POPOZ
NL 2013–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginalspracheNiederländisch
Füge POPOZ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu POPOZ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Ermittlerduo Ivo und Randy ist politisch unkorrekt, eigenwillig und immer mit einem Bein auf der falschen Seite des Gesetzes. Da wird schnell mal versehentlich in eine unschuldige Schülergruppe geschossen oder eine Beerdigung gecrasht, weil die beiden Protagonisten der Meinung sind, die Asche der Leiche wäre eine günstige Alternative zu überteuertem Koks.

POPOZ – Community

  • am

    Die Episodenführer/Sendetermine sind falsch.
    Vom 24.05.2015 bis zum 03.07.2015 lief die zweite Staffel von Popoz in Deuschland.

POPOZ – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn POPOZ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…