Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Plebs“ startete am 04.01.2017 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nachdem Marcus, Stylax und Grumio eine Wette bei einem prestigeträchtigen Wagenrennen in Rom gewonnen haben, werden sie von ihren Freunden als Helden gefeiert. Doch auch nach seinem glorreichen Triumph schafft es Marcus einfach nicht, Cynthia zu einem Date einzuladen. Kurzerhand entschließt er sich mit Amanda, die neu in der Stadt ist, auszugehen – ohne zu bemerken, dass es sich bei der jungen Dame um eine Prostituierte handelt … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 22.09.2014ITV2
  • Staffel 2, Folge 2
    Bevor Aurelius den Bund der Ehe mit der jungfräulichen Drusilla schließt, möchte er, dass sein Trauzeuge Marcus einen unvergesslichen Junggesellenabschied für ihn veranstaltet. Widerwillig organisiert Marcus eine rauschende Überraschungsparty für den Bräutigam, zu der er alle Freunde und Verwandte einlädt. Doch die Feier verläuft anders als geplant … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 22.09.2014ITV2
  • Staffel 2, Folge 3
    Grumio findet hinter den Mülltonnen im Hof ein ausgesetztes Baby. Er gibt dem kleinen Mädchen den Namen Binny und beschließt, das Kind zusammen mit Marcus und Stylax aufzuziehen. Doch die drei Freunde sind mit der Erziehung völlig überfordert, sodass sie sich schweren Herzens dazu entscheiden, Binny im Waisenhaus abzugeben … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 29.09.2014ITV2
  • Staffel 2, Folge 4
    Nachdem Grumio einen verdorbenen Apfel gegessen hat, bekommt er fürchterliche Bauchschmerzen. Daraufhin will Marcus seinen Sklaven zum Arzt bringen, doch Cynthia ist fest davon überzeugt, dass Grumio nur von der Göttin Hygea gerettet werden kann … Unterdessen kündigt Stylax seinen Job, um in Rom als Wagenlenker Karriere zu machen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 06.10.2014ITV2
  • Staffel 2, Folge 5
    Marcus und Stylax sind auf dem Markt unterwegs und kaufen dort spontan den Sklaven Mushki. Die beiden Freunde sind von der Tüchtigkeit und dem kulinarischen Können des jungen Mannes begeistert. Grumio hingegen kann sich mit dem neuen Mitbewohner nicht anfreunden und wird eifersüchtig. Er macht sich heimlich aus dem Staub, doch kurze Zeit später wird er erwischt und auf einer Auktion versteigert … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 13.10.2014ITV2
  • Staffel 2, Folge 6
    Feiertag in Rom: Heute finden die lokalen Wahlen statt. Marcus und Stylax melden sich als freiwillige Beifallklatscher für den Politiker Victor Gracchus. Währenddessen unterstützt Grumio den Kandidaten Julius Priscus. Er ist von dem jungen Mann begeistert, denn dieser verspricht allen Bürgern der Stadt, Pflaumen zu schenken. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2014ITV2
  • Staffel 2, Folge 7
    Stylax freut sich sehr, als er in Rom zufällig auf seinen alten Freund Fabianus trifft. Dieser ist mittlerweile erfolgreicher Jurist und verspricht Stylax, sich dafür einzusetzen, dass ihm seine zahlreichen Strafzettel erlassen werden. Am Abend sind Marcus, Stylax und Grumio in Fabianus’ Villa zu einer glamourösen Party eingeladen. Alle amüsieren sich prächtig – bis Grumio den Phallus einer Statue abbricht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2014ITV2
  • Staffel 2, Folge 8
    Um nicht zusammen mit ihrer Sklavin Metella in ihre Heimat Großbritannien abgeschoben zu werden, muss Cynthia schnellstmöglich einen Job finden. Als Marcus davon erfährt, macht er sich sofort auf den Weg zu Flavia, um seiner Angebeteten eine Anstellung in der Schreibstube zu vermitteln … Währenddessen bereitet sich Stylax auf ein illegales Wagenrennen vor. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMo 03.11.2014ITV2

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plebs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…