Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Prófugos – Auf der Flucht“ startete am 26.10.2015 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 2, Folge 1
    In ihrem Versteck in der nordchilenischen Wüste plant Laura mithilfe eines neuen Partners einen gigantischen Heroindeal. Vicente sitzt seit über einem Jahr im Gefängnis und schmiedet Rachepläne. Auch Tegui verbüßt im selben Knast seine Haftstrafe. Als es zu Spannungen mit Mithäftlingen und Wärtern kommt, finden sich beide plötzlich mitten in einem blutigen Gefängnisaufstand wieder. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2013
  • Staffel 2, Folge 2
    Tegui und Vicente kommen gerade noch rechtzeitig in der Atacamawüste an, um Lauras neuen Drogen-Coup in Gefahr zu bringen. Doch dann bemerken die beiden, dass ihr Ausbruch aus dem Gefängnis kein Zufall war – sondern vom fremder Hand sorgfältig geplant. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2013
  • Staffel 2, Folge 3
    Tegui und Vicente gelingt es, Lauras Drogen zu stehlen. Freddy fasst die beiden, doch kurz darauf gelingt ihnen erneut die Flucht. In Santiago hat die Polizei mittlerweile den Aufenthaltsort der ausgebrochenen Häftlinge erfahren und macht sich auf die Jagd nach Tegui und Vicente. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2013
  • Staffel 2, Folge 4
    Vicente denkt nur an Rache für seine ermordete Mutter. Freddy sucht neue Verbündete und wendet sich dafür an höchste politische Kreise. Doch als sein Gesuch abgelehnt wird, bereitet er eine ganz eigene Art der „Lebensversicherung“ vor. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2013
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Polizei erreicht das Versteck der Prófugos. Es bricht eine Schießerei aus, bei der Freddy verwundet wird. In einem Jeep wagen er, Vicente, Álvaro und Laura die Flucht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2013
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Prófugos werden von einem Erdrutsch begraben, den ihre Verfolger auslösten. In der Mine gefangen, begeben sich Vicente und Álvaro auf eine drogengeschwängerte Reise in ihre Vergangenheit. Doch Hilfe für die Verschütteten ist unterwegs – wenn auch von einer überraschenden Instanz. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2013
  • Staffel 2, Folge 7
    Unter großem Medieninteresse läuft die Rettungsaktion für die Prófugos an. Dabei kommen brisante Geheimabsprachen unter Politikern ans Tageslicht. Freddy, Vicente, Álvaro und Laura versuchen indes, durch einen unterirdischen Fluchtweg zu entkommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2013
  • Staffel 2, Folge 8
    Nach ihrer Flucht aus der Mine lassen die Prófugos auf Álvaros Initiative hin ihre Geisel frei. Die Flüchtigen wollen sich trennen und in der Nähe von Santiago wiedertreffen. Doch dann gerät dieser Plan vollkommen außer Kontrolle. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2013
  • Staffel 2, Folge 9
    Don Freddy versucht alles, um seine alte Macht wiederzuerlangen und kontaktiert einen alten Freund, der ihm im Heroinhandel unterstützen soll. Agent Bravo gelingt es, ein komplexes Verschwörungsnetz in Regierungskreisen zu durchschauen. Macarena hetzt den Prófugos indes zwei Auftragskiller auf den Hals. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2013
  • Staffel 2, Folge 10
    Agent Bravo dringt immer weiter zum Kern der Verknüpfungen zwischen den Prófugos und der Regierung vor. Vicente rekrutiert einen jungen, vielversprechenden Dealer, während Freddy Gefühle für ein neues weibliches Mitglied seiner Gang entwickelt. Die Auftragskiller sind den Prófugos indes immer dichter auf den Fersen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2013
  • Staffel 2, Folge 11
    Freddy versucht, mit seiner neuen Geliebten auf einem kleinen Boot zu entkommen. Chiles Präsident zeigt sich schockiert von Bravos Enthüllungen und will mit aller Kraft gegen die Verschwörung vorgehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2013
  • Staffel 2, Folge 12
    Moreno erreicht die flüchtenden Prófugos und schafft es, einen von ihnen zu töten. Vicente und Freddy kämpfen sich zu jenem Hafen vor, in dem ihr großer Drogen-Coup stattfinden soll. Doch dann fällt der Stoff in die Hände von Dritten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 01.12.2013
  • Staffel 2, Folge 13
    Die Regierung um Präsident Encina droht am frisch aufgedeckten Korruptionsskandal zu zerbrechen. Im Süden Chiles wollen die Prófugos bei einem letzten Fluchtversuch nur noch mit dem nackten Leben davonkommen. Doch der Zusammenhalt in der Gruppe schwindet. Auf dem Weg zur Grenze ist bald jeder auf sich allein gestellt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 08.12.2013

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prófugos – Auf der Flucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…