Kommentare 11–20 von 54

  • am

    Mal zum Thema Spielplatzöffnungen. Wieso nicht! Der Staat holt aus den Corona Gebieten irgend jemanden hier rein und wir sollen mal wieder irgendetwas befolgen, was die meisten außerhalb den Kameras nicht machen. Egal welches Alter oder Sozialstand. Was man auch gut beobachten konnte, das die neuen in diesen Land sich an garnichts halten. Ja, ein deutsches Sprichwort,man erntet, was man sät.
    • am

      Ich wundere mich, daß nur leere ICE Züge gezeigt werden, obwohl die Nahverkehrszüge voll sind. Trauen die Reporter sich da nicht rein? Und der Abstand wird auch nicht immer eingehalten, kommt drauf an, wen man begegnet. Wie war das nochmal, es wird in diesen Land keiner in dieser Zeit gekündigt und der Antrag auf ALG1 wird schneller bearbeitet? 🤣🤣🤣🤣🤣In welchen Land lebe ich🤔🤔🤔🤔🤔
      • am

        heute 5.2. ein witzig gemeinter Beitrag zum Welt-Nutella-Tag. Soweit okay - aber es wird 2x ein kleiner Hund gezeigt mit Nutella-Schnäuzchen; und niemand erwähnt wie gefährlich und potentiell tödlich Schokolade für Hunde ist!
        wieso?
        • am

          Hallo zusammen
          Ich finde den Beitrag über die "armen überlasteten" Politiker eine Frechheit. Was ist mit den Menschen die drei Jobs ausüben müssen und trotzdem jeden Monat den Euro drei Mal umdrehen müssen und trotzdem Kinder haben? Ich bin Krankenschwester und Mutter für mich ist es normal nach einem 12 Stunden Nachtdienst Haushalt und Kindererziehung zu übernehmen, nur mit dem Unterscheid das ich im Monat keinen 5-stelligen Betrag verdiene. Ich habe überhaupt kein Mitleid schließlich können Bundestagsabgeordnete jegliche Unterstützung wie Haushaltshilfen oder Tagesmütter sowie Personaltraining finanzieren. Im Gegensatz zu den meisten hart arbeitenden Deutschen!
          • am

            Zu den Tipps von heute wie man sich verhält wenn man erkältet ist und es einem nicht gut geht: NICHT ZUR ARBEIT GEHEN, SICH AUSKURIEREN UND SO AUCH VERHINDERN ALLE ANDEREN ANZUSTECKEN ! Ich persönlich finde es nicht gut das es im TV auch durch Moderatoren unterstützt wird das man heutzutage krank zur Arbeit geht.
            • (geb. 1966) am

              Hallo. Ich möchte mal wissen wie Fr.Burkhard es geschafft hat als Moderatorin bei RTL mit diesem Sprach fehler.
              Und so oft versprechen ist auch nicht normal, tut mir leid.
              Und Alt werden ist auch nicht für jeden was.
              Aber die Oberflächliche Welt bei den Damen sollte mal lieber ans Selbstbewusstsein was tun. Mfg
              • am

                Ich fühle mich gerade ein wenig an der Nase rumgeführt bei der Ausstrahlung des "Urlaubstests".Da sehe ich dass Julia Fiedler mit ihrer Schwester ohne ihre Kinder und ihren Mann scheinbar regelmässig in Urlaub geht...
                Komisch aber,dass gestern bei VOX sie bei "Mensch Papa" mitgemacht hat,wo sie ihren Mann noch nie ein paar Tage mit den Kindern allein gelassen hat....
                • am

                  Hallo liebes Punkt 12 Team
                  Zu dem letzten Beitrag hab ich eine Frage.
                  Klar ich finde es eine Frechheit das dem Herrn das Wohngeld gekürzt wurde.
                  Aber bekommt ein Student kein Bafög?
                  Um eine Antwort würde ich mich freuen.
                  Lg
                  • am

                    ...ach, wie schön wäre es, https://instazoomhd.com wenn das jetzt ein Spoiler war
                • am

                  Hallo liebes Punkt 12 -Team,mein Name ist Michaela ,54 Jahre alt,Mutter von 2 Mädels und Oma von 3 Enkeln im alte von 18 Monaten,8Jahre und 13 Jahren alt.Mein anliegen euch zu schreiben (übrigens ihr seid die Besten)ist die Bitte euch doch auch Mal mit der Grundsicherung auseinander zu setzen.Es ist nämlich sehr zu bedauern,das Menschen wie ich aus wirklich driftigen Gründen in die Grundsicherung gerutscht sind und somit noch schlechter dran sind als ein Hartz 4 Bezieher(Was ich keinesfalls verurteilen möchte),den in Grundsicherung muss man auf seine Miete selbst drauf zahlen und auch die Betriebskosten muss man anteilig selbst zahlen.Ich finde das ungerecht,den gerade da braucht man erst recht jeden Cent(Medikamente ect.)Vlt habe ich damit ja euer Interesse geweckt,es ist traurig denen zu nehmen die Körperlich nicht mehr können.Findet ihr nicht das sollte Mal Öffentlich gemacht werden!? Ganz liebe Grüße eure Michaela
                  • (geb. 2000) am

                    Ich schau Punkt12, soweit es mir möglich ist. Politik, so wie heute, is ein wichtiges Thema. Doch ich meine, dass man, Moderatorin, zu einem Beitrag, bzw. zu einer Partei, nicht ihre eigene Meinung so kundtun sollte. Jetzt werden einige sagen, "Jaja, die böse AfD ist aber so "rechts", oder sonst was. Jeder hat seine Meinung dazu. Die AfD hat ein Internetportal aufgemacht, auf dem die Schüler, ihre Lehrer mal an den Pranger stellen können. Ich sage, dies ist gut so. Denn wenn wir uns mal umschauen, merken wir, dass die Lehrer die Schüler heute weitesgehend unterdrücken und auch handgreiflich werden. Auch unsere Kinder haben das Recht, diese Vorfälle anzuzeigen, ob es nun auf einem solchen Portal ist oder direkt bei der Polizei. Wir wissen alle, dass die zuständigen Behörden, bei Beschwerden, nichts unternehmen und die Kinder stehen allein da. Dieses Portal wird nur so sehr angeprangert, weil es von der AfD gegründet wurde. Und dazu muss auch eine Moderatorin nicht sagen, "Da weiß man, wo die Reise hingeht. Erziehung zum Verpetzen." Nun sage ich dazu:" An diesen Worten sieht man, wem diese Frau "hörig" ist." Fühlt sich ,glaube ich, nicht so toll an.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Punkt 12 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…