Staffel 4, Folge 3

  • 15. Mathilde Möhring

    Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
    Kai Schilling ist tot. Der Kölner Boulevard-Journalist hatte kürzlich nicht nur den Star-Fußballer Lukas Pommer auf dem Kieker, sondern ist obendrein Erfinder des „Mörder-Professors“. Stadtbekannt und unbeliebt durch seine umstrittenen Artikel, sehen sich die Kommissare mit einer langen Liste möglicher Täter konfrontiert. T. gerät in den Fokus, ist er doch selbst Opfer geworden durch die rätselhafte Veröffentlichung des Familiengeheimnisses. Vor allem seine Mutter Martha Schönfeld leidet darunter, dass Jasper sich dieser unliebsamen Presse stellen muss. Doch was hatte Christian
    Fröhlich mit dem Toten zu tun, und warum haben die beiden sich getroffen? Durch die Ermittlung im Fall Schilling stößt T. auf einen Namen, der ihn schlussendlich zur emotionalen Wahrheit hinter dem Mordfall an Kai Schilling führt.
    Hauptkommissar Simon Zander wird eingekreist und muss seinen Drogendeal mit Ezequiel Morales durchziehen, bevor es zu spät ist. Daniel ist ihm dabei dicht auf den Fersen und bewegt sich dafür mit T. am Rande der Legalität. Die Ermittlungen tragen Früchte, und Daniel bekommt endlich Antworten auf seine Fragen im Mordfall Anneliese Deckert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2020ZDFDeutsche Online-PremiereFr 08.05.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.05.2020
02:50–03:50
02:50–
Fr 29.05.2020
20:15–21:15
20:15–
NEU
Di 26.05.2020
20:05–21:05
20:05–
Füge Professor T. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Professor T. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Professor T. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…