Kommentare 11–20 von 58

  • (geb. 2000) am

    Herzliche Serie mit Tendenz zuunglaubwürdig...z.B. Schlange.
    Kann jemand dieser unverschämten Göre mal einen Haarschnitt verpassen? Der passt nicht.Ausserdem das Klischee, dass alle Jugendlichen in dem Alter aggressiv, unverschämt und unausstehlich sind, könnte in den Filmen, auch anderen, endlich mal revidiert werden, weil es zu pauschal eingesetzt wird.
    Und Der Vater könnte auch mal Grenzen setzten, was das Verhalten angeht.Glück, dass er so eine tolle Partnerin hat.
    • am

      Ein dickes Dankeschön an Miki.
      Nun hoffe ich nur noch das ich den auch irgendwo finde.
      ja der passt so gut das ich ihn auch haben wollte...grins...
      • am

        Hallo in Runde hier.
        Ich hoffe mir kann eventuell jemand weiterhelfen.
        Ich bin auf der Suche nach dem Klingelton der in der Serie Praxis mit Meerblick von Frau Doktor Nora Kaminski zu hören ist.
        Würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
        • am

          Hallo, der Klingelton heißt ‚ an der Strandpromenade ‚ . Passt doch gut.
      • (geb. 1969) am

        E17 - Dornröschen: Viele Emotionen, die teilweise leider ins Schmalzige und Nervige abdriften. Eine eher schwächere Folge.
        • am

          Alle Darsteller gefallen mir in ihren Rollen sehr gut. Hat D. Borchardt die Serie verlassen? Die Themen Gender, Trans, bipolare Störungen….. werden vermehrt „verwertet“ und tauchen des Öfteren auf. Ich befürchte die Schreiber nutzen Aktuelles nur aus. Wie wäre es mal mit Klima, Renten …. passt doch auch.
      • (geb. 1969) am

        E16 - Rügener Sturköpfe: Unterhaltsame Episode, die aber in der zweiten Hälfte leider vom Unterhaltungswert abfällt, wohl auch deshalb, weil sich die in der 1. Hälfte aufgebauten Problemfälle ziemlich lapidar - wie von selbst - auflösen.
        • am

          Wo kann ich die Folgen 16 und 17 von Praxis mit Meerblick sehen/streamen?
          • (geb. 1969) am

            Es steht doch für Folge 16 und 17 noch kein Sendedatum fest, oder siehst du irgendwo eins unter «Episoden»? Die Frage war unnötig.
          • (geb. 1969) am

            ...und einen Tag vorher in der ARD-Mediathek...und Folge 18 am 27. bzw. 28.04.2023
        • am

          Schöne heile Welt. Alles nur gruselig.
          • am

            Jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
            Nachdem ich die Folgen 1-9 in der ARD Mediathek nacharbeiten konnte, musste ich für die Folgen 10-12 auf Amazon ausweichen.
            Folge 13 scheint verschollen zu sein, die bietet seltsamerweise niemand an.
            Dafür kann ich, wenn ich mag, die Folgen 14 + 15 bei der Mediathek sehen.
            Macht aber keinen Sinn, denn zum besseren Verständnis für diese Episoden sollte man Folge 13 kennen, die ist wie gesagt aber spektakulär verschollen. Und gerade da passiert etwas sehr Dramatisches, wie ich gelesen habe.
            Übrigens finde ich alles bisher Gesehene bis auf ganz wenige Episoden gut und besser.
            Binge Watching lohnt sich eben doch manchmal.
            • am

              Habe alle Folgen, send mir mal deie e m a i l da kannst die fehlenden dann d ow n lo a den... MfG
          • (geb. 1951) am

            Warum wird die Serie nicht in Reihenfolge ausgestrahlt und Episoden (z.B. 5,10-12) gar nicht? Dieses Phänomen tritt bei vielen Serien auf auch beispielsweise in der ARD (z.B. Bozen-oder Zürich Krimi). Das ist für einen Serienfan höchst ärgerlich.
            • am

              Die Bipolare Störungen scheinen zur Zeit bei den Schreiberlingen absolut IN zu sein. Jeder hängt sich jetzt wie ein Trittbrettfahrer daran und baut es in seinem Geschreibsel ein.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Praxis mit Meerblick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Praxis mit Meerblick auf DVD

              Auch interessant…