Rake
    Deutsche Erstausstrahlung: Universal Channel
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    Strafverteidiger Keegan Deene steckt mitten in der Midlife Crisis: Sein selbstzerstörerisches und cholerisches Verhalten führt zu mitunter heftigen Auseinandersetzungen sowohl mit seiner Ex-Frau als auch mit Vorgesetzten und Richtern.

    Adaption von Rake (2010)

    DVD-Tipps von Rake-Fans

    Rake – Streams und Sendetermine

    Rake – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rake im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …