Prey – Die Beute
GB 2014–2015 (Prey)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereWDROriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Alternativtitel: Leichte Beute
Füge Prey – Die Beute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prey – Die Beute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Sergeant Marcus Farrow wird zu Unrecht eines schweren Verbrechens beschuldigt, kann jedoch weder Kollegen noch den Haftrichter von seiner Unschuld überzeugen. Er schafft es, aus der Polizeigewahrsam zu fliehen, woraufhin ein Katz-und-Maus-Spiel mit seinem ehemaligen Arbeitgeber beginnt … (Text: DB)

Prey – Die Beute auf DVD & Blu-ray

Prey – Die Beute – Streaming

Prey – Die Beute – Community

  • am

    Ich habe zwar nicht nicht die ganze Serie zu Ende gesehen, aber ich habe jetzt schon fast genug. Nein, das ist wirklich nicht der Höhepunkt britischer Krimikunst. Mir ist die Story viel zu konstruiert. Sicher, Simm ist ein ganz guter Schauspieler, an ihm liegt es auch nicht. Das Drehbuch ist jedoch wirr und unglaubwürdig. Dazu noch der nervige Taschenspielertrick mit der Wackelkamera. Alles ist dazu gedacht, eine ausweglose Situation und den dazugehörigen Thrill zu erzeugen, aber das ist viel zu sehr "auf Biegen und Brechen".
    <Achtung Spoiler> Als der erfahrene und geschätzte Bulle, als der Marcus Farrow zuerst beschrieben wird, sind seine Handlungen nicht nachvollziehbar und ergeben nicht wirklich Sinn. Auch der vorschnelle Verdacht, das bizarre Verhör, der Angriff im Polzieltransport, der Unfall, der Kampf mit dem Kollegen. Das ist zu bizarr und so dick aufgetragen, dass es in einer Weise glaubwürdig wirkt.
  • (geb. 1964) am

    Wie schon in "Mord auf Seite seins" brilliert John Simm wieder einmal. Ganz ehrlich: Woher nehmen die Briten immer wieder die sehr guten Plots und die Schauspieler sind auch alle erste Sahne.
    Lediglich das Ende kommt für meine Begriffe etwas zu schnell und hätte noch 15 min länger sein können. Alles in allem wieder tolle Unterhaltung von ITV diesmal.
    Hundert prozentige Empfehlung von mir.

Prey – Die Beute – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prey – Die Beute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…