Kommentare 1–10 von 54

  • (geb. 1968) am

    Ich finde es echt komisch das bei jedem Gewinnspiel immer Menschen aus Berlin oder den neuen Bundesländern gewinnen.
    Ich habe bei den gestrigen Gewinnspiel Spich den 180000 Euro Ganz 4 Mal den Zufalls Generator getroffen. Und wer hat Mal wieder gewonnen jemand aus Berlin. Ob das noch Zufall ist. Ich kann es mir nicht vorstellen.
    • am

      Katja Burkhardt heute Mittag der Lippenstift, wie unpassend, steht ihr überhaupt nicht!!!!😛
      • (geb. 1984) am

        Finde es sehr anmaßend wie sie hier  über einen Sprachfehler lästern!!! Ich gebe mal ihren Text wieder 
        " User 1515346 (geb. 1966) am 13.11.2019 13:33Hallo. Ich möchte mal wissen wie Fr.Burkhard es geschafft hat als Moderatorin bei RTL mit diesem Sprach fehler.
        Und so oft versprechen ist auch nicht normal, tut mir leid.
        Und Alt werden ist auch nicht für jeden was.
        Aber die Oberflächliche Welt bei den Damen sollte mal lieber ans Selbstbewusstsein was tun."


        Ich denke das sie mit ihrem Sprachfehler wie sie es nennen durchaus genug Selbstbewusstsein hat sonst würde sie nicht auch noch beim TV arbeiten ,zudem ein Sprachfehler kein Hinderniss ist erfolgreich zu sein!! Sie reden von Selbstbewustsein und Oberflächlichkeiten ..arbeiten Sie doch erstmal an ihrer Menschlichkeit und an ihrer eigenen Oberflächlichkeit wenn sie alles auf ein Sprachfehler reduzieren
        • am

          Hallo ich schaue sehr gerne Punkt 12 und ich habe einen starken Hexenschuss und ich habe diese Übungen gemacht und jetzt geht es mir noch schlimmer als vorher. Dieser Arzt hat nur Blödsinn erzählt. Ausser das meine Schmerzen noch schlimmer geworden sind ist nichts passiert. Sorry aber das war nix.
          • am

            Frau Burkhard sollte dringend einen Sprachkurs belegen. Diese Frau stolpert über jedes dritte Wort oder sie beginnt den Satz mi ääh oder öööhm!  RTL hat so tolle Moderatoren. HIER scheint man nicht auf Qualität zu schauen währendem man andere sehr schnell aus dem Programm nehmen kann!
            • am

              Was war das denn heute beim gewinnspiel?
              So eine garstige und undankbare Anrufertin.
              Unfassbar
              Die beiden Handys fand sie unnützt, neumodischer Schnickschnack, und ob sich ihre Nichten darüber freuen weiss sie nicht.
              Spenden wollte sie die Handys aber auch nicht an die hochwasseropfer.
              Über das Geld hat sie sich auch nicht gefreut, wollte wohl mehr haben.
              Selbst wenn man, wie sie sagte 84 ist, sollte man Anstand haben.
              Sowas ist dreist und unverschämt
              Schade das solche Leute durchkommen und auch noch gewinnen.

              Unmöglich.
              Hoffe diese Christel oder die Verwandten lesen das hier.
              • am

                Hallo
                Ich möchte gerne meine Meinung und Empörung zum Interview von Meghan & Prinz Harry gestern Abend kund geben und sagen dass ich es ziemlich unverschämt von Maghan fand, die königliche Familie dermassen in den Dreck zu ziehen mit all diesen Vorwürfen. Sie hat in eine Königsfamile eingeheiratet und ihr muss von Anfang an bewusst gewesen sein, wohin sie sich begiebt. Nochdazu finde ich es traurig sie ständig mit Lady Di zu vergleichen, die als blauäugige junge Frau mit Charles geheiratet hat und sich ihr Leben lang als ungeliebte Frau behaupten musste.
                Meghan, im Gegenteil, ist eine gestandene, bereits geschiedene und erfahrene Frau, die in den USA aufgewachsen ist und sehr wohl über alles bescheid wusste. Zu ihrem grossen Glück wird sie innigst von Harry geliebt, jedoch hoffe ich dass er gestern mit ihr ein ernstes Wort gesprochen hat, weil sie dermassen seine Famlie in den Dreck gezogen hat. 
                Sein neues Leben mit der Frau seiner bald 2 Kindern fernab von der Familie aufzubauen ist auch keine grosse Kunst, zumal er das mit den geerbten Millionen seiner Mutter getahn hat und dass kann könnte ja wohl jeder. Anders wäre es, wenn er es mit dem von ihm und von Meghans verdienten Geld gemacht hätte.
                In der Zeit in der sie sagt dass sie über Selbstmord gedacht hat (worüber ich nur lachen kann Lol), warum hat sie nicht mit Fernsehkolleginnen gesprochen, um ihre Probleme zu besprechen und sich Rat zu holen?
                Sie tut nur als Unschuldslamm, obwohl sie mich nie überzeugen konnte; sie hat ihr ganzes Leben sehr gut kalkuliert und mit den beiden Kindern für ihr Leben ausgesorgt. Was Meghan in den vergangenen 2 Jahren alles erlebt hat, welche Frau kann da bitte mithalten?


                Ihre ganzen angeblichen Probleme,  bespricht man im Kreise der Familie und tritt nicht alles öffentlich breit, schon garnicht in einem Inerview mit Oprah Winfrey. 
                Enschuldigung, aber ich musste meiner Ermörung Luft machen. 

                Für mich ist sie nur habgierig, verschwenderisch und eingebildet und mit niemandem im ganzen Königshaus zu vergleichen.


                Und die Königsfamilie und vor allem die Queen muss in ihrem Alter jetzt ein Statement zu all diesen Vorwürfen geben.


                Noch dazu, Meghan und Harry wollten sich ja immer von dem ganzen öffentliche fernhalten...., aber dann ihre Daily Soap gegen viele Milionen an Netflix verkaufen; noch dazu, in Califonrnien können sie ja völlig anonym leben! LoL lol

                Danke für die tolle Sendung die ich schon seit Jahren, wann immer es geht, verfolge. 


                Danke
                • (geb. 1976) am

                  Na Sie scheinen die beiden ja sehr gut zu kennen?
                  Warum verkaufen Sie Ihre Story nicht an das TV?
              • am

                mich würde mal interessieren, da Sie gestern den 19.08.2020 bei Punkt 12 das Thema hatten mit Corona doch nur eine Grippe. Wird dieses weiter verfolgt ? Auf andere Sender kam dieses nicht zur Sprache
                • (geb. 2000) am

                  Warum wird bei Punkt 12 viele Beiträge vom Vortag wiederholt . Das nervt manche Sachen muss man einfach nicht zweimal sehen ,weil es keinen interessiert was die B oder c Promis machen
                  • am

                    Hallo, mal zu den Flüchtling aus Sachsen. Er hätte den Antrag in diesen Land stellen müssen, denn er hatte ein paar Jahre dazu Zeit. Das Ärgernis, ist, das hier für ihn so viel Geld ausgegeben wurde und meine Wenigkeit 2 mal beim Amt Anträge stellen muss und ich nicht weiss, ob ich meine Miete und den Lebensunterhalt bestreiten kann. Wenn er die Anträge nicht Ordnungsgemäß stellt, dann ist es auch normal, daß er abgeschoben wird. Nach der Aussage der Kollegen, muss man sich nicht wundern, daß die deutschen Jugendlichen und älteren hier auch kaum Arbeit finden oder halten können. Und der andere Flüchtling hält sich quasi unberechtigt hier auf, weil es hier leichter ist als in Bulgarien. Da fragt man sich doch warum.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Punkt 12 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…