Staffel 6, Folge 1–21

Staffel 6 von „Pitbulls auf Bewährung“ startete am 10.08.2016 bei Animal Planet.
  • Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)
    Tia Maria Torres leitet seit vielen Jahren eine Rettungsstation für Pitbulls in New Orleans, wo sie auch Häftlingen auf Bewährung einen Job und damit eine zweite Chance gibt. Heute meldet sich Cate aus Texas, die einen älteren Hund sucht. Nachdem sie den Brustkrebs überstanden hat und als geheilt gilt, möchte sie sich wieder einen Pitbull anschaffen. Ihre Wahl fällt auf Ladybug, die schon viel durchgemacht hat. Sie lebte auf einem Schrottplatz in Kalifornien und wurde während einer Polizeirazzia drei Mal angeschossen. Doch da Cate bereits eine Katze zuhause hat, muss erst getestet werden, ob das avisierte neue Familienmitglied mit dem Stubentiger zurechtkommt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 06.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 11.10.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    In Villalobos geht es drunter und drüber. Die Pitbull-Rettungsstation verbraucht täglich 300 Kilo Futter, um die Hunde satt zu bekommen. Außerdem müssen die Tiere sauber gehalten und beschäftigt werden. Tia und ihre Mitarbeiter brauchen auch ständig Handtücher, Decken und Waschmittel. Außerdem werden dauernd neue Hunde bei ihnen abgegeben, so dass das Team am Ende seiner Kräfte ist. Doch es gibt gute Neuigkeiten: Country Matt, ein Häftling, der bereits bei ihnen gearbeitet und einen tollen Job gemacht hatte, wird auf Bewährung entlassen und will wieder in der Rettungsstation anfangen. Und Tias Kinder haben eine Idee, wie sie die Finanzen aufbessern können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 07.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 29.11.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Bevor Tia einen Hund aus ihrer Rettungsstation an neue Besitzer übergibt, prüft sie das Umfeld ganz genau. Doch bei Hündin Josie hat sie offensichtlich einen Fehler begangen. Die Amerikanische Bulldogge wurde vor sechs Jahren nach Kalifornien vermittelt und jetzt völlig verwahrlost auf der Straße gefunden. Tia ist außer sich vor Sorge und schickt Tochter Mariah sofort zum Tierheim in Tulare, um den schmutzigen, abgemagerten Hund zurückzuholen. Außerdem hat sich ein Pärchen aus der Gegend in Bulldoggen-Baby Blanche verliebt, das in einem Zuckerrohrfeld gefunden wurde. Doch bevor Tia das Hündchen adoptieren lässt, nimmt sie die beiden ganz genau unter die Lupe. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 08.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 04.10.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Sui, Kanani and Mando sitting and talking at folding tables at Matt’s welcome home party.
    New Orleans erstickt fast unter der Sommerhitze, und das Villalobos-Team tut alles, um es den Hunden erträglich zu machen. Sie setzen rund um die Uhr Ventilatoren ein und duschen die Tiere regelmäßig kühl ab. Ohne den engagierten Einsatz ihrer Mitarbeiter könnte Tia die Arbeit niemals bewältigen. Vor allem Country Matt, ein Häftling auf Bewährung, ist unermüdlich. Und er hat auch eine Bitte an seine neue Chefin: Eine Pitbull-Hündin, die im Tierheim von New Iberia lebt, soll eingeschläfert werden, doch Matt will das Tier unbedingt retten. Dafür muss er jedoch in seine Heimatstadt zurück, um sie abzuholen – der Ort, an dem seine kriminelle Laufbahn begann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 11.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 01.11.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 5 (60 Min.)
    Die Rettungsstation von Tia Torres ist momentan so überbelegt, dass nur noch absolute Notfälle aufgenommen werden. Doch als Natasha aus Oakdale anruft, spielt der Platzmangel keine Rolle mehr: Natashas Tante ist gestorben und lag fast eine Woche tot in ihrem Haus, bevor sie gefunden wurde. Die alte Dame hatte streunende Hunde aufgenommen, weil es in der Gegend keinen Tierschutz gibt. Keiner weiß, wie viele Tiere es sind, doch sie hatten tagelang weder Wasser noch Futter und werden ohne Hilfe kaum überleben. Deshalb packen Tia und ihre Mitarbeiter mehrere Käfige in die Autos und fahren zu dem Anwesen, das vollkommen verwahrlost ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 12.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 25.10.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 6 (60 Min.)
    Heute bekommt die Pitbull-Rettungsstation Besuch von den „Rough Riders“, ein Motorradclub der Armee-Veteranen, den Tia schon lange kennt. Die „Rough Riders“ sind große Hunde-Fans, die kommen, um zu helfen und die Hunde auszuführen. Auch Joshua aus Kalifornien ist Veteran und war neun Jahre in Afghanistan, wo er viel Schlimmes erlebt hat. Seine beiden Hunde retteten ihm damals das Leben, doch er musste sie in New Orleans zurücklassen. Inzwischen hat Joshua eine Wohnung gefunden, seine Finanzen geregelt und sein posttraumatisches Syndrom in den Griff bekommen. Er will die Hunde wieder zu sich holen und bittet Tia um Unterstützung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 13.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 18.10.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 7 (60 Min.)
    Jon Stewart, ein bejubelter Anwalt in der Pitbull-Szene, lädt Tia Torres in seine Show ein. Eine gute Möglichkeit für die Leiterin der Hunde-Rettungsstation, um ein großes Publikum zu erreichen. Da die „Daily Show“ in Manhattan aufgezeichnet wird, liegt eine lange Fahrt vor ihr, denn Tia steigt nie in ein Flugzeug. Doch vor ihrer Abreise muss die Tierschützerin noch viel Arbeit erledigen und will außerdem einen geeigneten Pitbull für Rita aus Baton Rouge finden. Rita hat seit 50 Jahren Hunde, ihr letzter Hund Mick starb vor einem Monat und hinterließ eine große Lücke in ihrem Leben. Deshalb wünscht sie sich schnell einen neuen Gefährten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 14.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 08.11.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 8 (60 Min.)
    (Regan Adoption) Lou is ready for his walk.
    Bei einer Hausdurchsuchung in New Orleans findet die Polizei neben jeder Menge Waffen und Drogen auch einen winzigen Pitbull-Welpen und informiert Tias Rettungsstation. Da der Besitzer ins Gefängnis wandert, ist der Hund nun herrenlos und findet ein neues Zuhause in Villalobos, wo er hoffentlich bald adoptiert wird. Doch auch Hurrikan Katrina hat viele herrenlose Hunde hinterlassen. Heute hofft Tia, für Hündin Billie Jean endlich neue Besitzer zu finden: Billie Jean wurde als Welpe gefunden und hat Schreckliches durchgemacht. Inzwischen ist sie eine Seniorin, doch es hat sich endlich ein Pärchen gemeldet, das die alte Hundedame haben möchte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 15.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 10.01.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 9 (60 Min.)
    Die Arbeit für den Tierschutz hat viele Höhen und Tiefen. Doch wenn ihre Hunde ein neues Zuhause finden, weiß Tia Torres, warum sie von morgens bis abends schuftet. Heute ist hoffentlich der große Tag für Escargot, ein Basset-Beagle-Mix, der fast gestorben wäre. Der Hund war vor ein Auto gelaufen und so schwer verletzt, dass keiner an sein Überleben glaubte. Doch Escargot ist wieder gesund und soll nun von einer Familie adoptiert werden, die bereits mehrere Beagles hat. Dann geht ein Notruf ein: Eine Frau hat einen völlig verstörten Hund in einem Käfig unter einer Brücke entdeckt. Tia bricht sofort auf, um das arme Tier zu retten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 18.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 15.11.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 10 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 22.11.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 11 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 21.03.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 12 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 03.01.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 13 (60 Min.)
    Heute bekommt die Pitbull-Rettungsstation Besuch von den „Rough Riders“, ein Motorradclub der Armee-Veteranen, den Tia schon lange kennt. Die „Rough Riders“ sind große Hunde-Fans, die kommen, um zu helfen und die Hunde auszuführen. Auch Joshua aus Kalifornien ist Veteran und war neun Jahre in Afghanistan, wo er viel Schlimmes erlebt hat. Seine beiden Hunde retteten ihm damals das Leben, doch er musste sie in New Orleans zurücklassen. Inzwischen hat Joshua eine Wohnung gefunden, seine Finanzen geregelt und sein posttraumatisches Syndrom in den Griff bekommen. Er will die Hunde wieder zu sich holen und bittet Tia um Unterstützung. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2022Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 24.01.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 14 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 17.01.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 15 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 14.03.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 16 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 21.02.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 17 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 07.02.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 18 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 28.02.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 19 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 21.03.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 20 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 07.03.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 6, Folge 21 (60 Min.)
    Brandi drinks water while wearing a pink tutu.
    Es weihnachtet in Villalobos, doch Tia Torres freut sich gar nicht über die Feiertage: Ferien sind generell schlecht für Hunde. Viele werden ausgesetzt, und gleichzeitig sinkt die Spendenbereitschaft. Da kommt bei der Leiterin der Rettungsstation wenig Freude auf. Manche ihrer Tiere leben schon über zehn Jahre im Zwinger. So auch Brandi und Snickers, die nie neue Besitzer gefunden haben. Um diese und andere Hunde-Senioren endlich zu vermitteln, engagiert Tia eine befreundete Fotografin. Sie soll die Persönlichkeiten der Hunde in außergewöhnlichen Bildern einfangen, bevor diese dann auf verschiedenen Websites und auch in einem Kalender Verwendung finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 19.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.01.2015Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pitbulls auf Bewährung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…