Staffel 8, Folge 1–20

Staffel 8 von „Pitbulls auf Bewährung“ startete am 05.05.2018 bei Animal Planet.
  • Staffel 8, Folge 1
    Ein Missgeschick mit Folgen: Beim Versuch die Couch zu überqueren hat sich Pitbull-Retterin Tia Torres böse das Bein verdreht! Solange die Chefin flach liegt, haben ihre Töchter Tania und Mariah alle Hände voll zu tun, um den Laden am Laufen zu halten. Ausgerechnet jetzt sorgt ein herrenloser Pitbull in der Nachbarschaft für Furore. Denn der Jungspund hat die Angewohnheit wie aus dem Nichts aufzutauchen, um anschließend wieder spurlos zu verschwinden. Wird es den Hunde-Experten gelingen das Phantom zu fangen? Später ist eine quirlige Großfamilie zu Besuch im „Villalobos Rescue Center“. Der achtköpfige Familienklan ist eigens aus Oregon angereist, um einen vierbeinigen Freund zu adoptieren. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 14.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.11.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 2
    Medikamentensucht ist ein großes Problem in den USA. Auch Mitarbeiter Earl ist durch Drogenmissbrauch in einen Strudel der Abhängigkeit geraten. Jetzt ist der Ex-Häftling zurück aus seiner dreimonatigen Entziehungskur und hofft auf einen Neubeginn im „Villalobos Rescue Center“. Die Chancen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit stehen gut, denn Earl weiß ganz genau, dass er es diesmal nicht vermasseln darf! Außerdem in dieser Folge: Lizzy gerät mit einem herzlosen Hundebesitzer aneinander und ein Paar aus New York City ist auf der Suche nach einem stressresistenten Charakterhund. Doch bevor Pitbull Vladimir an die Ostküste umziehen darf, muss er seine Stadttauglichkeit unter Beweis stellen. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 17.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.11.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 3
    Joe and Mike walk Rhino.
    Der Anruf eines Kollegen von der „Animal Control“ versetzt Hunderetterin Tia Torres in Alarmbereitschaft. Außerhalb der Stadt, im Assumption Parish, wurde eine ausgemergelte Hundemutter gefunden, die vermutlich kurz zuvor ihre Jungen zur Welt gebracht hat. Allerdings fehlt von den Welpen jede Spur! Während die Pitbull-Mama sichtlich von den Strapazen gezeichnet ist, wird im Eilverfahren ein Suchtrupp zusammengestellt, der die Hundebabys vor dem sicheren Tod bewahren soll. Später stattet Christy aus Kalifornien dem „Villalobos Rescue Center“ einen Besuch ab. Die junge Tierfreundin hat einen ungewöhnlichen Wunsch im Gepäck: Sie möchte einen Pitbull im Seniorenalter adoptieren. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 18.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.12.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 4
    Tia gets Norma Rae out of the trailer for a home check.
    Neben dem „Villalobos Rescue Center“ betreiben die Pitbull-Retter aus New Orleans einen kleinen Shop mit Hundeartikeln und Souvenirs. Allerdings ist das Geschäft geografisch bisher eher ungünstig gelegen, so dass sich Tia gemeinsam mit ihren Töchtern für einen Umzug entschieden hat. Der Laden wird kurzerhand ins French Quarter, ein besonders belebtes Viertel der Stadt, verlegt. Mariah hat auch schon die passende Idee, wie der Umsatz des Shops zusätzlich angekurbelt werden kann: mit einem kreativen Online-Video! Außerdem in dieser Episode: Ein Mädchen mit schwerer Knochenkrankheit bekommt einen neuen Freund und eine gelungene Weihnachtsüberraschung für Familie Torres. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 19.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 17.12.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 5
    Mariah mit PJ an der Leine beim Hauscheck.
    Gemeinsam sind wir stark! Als Tia Torres von einem privat geführten Tierheim in Detroit erfährt, das von den Behörden geschlossen werden soll, zögert sie nicht lange. Die Power-Frau packt ihre sieben Sachen und versucht vor Ort zu retten, was zu retten ist. Zusammen mit Dave und Kayli, den Betreibern des Tierheims „Pit Stop for Change“, will Tia eine großangelegte Spendenaktion ins Leben rufen. Mit dem Geld soll anschließend der Umzug von fast 60 Hunden in ihr neues Zuhause finanziert werden. Außerdem hält in New Orleans ein streunender Pitbull Tochter Tania auf Trab. Können die routinierten Hunde-Experten den Besitzer ausfindig machen? Oder hat der süße Fratz gar kein Herrchen? (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 20.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 10.12.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 6
    Lori and Spartie with Loretta at the first meet and greet.
    Vor sechs Wochen hat Hundefreund Spartie einen Bluetick Coonhound adoptiert. Da die Hündin zuhause etwas einsam ist, soll Miss Loretta jetzt einen Spielgefährten bekommen. Bei einer derart tierischen Initiative helfen die Hunde-Experten aus New Orleans natürlich gerne weiter. Der neue Kumpel sollte temperamentvoll, charmant und stubenrein sein. Doch Fräulein Loretta ist wählerischer, als gedacht!Während ein Teil des Teams mit der Partnervermittlung beschäftigt ist, fliegen vor dem „Villalobos Rescue Center“ die Fetzen. Ex-Häftling Joe interveniert bei einem Kampf zwischen Straßenhunden. Die Attacke ist so heftig, dass sogar der hartgesottene Tierheimhelfer an seine Grenzen gerät … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 21.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 14.01.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 7
    Dr. Rhett examines an electrical outlet outside.
    Massive Regenfälle, Flüsse, die über die Ufer treten und ganze Ortschaften, die unter Wasser stehen: Louisiana wird von einer verheerenden Flutkatastrophe heimgesucht! Jetzt ist einiges an Nachbarschaftshilfe nötig, um die Schäden zu beseitigen. Gemeinsam mit ihren Kollegen vom „Villalobos Rescue Center“ reist Tia Torres in das verwüstete Katastrophengebiet. Die Region um Denham Springs hat es mit am härtesten getroffen. Hier packen die Helfer kräftig mit an, wenn es darum geht, verirrte Vierbeiner wieder mit ihren Besitzern zu vereinen oder provisorische Notunterkünfte mit dringend benötigten Nahrungsmitteln zu versorgen. Auch die Praxis von Tierärztin Dr. Kristen hat es böse erwischt! (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 24.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 26.11.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 8
    Adopters with Yahtzee outside of home during a home check.
    Seit ihrem Unfall ist Power-Frau Tia Torres ziemlich eingeschränkt, was die Bewegungsfreiheit angeht. Das kaputte Bein macht der Hunderetterin immer noch arg zu schaffen. Waten durch sumpfigen Morast oder das Springen über hüfthohe Zäune fällt vorerst aus. Daher schickt Tia diesmal ihren Kollegen Moe an die Front. Mit vereinten Kräften wollen die beiden einen streunenden Beagle-Mischling im Assumption Parish fangen. Der scheue Vierbeiner ist zwar eine harte Nuss, aber mit der richtigen Technik wird auch die geknackt! Außerdem in dieser Episode: Bewährungshäftling Mike muss dringend sein Leben auf die Reihe kriegen und ein kleines Mädchen bekommt endlich ihren ersten Hund … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 25.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 07.01.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 9
    Einmal Villalobos, immer Villalobos! Nach über fünf Jahren kommt ein alter Bekannter zurück nach New Orleans. Spot war einer der ersten Hunde, den Tochter Tania erfolgreich vermittelt hat. Jetzt muss sie nach Kalifornien fahren, um den Vierbeiner abzuholen. Die Aktion hat einen tragischen Hintergrund. Denn seine ehemaligen Besitzer sind leider verstorben. Zum Glück hat Chefin Tia schon eine Idee, wo Spot unterkommen könnte – bei einem befreundeten Hundetrainer! Blüht dem quirligen Kraftpaket auf seine alten Tage noch eine steile Karriere? Oder ist Spot als Therapiehund eher ungeeignet? Später muss ein verletzter Pitbull gerettet werden, der vermutlich in einen Autounfall verwickelt war. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 26.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.01.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 10
    Joe walks Rambo into the meet and greet.
    Ex-Häftling Sui hat durch die Arbeit im „Villalobos Rescue Center“ eine zweite Chance im Leben bekommen. Früher verstrickt in einem Sumpf aus Drogen und Gewalt, ist der Vater von vier Töchtern mittlerweile auf dem rechten Weg angekommen. Endlich ist auch die langjährige Bewährungsstrafe ausgestanden, was Sui in dieser Folge vor eine schwierige Entscheidung stellt: Zieht er zu seiner Familie nach Virginia, oder bleibt er Tia Torres und seinen tierischen Freunden in New Orleans treu? Der Ex-Knacki fühlt sich einmal mehr zwischen zwei Welten gefangen. Das Wichtigste ist jetzt, dass der ehemalige Dealer nicht rückfällig wird, um seine Sorgen mit dem schnellen Geld in den Griff zu bekommen … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 27.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.01.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 11
    Summer is at the vet laying down.
    Herrenlose Pitbulls und schwere Jungs auf Bewährung: Fast ein Viertel Jahrhundert ist Tia Torres bereits im Einsatz, um Mensch wie Tier in schwierigen Lebenssituationen unter die Arme, beziehungsweise Beine, zu greifen! Jetzt riskiert das tätowierte Kraftpaket einen Blick hinter die Kulissen des „Villalobos Rescue Center“. Von Earls Medikamentenentzug bis hin zu Tias langwieriger Knieverletzung, von erfolgreichen Hunde-Adoptionen bis hin zu den glücklichsten Momenten: Diese Sonderfolge von „Pitbulls auf Bewährung“ zeigt nicht nur, wie die Doku-Serie produziert wird, sondern auch, wie das gesamte Team zusammenhält, um den Laden am Laufen zu halten. Blut, Schweiß und Tränen inklusive! (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereSa 23.07.2022TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.01.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 12
    Notfall im „Villalobos Rescue Center“: Eine halbtote Hündin wird eingeliefert! Tias Schwiegertochter Lizzy verliert keine Zeit. Sie packt das arme Ding in ihr Auto und rast in Windeseile zu Tierärztin Dr. Kristen. Alle Beteiligten sind entsetzt über den Zustand des Tiers. Denn der Vierbeiner ist innen wie außen voller Maden! Nach eingehender Untersuchung stellt sich der Grund für die lebensgefährliche Erkrankung heraus – im Bauch der Hündin sind mehrere Welpen verendet. Später ist eine alleinerziehende Mutter aus Boston mit ihrem fünfjährigen Sohn zu Besuch in der Hundestation. Doch die aufbrausende Art des Jungen macht es schwierig, einen passenden Hund für die Adoption zu finden … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 02.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 05.08.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 13
    Summer laying in her forever home at the home check.
    Pitbull-Omi Summer hat praktisch ihr ganzes Leben im Zwinger verbracht. Bisher wollte niemand den eigenwilligen Charakterhund adoptieren. Aber das könnte sich jetzt ändern! Über die Webseite des „Villalobos Rescue Center“ ist eine Interessentin aus Iowa auf Summer aufmerksam geworden. Bei einem persönlichen Kennenlernen soll sich herausstellen, ob die Chemie zwischen den beiden stimmt. Bevor die Arthritis geplagte Vierbeinerin die weite Reise in ihr neues Zuhause antreten kann, muss Tierärztin Dr. Kristen aber noch das „OK“ für Summers Transportfähigkeit geben. Außerdem in dieser Folge: Ein Streuner lebt unter einem Sattelschlepper und Ex-Knacki Earl will einen Problemhund resozialisieren. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.07.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 03.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.08.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 14
    Andrew and Tyrion are on the couch at the home check.
    New Orleans kann ein raues Pflaster sein, vor allem für Vierbeiner! Verletzungen durch Verkehrsunfälle oder Revierkämpfe mit aggressiven Straßenhunden: Auf einen Streuner lauern viele Gefahren in der Stadt! Um Schlimmeres zu verhindern, sind Joe und Lizzy seit Wochen einem herrenlosen Welpen auf der Spur. Bislang ist es jedoch nicht geglückt, den scheuen Vierbeiner einzufangen. Hinweisen zufolge hat sich der kleine schwarze Pitbull in einem benachbarten Stadtpark versteckt – und genau da legen sich die Hunderetter jetzt auf die Lauer. Außerdem in dieser Folge: Bewährungshäftling Darius hofft auf eine Chance im „Villalobos Rescue Center“ und Vierbeiner Tyrion bekommt ein neues Zuhause. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 04.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 05.08.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 15
    Mariah gives a kiss on Cardigan’s head.
    Tia hat eine Hündin aus einem Überschwemmungsgebiet in Louisiana gerettet. Doch der völlig aufgedunsene Bauch des Tiers lässt nichts Gutes vermuten. Jetzt soll eine Untersuchung bei Tierärztin Dr. Kristen klären, was der Auslöser für die Beschwerden ist. Das Ergebnis ist für alle ein Riesenschock: An den Eierstöcken der Hündin hat sich ein sechs Kilo schwerer Tumor gebildet. Zum Glück verläuft die Operation ohne weitere Komplikationen – und so stehen die Chancen gut, dass der Vierbeiner bald an eine neue Familie vermittelt werden kann. Später nimmt sich Earl Zeit für seinen Sohn. Denn der macht gerade den Führerschein und braucht dringend ein paar Nachhilfestunden beim Einparken … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 05.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.08.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 16
    Rick, M2, Tia are filmed with Rick’s personal dog.
    Pitbull, Labrador oder Promenadenmischung: Fast 400 Hunde leben derzeit im „Villalobos Rescue Center“. Die Kapazitäten der Rettungsstation sind also nahezu erschöpft. Daher sind Tia Torres und ihr Team froh über jedes Tier, das erfolgreich an einen neuen Besitzer vermittelt werden kann. Umso spannender ist das heutige Treffen mit einer Organisation aus North Carolina, die Servicehunde speziell für Veteranen ausbildet. Ziel ist es, geeignete Villalobos-Vierbeiner zu finden, die den ehemaligen Soldaten im Alltag zur Seite stehen. Außerdem in dieser Folge: Ein Rottweiler wird vom Highway gerettet und in der Zweigstelle im Assumption Parish muss sich Hündin Mossy an ihre neue Umgebung gewöhnen. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 06.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 09.09.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 17
    Earl walks the dog away from a trailer the during meet and greet.
    Hart im Nehmen: Tia und Sugar rücken aus, um einen übel zugerichteten Pitbull zu retten! Für das schwer verletzte Tier kommt die Rettung in letzter Sekunde. Neben Bisswunden und Infektionen ist der Streuner sogar von gefährlichen Herzwürmern befallen. Trotz der traumatischen Leidensgeschichte ist der Vierbeiner eine echte Frohnatur. Passend wird er „Mr. Wags“, Herr Wedelschwanz, getauft. Nach mehreren Wochen im „Villalobos Rescue Center“ befindet sich auch Bewährungshäftling Darius auf einem guten Weg. Heute schaut er Tias Schwiegertochter Lizzy bei der Hundebehandlung über die Schultern und nutzt die Gelegenheit, um seine Kenntnisse im tiermedizinischen Bereich weiter auszubauen. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.08.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 09.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 02.09.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 18
    Marcel is with Veronica out front of Leo’s home for a home check.
    New Orleans wurde schon mehrfach von verheerenden Flutkatastrophen getroffen. Auch die Zweigstelle des „Villalobos Rescue Center“, im Assumption Parish, ist beim letzten Mal fast in den Fluten versunken. Ein Warnschuss für Tia Torres und ihr Team! Um für künftige Überschwemmungen gerüstet zu sein, muss dringend ein Notfallplan her. Mit eigens konstruierten schwimmenden Zwingern wollen die Hunderetter der Bedrohung begegnen. Jede Arche bietet Platz für 24 Tiere. Außerdem kommen Vorräte und Futter an Bord. Bei allen Vorsichtsmaßnahmen für die Zukunft, stehen aber auch akute Fälle an: Ein Pitbull mit Bisswunden im Gesicht muss zum Tierarzt und Leo aus Boston sucht einen tierischen Freund. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 10.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 16.09.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 19
    Earl is with Bootstrap outside of the meet and greet.
    Nachwuchs im Rudel: Das „Villalobos Rescue Center“ ist ein Familienbetrieb mit Tradition. Gemeinsam mit ihren Kindern hat Tia Torres die Hunde-Rettungsstation zu dem gemacht, was sie heute ist. Und bald gibt es sogar zusätzliche Verstärkung für den Mädels-Klan. Denn Tania bekommt eine Tochter! Bis es soweit ist, sind zwar noch zwei Monate Zeit, aber trotzdem ist jede Menge zu tun. Babyklamotten besorgen oder Kinderzimmer einrichten zum Beispiel. Außerdem haben sich Ehemann Perry und Schwester Mariah etwas Besonderes einfallen lassen, um die werdende Mama zu überraschen. Eine zirkusreife Babyparty soll Tania zeigen, dass sie auf die Unterstützung der ganzen Familie zählen kann. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 11.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 23.09.2017Animal Planet U.S.
  • Staffel 8, Folge 20
    Wie fängt man einen verängstigten Pitbull? Warum haben Maden eine heilsame Wirkung? Wer sind die Menschen, die das „Villalobos Rescue Center“ am Laufen halten? In dieser Folge lässt Tia Torres die Hunde von der Leine und blickt gemeinsam mit ihrem Team auf die außergewöhnlichsten Momente der aktuellen Staffel zurück. Von abenteuerlichen Rettungsaktionen über persönliche Geschichten bis hin zu Veterinären, die in New Orleans tagtäglich kleine Wunder vollbringen: Heute dreht sich alles um ambitionierte Tierschützer und ihre vierbeinigen Freunde. Denn wenn es darum geht, herrenlosen Hunden ein neues Zuhause zu vermitteln, bekommen in der Villalobos-Station oft auch Menschen eine zweite Chance! (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2018Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 30.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 26.08.2017Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pitbulls auf Bewährung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…