Kommentare 11–20 von 144

  • am

    Super RTL wirft "Pretty Little Liars" aus dem Programm.
    • am

      Nach vielen Spekulationen ist es jetzt offiziell: Die Dramaserie "Pretty Little Liars" vom Sender Freeform wird mit Staffel 7 ihr Ende finden. Das bestätigten Showrunnerin I. Marlene King und der Hauptcast der Serie gestern in einem Facebook-Live-Interview.
      • am

        Hallo,gibt es schon einen Termin für die DVD Veröffentlichung von Staffel 5?
        Habe im Netzt nichts gefunden.
        Danke
        • am

          Laut dem Media Markt Online-Shop wird die 5 Staffel ab dem 04.05.2016 erhältlich sein. :)
      • (geb. 1986) am

        Ich habe gelesen, dass Ezra schon vor dem 4. Staffelfinale in Gefahr war.
        Kann mir jemand sagen in welchen Folgen?
        Danke und LG
        • am

          Wann gibt es die 5. Staffel in Deutschland DVD?
          • am

            Das ist leider immer noch nicht bekannt!
        • am

          Hi, kann mir jemand bitte sagen wann die 5. Staffel auf deutsch rauskommt? Also bei Pll?
          • am

            kommen alison und emily zusammen,
            und wenn nein wer mit wem und wie ....????
            • am

              Glaube nicht.
              Aber noch ist die Serie nicht abgedreht. SPOILER: Alison heiratet nach dem Zeitsprung.
          • am

            20 neue Folgen der sechsten Staffel sind ab Januar 2016 bei TNT Glitz zu sehen.
            • (geb. 1986) am

              Am 12.01.16 um 21Uhr geht es wieder los *freu* :)
          • am

            Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr die offizielle Fan Post Adresse habt. Ich suche echt schon lange nach der Adresse, aber ich war nicht erfolgreich. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.:)
            • am

              ACHTUNG SPOILER - Es soll angeblich einen neuen, noch gefährlicheren Bösen geben, nachdem A entlarvt wurde. Langsam finde ich wirklich,es wäre an der Zeit, diese Serie zu beenden. Man gewinnt hier den Eindruck, als ob die Welt nur aus Psychopathen besteht, die ein paar Mädels an den Kragen wollen.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Little Liars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Pretty Little Liars auf DVD

              Auch interessant…