Kommentare 1–10 von 45

  • am

    Ist die Serie mit der Folge nichts geht mehr zuende?
    • am

      Ich kann mich da Juergen1964 nur anschließen. Immer nur Wiederholungen auf Pay TV Sendern und auf Amazon gibts auch nur die englischen DVDs. Hoffentlich ändert sich das irgendwann mal ...
      • (geb. 1964) am

        Endlich eine Wiederholung und dann NUR im PayTV!!!
        Was soll das? Bringt diese Serie auf Vox oder einem anderen Privatsender und NICHT NUR im PayTV oder bringt endlich deutsche DVDs heraus!
        • am

          Wozu das Rumgejammere? Wie der Begriff „PayTV“ schon sagt: wenn man es bezahlt, dann hat man es auch. Es ist an der Zeit zu akzeptieren, dass man nicht alles umsonst bekommen kann, und für die Sparbrötchen bleibt das kostenlose DeppenTV...
        • (geb. 1965) am

          Kostenloses DeppenTV?
          Sehr nett. Was soll das?
          Vielleicht kann sich nicht jeder Pay-TV leisten; außerdem kam die Sendung ja auch im Free-TV.
          Und kostenlos ist relativ, die Werbung bezahlen wir alle.
          Wozu also das Beleidigen?
      • (geb. 1964) am

        ..... wie doch die Zeit vergeht ....
        Immer gibt es noch keine DVD Veröffentlichung und keine Wiederholung dieser grandiosen Serie im TV. Stattdessen wird die Massenware CIS in 101 Variationen mit immer ähnlich gelagerten Folgen rauf und runter gesendet. Ich bin ja wirklich schon froh, wenn KEIN CIS-Ableger gesendet wird. ICH WEIGERE MICH, diese amerikanische MASSENWARE zu konsumieren.
        • am

          Wäre schön, wenn sie diese Serie mal wiederholen würden. Ich habe sie seit den 90ern nicht mehr gesehen. Ich weiß nur, daß ich sie spannend fand. Andere Serien werden bis zum Erbrechen immer weiter wiederholt. Sie könnten für Profiler ruhig mit anderen Serien mal eine Pause machen :)
          • (geb. 1964) am

            ganz meine Meinung ......

            Eine Wiederholung oder eine gute deutsche DVD - Veröffentlichung ist mittlerweile wirklich überfällig. Aber Warner Deutschland sieht das wohl anders .............
        • am

          Hallo, ich suche Profiler DVDs mit englischer Tonspur. Weiß jemand wo ich die finde?
          • (geb. 1964) am

            Auf A......com ist die 4er Box momentan NICHT verfügbar, aber auf ebay gibt es mit Option weltweit öfter mehrere Angebote bei ca. 60 EUR für alle 4 Staffeln.

            Allerdings sind das Regioncode 1 DVDs und brauchen einen entsprechenden Player. Untertitel gibt es bei dieser Pressung auch nicht. Und das Ganze muss da aus den USA und über Freigrenze auch noch verzollt werden.

            Gruß
            Jürgen
        • am

          Ich finde auch, dass Profiler mal wieder gezeigt werden könnte. Ich habe damals alle Folgen geschaut und gleichzeitig auf Video aufgenommen und mir dann bis zur nächsten Folge jeden Tag die Folge angeschaut.
          Bei der Erstausstrahlung fand ich die Kombi Pretender und danach Profiler super. Auch ne Serie, die mal wieder kommen könnte...
          Warum werden eigentlich nur neuere Serien immer wiederholt???
          • am

            Auch ich finde, dass die Serie wiederolt werden könnte! Ich habe damals leider nicht alle Folgen gesehen, sonder nur die Hälfte. Ich finde es auch schade. dass die Staffen nur auf Englisch produziert wurden. Eine Wiederholung wäre wirklich super!
            Ich finde zwar Criminal Minds auch super, aber diese läuft ja in der Endlosschleife mit ewigen Wiederholungen.
        • (geb. 1979) am

          OH ja, definitiv eine deutsche DVD Veröffentlichung muß her.
          Damit man sich das Ganze dann endlich mal wieder ohne Streß, ohne Werbung und ungeschnitten angucken kann.
          Einfach eine großartige Serie, die es verdient auf DVD auch für uns deutsche Fans zu kriegen zu sein.
          • am

            Ich freue mich, nicht alleine zu stehen, mit dem Wunsch, dass Profiler endlich wieder gesendet wird. Auf Kabel 1 laufen einige Serien andauernd als Endlosschleife. Gute Serien werden einfach auf Pay-TV gelegt - ziemlich unverschämt finde ich!! Schreibt weiter, vielleicht erreichen wir ja mal was.
            • (geb. 1979) am

              hallo Profilerfans(gibts eigendlich noch welche??)
              ich wäre sehr dafür wenn die serie mal wieder im TV käme (bitte nicht unbedingt im PayTV) ich hab sie leider nur in englisch auf DVD(besser als garnicht)aber ich hätte sie schon gerne auf deutsch mal wieder gesehen würde mich über antworten von gleichgesinnten freuen
              grüsselie
              LEA_HHLK

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Profiler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Profiler auf DVD

              Auch interessant…