Staffel 9, Folge 1–23

Staffel 9 von „Pitbulls auf Bewährung“ startete am 05.01.2019 bei Animal Planet.
  • Staffel 9, Folge 1
    BALLOONS ADOPTION: Earl being filmed walking away with dog from meet and greet area. – Bild: Animal Planet /​ Discovery Communications
    BALLOONS ADOPTION: Earl being filmed walking away with dog from meet and greet area.
    Medizinische Versorgung, Gassigehen oder Partnervermittlung: Im „Villalobos Rescue Center“ gibt es immer viel zu tun. Helfende Hände sind daher stets willkommen. Jetzt bekommt Bewährungshäftling Richard eine Chance in der Hunderettungsstation. Nach einer zweifelhaften Karriere als Drogendealer, und mehreren Aufenthalten hinter schwedischen Gardinen, will Richard endlich den Absprung aus dem Milieu schaffen. Mitarbeiter Earl nimmt den Neuzugang genau unter die Lupe. Außerdem in dieser Folge: Ein schwer verletzter Pitbull hat sich unter einem leerstehenden Haus versteckt. Tia und Tochter Tania fordern die Unterstützung der Kollegen an, um das Tier aus seiner misslichen Lage zu befreien. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2019Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 13.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 13.01.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 2
    Dog and Moe and Lizzie’s wedding.
    Von Tatonka, dem ersten Pitbull, den Tia vor vielen Jahren gerettet hat, bis zu lebenslangen Freundschaften zwischen Mensch und Tier: Diese Folge von „Pitbulls auf Bewährung“ ist ganz der innigen Beziehung zu den Vierbeinern gewidmet. Aber auch über das „Villalobos Rescue Center“ hinaus haben die Tiere das Leben von Familie Torres nachhaltig beeinflusst. Denn Tias übergroßes Herz für Hunde wurde offensichtlich an ihre Kinder weitervererbt! Ganz gleich, ob herrenlose Streuner auf dem Schulweg oder verletzte Vierbeiner in der Nachbarschaft – auch Tias Töchter Tania und Mariah lassen die letzten Jahre noch einmal Revue passieren und berichten, wie wichtig jeder einzelne Hund für sie ist. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2019Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 16.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 06.01.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 3
    Tia & Troy being filmed lifting a kennel fence.
    Heute sind Brandon und Rachel aus Texas zu Besuch im Villalobos Rescue Center. Das Paar würde allzu gerne einen Hund adoptieren, doch die Entscheidung fällt den beiden sichtlich schwer. Zum Glück hat Vermittlungsexpertin Mariah einen schwanzwedelnden Kandidaten parat, der perfekt zum texanischen Pärchen passen würde. Leine los für Mr. James Dean! Bevor der aktive Vierbeiner in sein neues Zuhause umziehen darf, stehen allerdings noch Trainingseinheiten in puncto Hundetür auf dem Plan. Außerdem in dieser Folge: Eine herrenlose Hündin befindet sich in besorgniserregendem Zustand. Ist Shaggys Husten ein Anzeichen für lebensbedrohliche Herzwürmer? Das muss jetzt schleunigst der Tierarzt klären … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2019Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 17.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.03.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 4
    (GRAYSON ADOPTION) New adopters happy with dog at home check.
    Ein nächtlicher Notruf geht bei Tia Torres ein! Doch diesmal stehen nicht herrenlose Hunde im Zentrum des Geschehens, sondern Tias eigene Familie. Die Pitbull-Retterin verliert keine Zeit und eilt zum Unglücksort. Dann der Schock: Das Haus von Sohn Kanani und seiner Freundin Mariah brennt lichterloh! Das junge Paar ist erst vor wenigen Tagen eingezogen. Vermutlich hat ein Kurzschluss mit anschließendem Kabelbrand die Katastrophe ausgelöst. Was tödlich hätte enden können, geht zum Glück nur mit einem Sachschaden aus. Aber das Haus ist hin! Ein zweiter turbulenter Einsatz in dieser Folge: Der Hund eines Obdachlosen leidet unter akuter Atemnot und muss auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2019Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 18.03.2020TLC
  • Staffel 9, Folge 5
    Two dogs sitting outside.
    Es regnet Hunde und Katzen in New Orleans! Die Wassermassen sind so gewaltig, dass das ganze Team mit anpacken muss, um die Tiere aus ihren Zwingern ins Trockene zu bringen. Dabei hat Tochter Tania eigentlich ganz andere Sorgen: Denn daheim muss sich die frisch gebackene Mama auch noch um ihr Baby kümmern. Jetzt versucht Tania Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen – eine kräftezehrende Aufgabe für die junge Mutter! Später muss ein kranker Streuner schleunigst zum Tierarzt. Doch es bleibt zunächst unklar, was dem Hund genau fehlt. Außerdem ist Becky zu Besuch im „Villalobos Rescue Center“. Tias langjährige Freundin ist auf der Suche nach einem schwer zu vermittelnden Problemhund … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2019Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 19.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.03.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 6
    (STIFLER RESCUE) Marcel finally got the dog.
    Rhino ist schon lange ein Teil der Villalobos-Familie. Als Maskottchen der New Orleans VooDoo, einem ortsansässigen Football-Team, erlangte er sogar eine gewisse Berühmtheit. Doch die glorreichen Zeiten sind leider vorüber. Denn der 13-jährige Pitbull ist an Knochenkrebs erkrankt und seine Tage sind gezählt. Um dem Vierbeiner einen würdigen Lebensabend zu ermöglichen, beschließt Tia Torres schweren Herzens, ein neues Zuhause für Rhino zu suchen. Außerhalb der Stadt findet sie die perfekte Location: eine Hunderettungsstation mit viel Grün und aufgeweckten Spielkameraden. Später ist ein geschiedener Geschäftsmann aus Alabama auf der Suche nach einem neuen Gefährten – und auch er wird fündig! (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2019Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 20.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 13.10.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 7
    (DOG BOWL) Puppies at Dog Bowl.
    Großes Wiedersehen im „Villalobos Rescue Center“: Heute ist Ex-Mitarbeiter Matt zu Besuch bei seinen alten Kollegen. Doch die Visite hat noch einen anderen Grund. Matts Bruder Troy ist auf Bewährung draußen und er hat einen Job bei Tia Torres gefunden. Allerdings tut sich der Neuling noch schwer im Umgang mit den Pitbulls. Daher hofft die Chefin, dass es Troy mit etwas brüderlicher Unterstützung gelingen wird, seine Ängste doch noch zu überwinden. Später eilen Earl und M2 einem Streuner zur Hilfe. Bei sommerlichen Temperaturen über 30 Grad Celsius läuft der herrenlose Vierbeiner Gefahr, einen Hitzschlag zu erleiden! Aber das ist bei weitem nicht das einzige Problem des Hundes … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2019Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 23.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 06.10.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 8
    Tia being filmed talking to Earl and Shaun in the country, about work to do for the day.
    Über 300 Hunde und nur eine Handvoll Mitarbeiter: Das „Villalobos Rescue Center“ in New Orleans hat jede Menge zu tun! Um die angespannte Arbeitssituation zu entschärfen, hat Chefin Tia beschlosen, drei zusätzliche Bewährungshäftlinge einzustellen. Bis die Jungs voll einsatzfähig sind, müssen sie jedoch erst angelernt werden. Als ob das nicht schon genug Arbeit wäre, macht plötzlich eine beunruhigende Nachricht die Runde: Eine andere Hunderettungsstation vor den Toren der Stadt steht vor dem Aus – und das könnte für zahlreiche Pitbulls einem Todesurteil gleichkommen! Das Team zögert nicht lange und versucht mit vereinten Kräften so viele Hunde wie möglich vor dem Einschläfern zu bewahren. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2019Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 24.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 06.01.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 9
    (JASKO ADOPTION) Tia at meet and greet.
    Im Pitbull-Zentrum von New Orleans geht ein Notruf ein! Tania verliert keine Zeit, um die betroffene Hündin abzuholen und auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt zu fahren. Später ist eine junge Hundefreundin zu Besuch im „Villalobos Rescue Center“. Lauren würde gerne einen Vierbeiner adoptieren, der zu ihrem aktiven Lifestyle mitten in der Metropole passt. Außerdem gibt es bald Nachwuchs im Rudel: Tias Sohn Moe und seine Frau Lizzy erwarten ein Baby! Trotz fortschreitender Schwangerschaft geht die Arbeit in der Hunderettungsstation ohne Pause weiter. Gut, dass Tierärztin Dr. Kristen zur Stelle ist, um die werdende Mama beim alljährlichen Impfmarathon zu unterstützen … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.2019Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 25.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 20.01.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 10?
    (TOTEMS) Mariah and dog.
    Happy Holidays! Weihnachten steht vor der Tür und das Villalobos-Team in New Orleans hat alle Hände voll zu tun. Neben den üblichen Feiertagsvorbereitungen wollen die engagierten Tierschützer aber auch etwas für andere Menschen tun. Als ein Obdachloser in der Rettungsstation vorbei kommt, um sieben Welpen auf einmal abzugeben, hat Mariahs Freund Marcel die zündende Idee: Warum nicht einfach Geschenktüten packen und diese an Bedürftige, die auf der Straße leben, verteilen? Auch die Familie kommt an Weihnachten natürlich nicht zu kurz. Für den gesamten Torres-Klan hat sich Leitwölfin Tia etwas besonderes einfallen lassen – eigens designte Familienwappen in Form eines herzerwärmenden Anhängers. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2020Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 31.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 06.01.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 11?
    The puppies suffer from the so-called swimmer syndrome.
    Vor wenigen Wochen ist es Tania gelungen, eine herrenlose Hündin mit ihren neugeborenen Babys zu retten. Aber es gibt ein gravierendes Problem: Die Welpen leiden am so genannten Schwimmer-Syndrom! Bei dieser, bislang nur wenig erforschten, Erkrankung kommt es zu einer folgenschweren Fehlstellung der Hinterbeine, so dass betroffene Tiere flach am Boden kriechen und kaum laufen können. Mit einer derartigen Behinderung sind Hunde erfahrungsgemäß extrem schwer zu vermitteln. Daher scheuen die Tierfreunde des „Villalobos Rescue Center“ weder Kosten noch Mühen, um den Welpen bei ihren ersten Schritten in ein neues Leben auf die Beine zu helfen. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2019Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 30.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 27.01.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 12?
    A basket full of cute puppies.
    Bezaubernde Momente zum Dahinschmelzen – Heute dreht sich bei „Pitbulls auf Bewährung“ alles um die süßesten Szenen in der Geschichte des Villalobos Rescue Center! Während Chefin Tia, gemeinsam mit ihren Töchtern Tania und Mariah, in herzerwärmenden Erinnerungen schwelgt, stimmen bei der Auswahl der besten Kuschel-Clips auch die Fans mit ab. Von einem Korb voller niedlicher Welpen, über raufende Racker und badende Babys, bis hin zu Vlad, dem gut gelaunten Grinse-Hund – in dieser Folge kommen Freunde der gepflegten Vierbeiner-Romantik garantiert auf ihre Kosten. Und der Preis für die süßeste Schnauze aller Zeiten geht an … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2020Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 02.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.02.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 13?
    Animal cruelty in a neglected house and a bleeding pit bull who has to go to the vet as quickly as possible
    Tierquälerei in einem verwahrlosten Haus und ein blutender Pitbull, der schleunigst zum Tierarzt muss: Tia Torres rückt aus, um zwei Hunde zu retten, die ansonsten kaum eine Überlebenschance gehabt hätten. Während der abgemagerte Welpe ein klarer Fall von Misshandlung ist, muss bei der herrenlosen Hündin erst noch die Ursache für die andauernde Blutung gefunden werden. Später ist ein Paar aus Georgia zu Besuch in New Orleans. Gemeinsam mit den Experten des „Villalobos Rescue Center“ hoffen die Tierfreunde, einen jungen Spielkameraden für ihren vierjährigen Hund zu finden. Doch Alpharüde Chase ist wählerisch. Nur wer seinem ausgiebigen Schnuppertest standhält, darf mit in das neue Zuhause. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.2019Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 27.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 24.02.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 14
    Potential adopter at meet and greet.
    Heute ist ein Ehepaar aus Florida zu Besuch im Villalobos Rescue Center. Jenny und Chris haben ihren geliebten Hund verloren. Jetzt haben sie den weiten Weg nach New Orleans auf sich genommen, um einen neuen Vierbeiner in ihr Leben und in ihre Herzen zu lassen. Später rückt Tias Tochter Tania zu einer dringenden Rettungsaktion aus. Nachbarn haben einen Pitbull in einem winzigen Käfig entdeckt. Das Tier sitzt in der prallen Sonne fest – ohne Wasser oder etwas zu fressen! Wenn der Hund nicht schleunigst aus seiner misslichen Lage befreit wird, könnte das tödlich enden. Unterstützung bekommt Tania von Neuzugang Spencer, der bei seiner ersten Pitbull-Rettung ganz schön ins Schwitzen gerät. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2020Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 01.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 17.02.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 15?
    Original-TV-PremiereSa 29.09.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 16
    The greatest caution is required, because the fleeting four-legged friend does not seem to be of the peaceful kind!
    Im Villalobos Rescue Center glüht das Telefon. Ein Notruf folgt auf den nächsten! Während Lizzy versucht, einen herrenlosen Pitbull zu retten, der bereits von der Polizei gesucht wird, rückt M2 zu einem Einsatz auf dem Land aus. Dabei ist höchste Vorsicht geboten, denn der flüchtige Vierbeiner scheint nicht gerade von der friedlichen Sorte zu sein! Mariah und Bewährungshäftling Leigh eilen unterdessen einer Nachbarin zur Hilfe, die mit der Hundepflege überfordert ist. Außerdem sind Kim und Mark aus Idaho zu Besuch in New Orleans. Nachdem das Farmer-Paar vor sechs Jahren seinen geliebten Hund verloren hat, fühlen sich die beiden endlich wieder bereit für einen neuen Vierbeiner in der Familie. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2020Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 03.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.11.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 17
    (JAZZMINE DROP OFF) Dog with Lizzy.
    Mitarbeiter Earl ist der Fels in der Brandung im Villalobos Rescue Center. Der Ex-Häftling hat selbst eine bewegte Vergangenheit und ist mit den Problemen der Straße bestens vertraut. Heute nimmt er Jungspund Hoolie unter seine Fittiche und versucht ihm ein paar wichtige Lektionen mit auf den Weg zu geben. Später kümmern sich Tia und ihr Team um einen herrenlosen Hund, der von einem Auto angefahren wurde. Außerdem sind Mario und Jamie aus Chicago zu Besuch in New Orleans. Für ihre Familie mit zwei jungen Mädels sucht das Paar den passenden Hund. Tania und Lizzy übernehmen den Vermittlungs-Job und zaubern einen zuckersüßen Spielkameraden aus dem Zwinger … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2020Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 06.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 20.10.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 18
    JORDAN ADOPTION: Adopter being filmed walking dog after home check.
    Heute sind Tom und seine Frau Val zu Besuch im Villalobos Rescue Center. Kriegsveteran Tom leidet bereits seit Jahren an schweren Depressionen und er hofft, durch einen Hund endlich wieder neuen Lebensmut zu fassen. Das Besondere bei dieser Vermittlung: Das Paar ist bereit, gleich zwei Hunde auf einmal zu adoptieren! Die erfahrenen Hundespezialisten aus New Orleans haben natürlich prompt ein verschmustes Hunde-Duo parat. Außerdem in dieser Folge: Ein obdachloses Pärchen hat einen jungen Hund gefunden und kann sich selbst nicht um den Vierbeiner kümmern. Tias Tochter Mariah und Schwiegersohn Marcel eilen sofort zur Hilfe, um Welpe Wifi ein neues Zuhause zu besorgen. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2020Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 07.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 10.11.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 19
    Leigh sitting in the office with Mariah.
    Nachdem ein ortsansässiger Hundebesitzer von der Polizei verhaftet wurde, braucht sein zurückgebliebener Vierbeiner dringend ein neues Zuhause. Das Villalobos-Team ist zur Stelle, um dem Tier die nötige Schützenhilfe zu geben! Später wagt Bewährungshäftling Jamall einen Neubeginn in New Orleans. Die Unterstützung kommt für die Pitbull-Rettungsstation gerade recht, denn Mitarbeiter Leigh hat schweren Herzens beschlossen einen anderen Job anzunehmen. Auch in dieser Folge: Drew und Karen wollen Welpe Caleb adoptieren. Anfangs ist Tia skeptisch, ob der Kleine zum wuchtigen Hund der beiden passt. Aber als sich Caleb und Cardigan schwanzwedelnd auf der Wiese beschnüffeln, wandelt sich das Bild … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.02.2020Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 08.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 27.10.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 20
    Heute sind Jay und Terri aus Idaho zu Besuch im Villalobos Rescue Center. Das Paar ist auf der Suche nach einem Vierbeiner und wäre sogar dazu bereit einen älteren Hund zu adoptieren. Ist der gemächliche Senior JD genau der richtige Freund für die beiden? Die Chemie stimmt jedenfalls! Später rückt Marcel zu einem Einsatz am vielbefahrenen Freeway aus. Zu seiner Überraschung findet er dort, anstatt einem, jedoch zwei Streuner vor, was die Rettungsaktion deutlich erschwert. Außerdem überrascht Alphawölfin Tia ihre Familie mit einem DNA-Test für Hunde. Mariah, Lizzy & Co.können es kaum erwarten, endlich herauszufinden, wer oder was in ihren bunt gemischten Vierbeinern steckt. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2020Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 09.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 02.02.2019Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 21
    (XENA PUPPIES) Tania and Mariah training puppies to walk.
    Es ist eine der größten Rettungsaktionen, die Tia Torres und ihr Team jemals durchgeführt haben: In New Orleans wurde der Besitzer von über 30 Pitbulls von der Polizei verhaftet. Jetzt sind die Hunde seit geraumer Zeit völlig auf sich allein gestellt! Zum Glück haben Nachbarn das Elend bemerkt und Alarm geschlagen. Da es bei derartigen Einsätzen häufig zu Feindseligkeiten kommt, nimmt Tia Verstärkung mit. Gemeinsam mit M2, Kanani und Earl eilt die Alphawölfin zum Ort des Geschehens, um die Vierbeiner schleunigst aus ihrer lebensgefährlichen Situation zu befreien. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2020Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 14.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 24.11.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 22
    Adopters sitting on couch with Sunshine.
    Bei einer Kirche wurde ein Hund ausgesetzt! Tierretter Marcel eilt dem himmlischen Vierbeiner sofort zur Hilfe. Allerdings gibt der Gesundheitszustand des Tieres Anlass zur Sorge. Ist der schwächelnde Hund an Krebs erkrankt? Auch Chefin Tia und M2 rücken zu einem Rettungseinsatz aus. Denn einem Hinweis der Tierschutzbehörde „Animal Control“ zufolge soll an einem verlassenen Wohnwagen auch ein kleiner Hund zurückgeblieben sein. Außerdem wollen Tania und Mariah mit selbstgebackenen Hundeleckerlis ein paar Zusatzmoneten in die Kasse spülen. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2020Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 15.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 17.11.2018Animal Planet U.S.
  • Staffel 9, Folge 23
    (JASKO ADOPTION) Adopter and dog at home check.
    Gut ein Jahr ist es her, als der Traum vom Eigenheim in Rauch aufging. Ein verheerendes Feuer zerstörte damals das frisch bezogene Haus von M2 und Kanani. Jetzt will das junge Paar einen Neuanfang wagen. Nachdem die beiden – mitsamt Kind, vier Katzen und sechs Hunden – die letzten Monate in einem viel zu kleinen Provisorium verbracht haben, wird es endlich Zeit für ein eigenes Haus! Auch in dieser Folge: Eine Familie aus Kalifornien ist auf der Suche nach einem vierbeinigen Freund und Chefin Tia eilt einer Frau zur Hilfe, die mit ihren Hunden hoffnungslos überfordert ist. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2020Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 16.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2018Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pitbulls auf Bewährung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…