Folge 77

  • Motto: Weiß ist heiß! Zeige, wie aufregend ein Outfit ganz in weiß sein kann!

    Folge 77
    Ganz in Weiß, aber ohne den von Roy Black im Jahre 1966 besungenen Blumenstrauß, zeigen sich die Kandidatinnen dieser Folge. Wer setzt den monochromen Look am besten um, und überzeugt Guido Maria Kretschmer? Der Herausforderung stellen sich Angelina Heger, die Lebensgefährtin des Ex-Bachelors Sebastian Pannek, die Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt und das Reality-TV-Sternchen Sophia Vegas. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2020VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.02.2020
20:15–23:25
20:15–
NEU
Füge Promi Shopping Queen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Shopping Queen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Hallo ihr Lieben,
    Ich suche ganz verzweifelt das Lied das im Hintergrund von Mockis Shoppingtour lief. Beginnt ungefähr bei 1h 19min/20min als sie den Schneider verlassen und zum nächsten Laden rennen und kurz vor diesem hört man es dann noch mal lauter. Es hat so etwas orchestrales, vielleicht Geigen, sehr fröhlich. Ich wäre überglücklich Namen und Interpreten finden zu können. Shazam hat leider nichts ergeben, daher probiere ich es hier.

    Ganz lieben Dank!
    Michelle

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Shopping Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…