Kommentare 1–10 von 25

    • (geb. 1959) am

      Warum nur zwei neue Folgen das ist ein bisschen mager für so eine klasse Serie da muss doch noch was kommen
      • am

        Schade, die Beschreibungen für die neuen Folgen zerstören meine Hoffnungen auf eine wohlverdiente Beziehung der Kaminski Seniors. Bitte lasst das noch etwas werden. ;D
        Ansonsten ist es echt eine super Serie!
        • (geb. 1959) am

          Nein das kann nicht sein die wollen uns nur auf die folter spannen es kann nur ein happyend mit ihr ex geben das muss einfach sein also müssen noch weitere Folgen kommen
      • (geb. 1969) am

        Interessant: die beiden Jungs, die in E12 die gepanschten Wodka verkaufen, sind die leiblichen ("echten") Kinder von Tanja Wedhorn, die in dieser Folge eine Gastrolle bekommen haben, weil man zwei solche Jungs für diese Episode suchte und T. Wedhorn dann sagte: "Solche zwei Jungs habe ich zuHause." So erzählte es T. Wedhorn in diesen Tagen in einer TalkShow, wie ihre Jungs zu der Rolle kamen.
        • am

           das ist ja lustig :)
        • am

          War das nicht E11, Vatertag auf Rügen?
        • (geb. 1959) am

          Ja aber das ist doch nicht weiter schlimm die jungs haben das doch auch gut gemacht und warum sollte man denn zwei fremde Kinder nehmen wenn man doch zwei zuhause hat und sie Lust haben und ne sich ein bisschen Taschengeld verdienen können
        • (geb. 1969) am

          @JackHarkness: Jau, sorry, hast recht, es war in E11 "Vatertag auf Rügen", wo die beiden Söhne von Tanja Wedhorn als "Wodka-Panscher" mitgespielt haben.
      • (geb. 1959) am

        Man kann nur hoffen das es noch weitere Folgen gibt weil so ein Ende hat die Serie nicht verdient weil gerade in der letzten Folge wurde vieles nur sporadisch angefangen und nicht zu Ende gedacht da hätte sich die Drehbuchautorin schon ein bisschen mehr einfallen lassen sollen weil man sieht doch das die Schauspieler alle mit herzblut dabei sind .und Nora Kaminsky einfach zum Leuchtturm laufen lassen???naja. Also hoffen wir auf weitere schöne folgen
        • am

          bin genau der gleichen Meinung...was ist das für eine Aussage ,,,Nora am Leuchtturm??? so ein Ende?? bitte unbedingt weiterdrehen und Nora und Peer zu einem glücklichen Happyend zu bringen...
      • (geb. 1969) am

        Auch die Episoden 10-12 waren wieder sehr unterhaltsam und Tanja Wedhorn ist m.E. in keiner Serie besser. Hoffentlich werden weitere Folgen der Serie gedreht, denn auch die anderen Schauspieler im Ensemble spielen mit "Herzblut". Es macht Spass bei dieser seichten Unterhaltung zuzuschauen.
        • (geb. 1959) am

          Super endlich geht es weiter mit der tollen Serie hoffe es dann noch weiter super Unterhaltung
          • (geb. 1959) am

            Hallo
            Warum bringt man so eine tolle Filmseite nicht auf dvd raus wenn man in der Mediathek immer nur Stück weise die Filme sehen kann
            • (geb. 1973) am

              Einfacher ist es sie sich aus der mediathek zu downloaden und zu brennen.

              In der Mediathek sind sie ja alle vorhanden.
            • (geb. 1969) am

              Nein, es sind gegenwärtig nur 4 von 9 Teilen in der ARD-Mediathek zu finden.
          • am

            Bis auf die Teile 4 - 6 sind alle noch in der Mediathek zu finden
            • (geb. 1978) am

              Hallo vw761,

              wo haben sie denn die ersten 3 Folgen sehen können, ich konnte nur die erste sehen. Die anderen Folgen 2-6 habe ich bisher nirgends entdeckt.
              Können Sie mir weiterhelfen? Danke!
              VG Anno
              • (geb. 1969) am

                @Anno Ich habe alle bisherigen 9 Filme in meinem Archiv, habe aber bisher nie die Motivation gefunden gehabt, diese Filme zu gucken. Aber die übergreifend guten Kritiken haben mich bewogen, mal in in die Reihe reinzuschauen und mittlerweile bin ich richtig "süchtig" nach der Film-Reihe. Bin gegenwärtig bei Film 6.
              • (geb. 1978) am

                Hallo zurück, danke für die Antwort. Zu dem Archiv: ich nehme an, es ist ein privates oder wo könnte ich das finden???
              • (geb. 1978) am

                puh! da steh ich auf dem Schlauch....habekeine Idee....
              • (geb. 1978) am

                nochmal ich: Zahlenkombi hab ich eingegeben, Serie ist da, nur keine fehlenden Videos Episode 2-6 fehlt mir.....
              • am

                @Anno: Hat es bei Ihnen geklappt? Ich weiß leider nicht, wo ich die genannte Zahlenkombi eintragen müsste. Die Serie gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich würd gern ab der 2. Folge weiterschauen, nur leider kann ich die nicht finden (2-6) scheinen nicht mehr online zugänglich zu sein.
              • (geb. 1978) am

                Ja, es ist schwer, wenn man es nicht weiß; ich habe es fast aufgegeben.
                Komme leider nicht weiter; habe die Seite tv wunschliste gehabt, da sogar ein Forum, indem aber keine Folgen waren, mit ihrer Buchstabenkombi komme iich auf noz.tv, doch da habe ich absolut nichts gefunden
                Wo habe ich etwas übersehen??? Bzw. einen Gedankenfehler?

                Danke für IHre Geduld! vw761
              • (geb. 1978) am

                danke, ich dachte der 22, Buchsttabe wäre V.... aber auch so finde ich mit anderen versuchten Buchstaben nur Neue Osabrücker Zeitung....soll es da ein Forum geben???
              • am

                Hallo vw761
                Ich habe bisher noch gar keine Sendungen sehen können. Kann man evtl. Kopien von ihnen erhalten, denn hier in der Schweiz ist es mit solchen Serien zum kotzen, da die Lizenz scheinbar fehlt. Ich habe nur gehört, das diese Filme super sein sollen.
                Viele Grüsse
              • (geb. 1969) am

                @User1558321
                Pech für Sie, denn es liefen die ersten Episoden im Juni auf SRF1, schauen Sie die Termine unter dem Reiter "im TV". In welchem Kanton in der Schweiz wohnen Sie denn?
              • am

                hallo vw761 ..ich möchte so gerne alle 9 Filme bekommen...kann sie nirgends finden?? kannst du mir helfen??
            • (geb. 1969) am

              Habe auch die ersten drei Folgen dieser Reihe in diesen Tagen gesehen: Ja, recht flüssige Unterhaltung mit einigen Konflikt-Herden und einer sehr charmanten Tanja Wedhorn, die mit ihrer Meinung nicht hintern Berg hält. Werde mir in den nächsten Tagen auch noch die anderen sechs Episoden anschauen. Wer diese Serie mag, wird auch die ZDF-Serie "Ella Schön" mögen.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Praxis mit Meerblick im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…