dort vorerst bleiben, als Gegenleistung hilft er beim Umprogrammieren gebrauchter Hubots. Mimi wird inzwischen vor allem von Inger als Familienmitglied
      akzeptiert und mehr und mehr als Mensch behandelt. Auch Tobias scheint sich für Anita zu interessieren, allerdings eher körperlich… Roger lernt auf einem Treffen der Partei „Echte Menschen“ den radikalen Hubot-Gegner Malte und die Polizistin Beatrice kennen.
      Sie beschließen, gemeinsam gegen Hubots zu kämpfen. Die Pfarrerin Åsa gewährt den „Wilden“, den freien Hubots Obdach, obwohl ihre Lebensgefährtin Eva dagegen ist. Als Beatrice und ihr Arbeitskollege im Rahmen ihrer Ermittlungen ins Pfarrhaus kommen, entdeckt Beatrice Niska auf dem Dachboden. (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2013arteOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2012SVT1

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Do 21.07.2022
    23:45–00:45
    23:45–
    Fr 21.08.2015
    01:45–02:45
    01:45–
    Do 02.07.2015
    01:15–02:15
    01:15–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Real Humans – Echte Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…